Reeeeeeeee!!!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MvR
    Heerführer

• 04.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Reeeeeeeee!!!!!!!!

ein ganz dickes hallo an alle!!!
    nach umzug, warten auf nen neuen dsl anschluss und damit verbundenen providerwechsel bin ich wieder vorhanden..
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Hallo MvR,
    hab mir schon gedacht:"Na wo isser denn bloss"

Grüße
    Mr.T
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Kommentar

• Muecke
      Heerführer

• 12.10.2003
      • 2414
      • Deutschland

Da ist er ja wieder !

Immer wenn ich Deinen Avatar betrachte, kommen mir so alte Sachen in den Kopf(siehe Anhang ).

Hoffe der DSL Anschluß läuft stabil. Bis denn......
      Angehängte Dateien

Kommentar

• MvR
        Heerführer

• 04.01.2007
        • 2735

jepp. jetzt funzt die kiste wieder. hat halt doch n vorteil wenn man beim big brother bleibt. die ganzen bekackten fremdanbieter wie freenet oder sonstwat.. was bringt der günstige preis, wenn sie , und da lag das problem, wie bei freenet jede menge an zugängen verkaufen und verwalten, aber die bereitgestellte serverkapazität dadurch total in keller geht dass man zu den stoßzeiten der einsamen hausfrauen oder am vormittag noch nicht mal auf sein emailkonto zugreifen kan, ohne dass man down geht.
        bin jetzt wie gesagt beim grossen bruder t-com, telefonflat plus 6000er dsl flat für n knappen fuffi im monat, günstiger gehts eh, denn das hat ich vorher nur durchs telefon schon an gebühren, und wenn ich n technisches prob hab, anruf genügt. bie den fremdanbietern muss halt, bedingt dadurch dass die die leitungen von der t-com auch nur gemietet haben, eh big bother ran. und der lässt sich dann, verständlicherweise, etwas zeit mit der problembehebung
        Zuletzt geändert von MvR; 17.03.2007, 10:30.
        Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• El Manganito
          Bürger

• 02.11.2006
          • 188
          • Ilfeld/Süd-Harz
          • in Arbeit!

Hoffentlich bist Du auf der Insel geblieben . Ich habe immer Sehnsucht nach der Kreideküste. Bin tatsächlich schon zweimal am Tag von Saßnitz zum Königsstuhl und zurück gelaufen. Das schaffen nur völlig irre Mineralien- und Fossiliensammler, oder ? Allein das Wort "Rügen" erfreut mich .
          Glück Auf !
          Jürgen

Moral ist die positive Balance des Verstandes!
          J.W., 25.04.2004

Kommentar

• MvR
            Heerführer

• 04.01.2007
            • 2735

Zitat von El Manganito
            Hoffentlich bist Du auf der Insel geblieben . Ich habe immer Sehnsucht nach der Kreideküste. Bin tatsächlich schon zweimal am Tag von Saßnitz zum Königsstuhl und zurück gelaufen. Das schaffen nur völlig irre Mineralien- und Fossiliensammler, oder ? Allein das Wort "Rügen" erfreut mich .
            klar bin ich hier auf der insel geblieben. scheinen sich ja viele aus dem forum hier das jahr über rum zu treiben, könnte man glatt mal n forentreff abhalten, könnte, wenn genug zusammen kommen, da schön was orgern, mit schwein vom spies und so..
            Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• seewolf
              Heerführer

• 06.12.2005
              • 4969
              • Schöneweide
              • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Ich schleppe jedes Jahr paar Kilo von der Kreideküste nach NRW.In der Colaflasche ist Sand vom Strand.Im Keller habe ich noch etwa 20Kilo an Hünergöttern.
              Angehängte Dateien
              Gruß andreas
              S.S.S.S

Kommentar

Lädt...