Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" Nachtrag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" Nachtrag

Falls es einen der Teilnehmer interessiert, so sieht dort jetzt aus. Mann hat wohl endlich ein Mülloch gefunden..sieht "klasse" aus. Schöne Scheixxe
    Angehängte Dateien
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ups....
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5785
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Ich sags ja nur ungern-aber Kloschüssel+Fahrrad haben wir damals rausgezerrt....
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Frank Enstein
        Banned
        • 23.03.2015
        • 4029
        • B

Zitat von Lucius
        Ich sags ja nur ungern-aber Kloschüssel+Fahrrad haben wir damals rausgezerrt....
        Keiner bestritten Luzi
        Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5543
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

Wer hätts gedacht, die Scheiße scheint gut gedüngt zu haben - das Fahrrad ist ja ganz schön eingewuchert

Ansonsten siehts eher danach aus, dass dort jemand gebuddelt hat, oder was ist das was da in der Erde steckt? Das haben wir doch nicht ausgebuddelt, oder?
          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• seewolf
            Heerführer

• 06.12.2005
            • 4969
            • Schöneweide
            • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Also ich kann mich noch gut daran erinnern wie es dort nach unserer Aktion aussah.
            Vielleicht hat ja noch einer Vergleichsbilder
            Die Natur überwuchert das doch wieder ganz schnell.
            Gruß andreas
            S.S.S.S

Kommentar

• StefanH.
              Landesfürst

• 20.09.2011
              • 976
              • Niederbayern
              • Garrett AT pro, ACE 250

Zitat von Lucius
              Zitat von Frank Enstein
              Keiner bestritten Luzi

Find ich irgendwie lustig,
              immer mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Welt laufen und sich aufregen wenn andere Sucher ihre Löcher nicht zumachen und ihren Müll nicht mitnehmen können, und dann sowas

mfg
              Stefan H.
              GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT

Kommentar

• Frank Enstein
                Banned
                • 23.03.2015
                • 4029
                • B

Zitat von StefanH.
                Find ich irgendwie lustig,
                immer mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Welt laufen und sich aufregen wenn andere Sucher ihre Löcher nicht zumachen und ihren Müll nicht mitnehmen können, und dann sowas

mfg
                Stefan H.
                Die Löcher sind nicht von uns und die Sachen wollte eigentlich der Jagdpächter für uns entsorgen. Entschuldigung Herr Oberlehrer das wir das nicht ausreichend nachkontrolliert haben. Wir schwören Besserung und wenn nicht bügeln wir uns selber die Hände mit glühenden Eisen. Ist das in deinem Sinn? Ich hoffe doch, nicht das du unzufrieden bist....

Kommentar

• dcag99
                  Heerführer

• 11.09.2012
                  • 4738
                  • Königreich Württemberg
                  • AT Pro

also wenn ihr 2 mädels wäret, würde ich es gut finden, wenn ihr euch nackt auszieht und im Schlamm bekämpft.

Ist leider nicht so .. von daher fände ich eine andere Lösung besser.
                  Gruss Matthias

Kommentar

• Frank Enstein
                    Banned
                    • 23.03.2015
                    • 4029
                    • B

[...]

1. Ich hau keine Zwerge.
                    2. Sag doch wenn du mich nackt sehen möchtest, ich schick dir ne epost.
                    3.Schlamm gibts hier nicht, wir wohnen schon in festen Häusern.
                    Zuletzt geändert von ghostwriter; 12.04.2016, 21:17. Grund: direkte antwort, zitat nicht nötig

Kommentar

• Zappo
                      Heerführer

• 28.04.2006
                      • 2428
                      • Baden

Zitat von Frank Enstein
                      Die Löcher sind nicht von uns und die Sachen wollte eigentlich der Jagdpächter für uns entsorgen…..
                      Nun, eine erklärende Erwähnung dieser Tatsachen im ersten Beitrag hätte durchaus einen gewissen Reiz gehabt. Ich hab auch gerätselt, was "der Dichter uns damit sagen will."

Zum "zwischen den Zeilen zu lesen" braucht man zumindest Zeilen

Gruß Zappo

Kommentar

• Frank Enstein
                        Banned
                        • 23.03.2015
                        • 4029
                        • B

[...]

Nein, braucht es nicht den dieser Beitrag ist an die damaligen Teilnehmer gerichtet, ein elitärer Kreis voller Weisheit
                        Da aber die damalige Plattform geschlossen ist muste ich euch damit verwirren!
                        Zuletzt geändert von ghostwriter; 12.04.2016, 21:19. Grund: direkte antwort, zitat nicht nötig

Kommentar

• wolfi
                          Heerführer

• 02.01.2006
                          • 2054
                          • bayern

Zitat von dcag99
                          also wenn ihr 2 mädels wäret, würde ich es gut finden, wenn ihr euch nackt auszieht und im Schlamm bekämpft.

Ist leider nicht so .. von daher fände ich eine andere Lösung besser.
                          Hast du das auch schon den Protagonisten beim DSU-Thema empfohlen?

Kommentar

• ogrikaze
                            Moderator

• 31.10.2005
                            • 11297
                            • Leipzig
                            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von seewolf
                            Also ich kann mich noch gut daran erinnern wie es dort nach unserer Aktion aussah.
                            Vielleicht hat ja noch einer Vergleichsbilder
                            Sicher doch Andy... Die Kinder haben den Griff ins Klo auf jeden Fall überlebt
                            Ich vermute ja das Umfeld vom Jagdpächter zwecks der Nachsuche....
                            Angehängte Dateien
                            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
                              Admin

• 30.05.2000
                              • 25924
                              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Frank Enstein
                              Da aber die damalige Plattform geschlossen ist muste ich euch damit verwirren!

Wieso?? Es ist doch da??
                              => http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=180

Im Archiv halt - aber erreichbar.
                              (oder hab ich was übersehen??)

Bei dem Zustand dort würde ich auch sagen: Da haben Leute gesucht und gegraben,
                              waren ob der Funde aber wohl nicht so begeistert ...

War es der Pächter?
                              Oder die, die an uns mit Pilzkorb vorbeizogen??
                              Irgendwelches Goldfieber geweckt??
                              ... die werden ja sicher gemeint haben, wir hätten DA nen todsicheren Tip ...
                              Wer veranstaltet da sonst so einen Zirkus ... ( wir )

Die Grube scheint ja ziemlich "dicht" zu sein. Hätte gedacht, nachdem wir zumindest 50 %
                              vom Boden gesäubert hatten, würde das Wasser da nach unten verschwinden ...
                              Gut. Pumpen wir halt beim nächsten Mal wieder ... ( )

Gruß
                              Jörg
                              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...