Neue Minelabdetektorenserie 2015
Einklappen
X
-
... na DAS nennt man ja mal Design ...
Wenn nun irgendwann mal jemand auf die Idee kommt, die Menüführung auch noch ins Deutsche zu übersetzen ... - bei jedem Handy funktioniert das ja auch ...
Das Display-Kino könnte auch etwas minimiert werden.
Wenigstens die Möglichkeit an/aus - aber normalerweise gibt´s das ja .
Beim 20 und 4oer gibt´s "no", beim 60er GIBT´S "earbuds".
Heißt das jetzt, es gibt nen Kopfhörer dazu - oder haben die beiden ersten keine Buchse??
(hab Film nur "durchgeblättert" ....)
Danke für die Info
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
... na DAS nennt man ja mal Design ...
Wenn nun irgendwann mal jemand auf die Idee kommt, die Menüführung auch noch ins Deutsche zu übersetzen ... - bei jedem Handy funktioniert das ja auch ...
Das Display-Kino könnte auch etwas minimiert werden.
Wenigstens die Möglichkeit an/aus - aber normalerweise gibt´s das ja .
Beim 20 und 4oer gibt´s "no", beim 60er GIBT´S "earbuds".
Heißt das jetzt, es gibt nen Kopfhörer dazu - oder haben die beiden ersten keine Buchse??
(hab Film nur "durchgeblättert" ....)
Danke für die Info
jörg
beim 60er sind die kopfhörer dabei:
The main difference of the Minelab Go-Find 60 from the previous Go-Find 40 is 4 search programs, 5-step adjustable sensitivity. 4-tone audio response. Software with the PRO-prefix (more expanded?). An additional smart phone hand-holder (case). The headphones and digging tool are also supplied complete with the Go-Find 60.Gruss MatthiasKommentar
-
das ist für die App schätze ich mal. beim 60er ist die Pro App dabei .. beim 40er die Free App (mit optionalem upgrade zur pro app).
leider sind alles 3 entry level detektoren sprich eher günstiger. (beginnend bei 199$ bis 399$)Gruss MatthiasKommentar
-
199€ - 399€Gruss MatthiasKommentar
-
Die Leitwertanzeigen sind eh mit vorsicht zu genießen,und das bei jeden Metalldetektor.
Die Leitwertanzeige wird ja nicht umsonst in Sondlerkreisen als"Schätzeisen" belächelt.
Die Icons sind auch nur ein Zwischenwert,also wäre dann z.B der Leitwert für den Icon Eisennagel/Schraube von 0-30.
Im Klartext ein guter Signalton bedeutet graben.
So zumindest war das mit der Symbolanzeige bei meinem uralten Whites ID.Kommentar
-
sorry aber irgend wie finde ich diese Detektoren eigenartig. Vllt muss man sich dran gewöhnen....
so statisch - starr keine Knautschzonen haha. Bin ja mit meinem Minelab´s schon oft hin gefallen irgend welche Gräben - Bäche übersprungen.
Mal da ne Halterung - Schraube gerissen. Bei dem schiss wenn ich es mal fallen lasse das es komplett durch platzt. Sieht doch fast alles nach Plaste aus. Oder täuscht das ?Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Keine Ahnung ob es beim CTX oder SDC überhaupt Alkali Packs gibt so einen besitze ich noch nicht ist mir einfach zu teuer so nen Teil.
Aber 199 USD bis 399USD können bei uns auch nicht 2000 eur werden.
Bei e.... com gibt es noch keine 20,40,60 er dauert wohl noch etwas bis sie von den Händlern in die Auktionshäuser kommen.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Aber gut das sie wieder zu den normalen Batterien gekommen sind. Nicht wie CTX / SDC die komischen Akku Pack´s - Kosten nur nen Haufen Kohle und man muss immer irgend wo laden können.
Keine Ahnung ob es beim CTX oder SDC überhaupt Alkali Packs gibt so einen besitze ich noch nicht ist mir einfach zu teuer so nen Teil.
Aber 199 USD bis 399USD können bei uns auch nicht 2000 eur werden.
Bei e.... com gibt es noch keine 20,40,60 er dauert wohl noch etwas bis sie von den Händlern in die Auktionshäuser kommen.
(wobei auf anderen websites auch 309$ angegeben werden als max).
ich behaupte mal das $ preise in € bleiben. größere schwankungen wirds da nicht geben. (liegt z.b. am zoll etc).
wir reden hier also von absoluten einstiegsmodellen a la ace150/ace250/euroace bzw teknetics eurotec / omega
entsprechend wird die leistung + features sein. über die smartphone app hab ich noch nix gefunden. was die bringt oder nicht bringt wäre noch interessant.
am ende aber halt eben ein "casual" gerät und nicht für heutige deus/gmp/at pro besitzer. obs lohne vom z.b. ace250 umzusteigen wage ich mal zu bezweifeln.Gruss MatthiasKommentar
Kommentar