Apropos Namen, mittig auf der Seite mal den Podcast anhören:
Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Spitznamen
Einklappen
X
-
Vermutlich habe ich mich an einem Do angemeldet und in meiner Fantasielosigkeit fiel mir nichts besseres ein.
Apropos Namen, mittig auf der Seite mal den Podcast anhören:
Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von Bismarck -
vieleicht war die nacht der nächte in einen oktavia ....
tja unten auf unserem grundstück wurde früher hopfen angebaut und daher hieß der hof hopfenhof und damit ich nicht lange in verschiedenen bereichen andere namen haben muß behielt ich überall den hopfenhof also auch hier.

sorry dafürBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
----->aus Preussen---->goldig
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Nun ja, was soll man dazu schreiben? Wenn du ALLE Namen erklären würdest, hättest du viel zu schreiben.
Gute Nacht!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Jörg ich war nicht der letzte ich war der erste vielleicht sollte es den Versuch dokumentieren bei welchen es klappte.

Gruß OktavianZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
Da es in diesem Forum ja hauptsächlich um das graben geht und ich es manchmal auch etwas übertreibe bot sich mein Name mehr als an.Kommentar

Kommentar