Moin,Moin
Ich komme total erstaunt von meiner Tour zurück.
Warum?? Auf einer alten Karte, aus dem Jahre 39, habe ich komische Symbole gefunden, sahen aus wie ein Tunnel- und??
Es ist ein Tunnel, er liegt mitten in dem Begriff "Hürtgenwald". Ich schreibe es bewusst so, weil jeder den Hürtgenwald anders definiert. Auf jeder Karte hat er andere Ausmaße.
Fakt:- Der Tunnel liegt mitten im Wald , im alten Kampfgebiet.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Welche Funktion hatte dieser enge Tunnel??
Dank meines klaren Verstandes bin ich natürlich nicht in den tunnel gegangen.
Deshalb liegt auch das Bernsteinzimmer immer noch da unten
Ich habe auch nicht raus gefunden, woher er kommt wohin er geht. Auf der karte hat er eine Länge von ca. 4 km mit meheren Ausgängen. Ich habe jedoch nix gefunden, was damit in Verbindung stehen kann. Bunker, Bergbau etc.
Ich komme total erstaunt von meiner Tour zurück.
Warum?? Auf einer alten Karte, aus dem Jahre 39, habe ich komische Symbole gefunden, sahen aus wie ein Tunnel- und??
Es ist ein Tunnel, er liegt mitten in dem Begriff "Hürtgenwald". Ich schreibe es bewusst so, weil jeder den Hürtgenwald anders definiert. Auf jeder Karte hat er andere Ausmaße.
Fakt:- Der Tunnel liegt mitten im Wald , im alten Kampfgebiet.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Welche Funktion hatte dieser enge Tunnel??
Dank meines klaren Verstandes bin ich natürlich nicht in den tunnel gegangen.
Deshalb liegt auch das Bernsteinzimmer immer noch da unten

Ich habe auch nicht raus gefunden, woher er kommt wohin er geht. Auf der karte hat er eine Länge von ca. 4 km mit meheren Ausgängen. Ich habe jedoch nix gefunden, was damit in Verbindung stehen kann. Bunker, Bergbau etc.
Kommentar