Multicar M 22

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Multicar M 22

Da ich mir ein neueres Modell mit Doppelkabine zulegen will und mir meine Frau ein Ultimatum gesetzt hat,biete ich hier mein Spielzeug an:
    Multicar M22,Baujahr Ende der 60er Jahre,19PS-Zweizylindermotor,hydraulischer Dreiseiten-Kipper mit 1000kg Nutzlast.
    Das Fahrzeug war Zeit seines Lebens als betriebsinterne Baumaschine im Einsatz,daher gibts keine Papiere und nur eine 6-Km/h-Zulassung.
    Das ist auch der eigentliche Verkaufsgrund.Ich nutz(t)e das Fahrzeug immer zum Holz aus dem Wald holen,das war bei 5km Entfernung und reellen 15 km/h fast ein Tagesausflug.
    Technisch gesehen ist lediglich eine neue Batterie notwendig,der rechte Hinterreifen muß öfter mal nachgepumpt werden.Optisch,naja....über 40 Jahre Baustelle halt.
    Ich dachte so an 500,-€-die Abholung sollte per Hänger erfolgen.
    Wenn ihn hier keiner braucht,gehts halt in die Bucht!!
    Angehängte Dateien
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Viel zu viele

..Weiter gehts mit einem defekten Rasentraktor (Getriebeschaden). Als Ersatzteilspender durchaus verwendbar.Motor läuft,16 PS,Keilriemen vielleicht 3 Monate alt,Baujahr unbekannt.Es läßt sich keine Fahrstufe mehr einlegen.
    Sagt,was ihr denkt;Hauptsache: weg!!!
    Angehängte Dateien
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5786
      • Viel zu viele

Achja--ich tausche auch gegen einen funktionsfähigen Rasentraktor!!

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5786
        • Viel zu viele

Reserviert!!!

Kommentar

Lädt...