MD3009
Bin eigendlich mit dem Teil zufrieden
,die Vorteil sind die einfache handhabung
, der Discregler kann Eisen gut ausschließen und natürlich der Preis
.Die Nachteile sind das schwammige Gestänge
und die empfindlichkeit gegenüber Hochspannungsleitungen
.Ohne Kopfhörer ist das Teil viel zu laut
(neugirige Leute kommen angelaufen) Und ab 0 Grad im Winter spielt das Teil verrückt um so kälter um so schlimmer
.Es macht nur noch Bip Bip Bip Bip und man kann nichts mehr einstellen.Kommt man nach hause in die Wohnung funktioniert das Teil wieder.
Habe mir vor kurzem bei Ebay ein Minelab Sovereign XS 2 PRO ersteigert und ich muß sagen das ist etwas ganz anderes.Er macht nicht nur Bip sondern kann auch Boing in allen Tonlagen zb.Karabinerpatrone ,Wenn mann dieses bestimmte Boing hört braucht mann die Patrone nicht mehr auszuzgraben. Eine größere Bmg Patrone macht ein höheres Boing.Ich binn selber noch am experimentieren aber total begeistert.

Ach so das neue teil hat ganz schön Gewicht muß man sich erst mal dran gewöhnen.
Bin eigendlich mit dem Teil zufrieden

Habe mir vor kurzem bei Ebay ein Minelab Sovereign XS 2 PRO ersteigert und ich muß sagen das ist etwas ganz anderes.Er macht nicht nur Bip sondern kann auch Boing in allen Tonlagen zb.Karabinerpatrone ,Wenn mann dieses bestimmte Boing hört braucht mann die Patrone nicht mehr auszuzgraben. Eine größere Bmg Patrone macht ein höheres Boing.Ich binn selber noch am experimentieren aber total begeistert.

Ach so das neue teil hat ganz schön Gewicht muß man sich erst mal dran gewöhnen.
Kommentar