Muß neuer sein und aus dem Wargaming Berreich. Es gibt auch Panzer und Infanterie in
6mm !! Größe. Habe leider kein Vergleichsstück. Nur Infanterie um 1800 und Griechen / Römer in dem Maßstab. In Bonn waren auch 6mm Römer aufgestellt, werde mal meine Bilder durchsuchen.
" Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !
Du meinst Wiking ? Ne , habe ich selber mal früher gesammelt und Herba Autos.
Zinnminiaturen von Wiking kenne ich nur Flugzeuge und Schiffe die aber sehr teuer sind ! Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren / man(n) kann ja nich alles wissen (Die Plastikfiguren aber sind auch nicht billig - manche sind auch von Siku und kommen den Butterfiguren sehr nahe oder sogar gleich)
Schau einmal unter : www.figuren-modellbau.de
Dort ist zur Zeit auch eine amerikanische Kanone mit Mannschaft zu sehen in Miniatur aus Zinn.
Anbei noch die Römer !
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Tausend Hunde Hölle !!! Nun bin ich platt. Also auch Fahrzeuge von Wiking ? Hatte noch nie auf Spielzeugbörsen sowas gesehen. Toll ! Was gelernt :-)
" Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "
Kommentar