der titanium adonis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gualdim
    Banned
    • 06.05.2006
    • 736
    • Bielefeld
    • Whites DFX

der titanium adonis

hallo leute,
    will euch dieses teil mal vorstellen:

soll das beste sein, was man als detektor im moment erwerben kann.
    aber die hölle teuer!
    hat damit schon jemand erfahrung?
    gruß

• savag
    Lehnsmann

• 18.05.2006
    • 48
    • Saarland

Bei dem Preis frage Ich mich eher ob man das WIRKLICH braucht. Von der Beschreibung her echt ein Top Gerät und mit einer Option für einige Erweiterungen. Naja
    !!PUSH THE LIMITS!!

Kommentar

• eifelsucher
      Ritter

• 15.06.2003
      • 543
      • Königsfeld/Eifel
      • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Zitat von gualdim
      soll das beste sein, was man als detektor im moment erwerben kann.
      aber die hölle teuer!

hat damit schon jemand erfahrung?
      gruß
      Hallo gualdim

Wie soll man mit dem Gerät Erfahrung haben wenn es noch nicht in der Auslieferung ist

Der Preis ist bei den Leistungsangaben geradezu ein "Schnäppchen" - wenn das alles stimmt was geschrieben steht.....

Gruß
      Thomas
      Mein Motto:
      sapere aude - wage zu wissen!

-----
      Was zum nachdenken...
      Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa
        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

auf der deutschen homepage des zukünftigen händlers findet man einige infos mehr zu dem gerät habe auch schon mit ihm gesprochen und es soll sich um eine recht revulutionäre technik handeln
        sicherlich zu anfang einige kinderkrankheiten haben aber alles in allem ein interessantes gerät welches man beobachten sollte
        und der preis ist bei weitem nicht zu teuer für den technischen aufwand der da betrieben wurde (bzw wird)
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa

habe heut nochmal mit dem deutschen händler gesprochen (fast ne stunde tel,da klappern einem die ohren) zum ende märz ist der verkauf angesetzt
          ich hab mich da schonmal vormerken lassen zwecks besichtigung vorführung und...ewtl kauf.
          Zuletzt geändert von hopfenhof; 04.02.2007, 00:15.
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa

habe heut nochmal mit dem netten herrn ges prochen und nachdem wir beide über diverse pi probleme diskutiert hatten meinte er zu mir : klar kann man ihn bestellen ,aber die metallunterscheidung funktioniert noch nicht laut hersteller ....leider....und ihm wurde auch was anderes prophezeit aber was solls er hatte schon werbung in der dsm geschaltet für ...am ende lauh...
            angeblich soll es im nächsten viertel jahr soweit sein .
            er meinte dann :du wartest schon 2 jahre dann kommt es dich auf die paar wochen nicht mehr an...... und dann lachten wir beide herzhaft ......
            soviel erstmal kurz zu dem thema

Kommentar

• Dackelfreund
              Heerführer

• 25.11.2006
              • 4708
              • .........
              • -------------

1599 euro?sind die bescheuert?
              kommt da nen männchen unten raus und gräbt für einen?
              der preis ist völlig überzogen oder ist das ding mit navi ,kaffekocher usw...?
              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• hopfenhof
                Heerführer

• 16.03.2003
                • 2906
                • sa

he dackelfreund wenn du dich mit der technik ein wenig auskennst ,wirst du sicher schnell merken welcher aufwand mit dem adonis betrieben wird der preis des gerätes ist für das was er bieten...kann... ,ein wares schnäppchen
                allein mehrere microchips von denen du sonst teilweise nicht mal einen im det. findest sind zur schnellen signalverarbeitung nötig .
                desweiteren führt er ständig eine art bibliothek die sämtliche gefundenen Objekte speichert und zur Identifizierung von weiteren funden währed des sondelns zu rate zieht. allein da ist ein derart schneller prozessor erforderlich das das teil am ende schon einen modernen PC gleicht .
                er denkt sozusagen beim suchen mit und erweitert mit jedem fund seinen horizont .....
                also ich bin von der technik wenn sie dann so funktioniert begeistert

Kommentar

• Dackelfreund
                  Heerführer

• 25.11.2006
                  • 4708
                  • .........
                  • -------------

aber leider noch nicht ausgereift,daher ist der preis unverschämt.
                  1599 euro ist viel geld für ein nicht ausgereiftes gerät und wenns kaputt geht gute nacht.
                  (meine meinung)
                  wenn du den preis ok findest deine meinung.

Kommentar

• hopfenhof
                    Heerführer

• 16.03.2003
                    • 2906
                    • sa

Ich meine natürlich wenn es fertig entwickelt ist .der Preis soll ja der offizielle Verkaufspreis sein jedoch wirst du das Gerät nicht bekommen ,da der Herr MP keines zum Verkauf anbietet wenn es nicht fertig entwickelt ist
                    das is doch klar
                    so würde ich keine 500 geben ,bin doch kein Elektronikbesessener

lach

Kommentar

• Dackelfreund
                      Heerführer

• 25.11.2006
                      • 4708
                      • .........
                      • -------------

hehe,wird bestimmt auch noch billiger dann,aber wenn es lernt nicht schlecht.

Kommentar

• Brainiac
                        Heerführer

• 21.12.2003
                        • 3194
                        • Berlin
                        • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Den kaufe ich! Muß ich morgen nur etwa 4000 Kugeln Eis verkaufen und schon passt es...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• VR6Treter
                          Heerführer

• 26.10.2004
                          • 2644
                          • Berlin
                          • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von Brainiac
                          Den kaufe ich! Muß ich morgen nur etwa 4000 Kugeln Eis verkaufen und schon passt es...
                          Die Menge sollte für dich doch kein Problem sein oooder?

Verkaufst doch fast jeden Tag soviel!

gruß

jörg
                          Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• falk-m
                            Banned
                            • 17.09.2006
                            • 363
                            • Wernigerode-Harz
                            • whites 6000

ich finde die technik des gerätes hört sich doch sehr gut an.(wen sie ausgereift ist und ich das geld überhätte würde ich das ding auch kaufen)
                            wie ihr ja das alle kennt sind neue sachen immer teuer.egal ob pc oder ähnliches,das gibt sich mit der zeit.
                            gruss falk

Kommentar

• TesoroCibola
                              Banned
                              • 24.06.2007
                              • 1174
                              • Afghanistan - Camp
                              • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Mir persönlich sagen diese Spezifikationen des Geräts nichts daher auch nur max. 300€ die ich ausgeben würde. Besser fände ich wenn Tesoro was anständiges neues auf den Markt bringt.

Gruß
                              TC
                              Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

Lädt...