Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Münzen und Medaillen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2009, 22:02   #21
Front Koblenz
Heerführer

 
Benutzerbild von Front Koblenz
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Köln
Beiträge: 1,099

Zitat:
Zitat von cremer Beitrag anzeigen
wenn ich nicht jeden morgen um 5.00 aufstehen müsste,würd ich soetwas sogar in erwägung ziehen. aber gut, so wie sich das anhört darf ich ja nichtmal aufn spielplatz und mir da n paar euro sammeln,aber auch gut. und zum thema das ich mich nie eingliedere in ein arbeitsleben, in meinen augen schwachsin,ich bin 26, hab ein leben auf der straße hinter mir und bin echt tierisch glücklich überhaupt einen ausbildungsplatz bekommen zu haben, von h4 leben ist scheiße, wenn ich nicht vor hätte mich einzugliedern, hätt ich mich nicht die letzten jahre so auf den arsch gesetzt um meine schule zu zu beenden!!! UND DAS NUR UM EINE AUSBILDUNG MACHEN ZU DÜRFEN/KÖNNEN!!! für einige hier ist anscheinend der ganz normale weg den man geht einfach standart, das es aber auch leute gibt denen dieser verwährt blieb das wird ma schnell vergessen!! aber ist halt ein problem unserer gesellschaft,lieber wegsehen und vorbei gehen und sobald man weit genug weg ist mit dem finger drauf zeigen!!! versucht euch mal vorzustellen ihr wäret körperlich misshandelt worden von euren eigenen eltern,um der scheiße zu entfliehen auf die strasse und dort erstmal schön aus mülleimern zu fressen!!! ich bin sau froh das ich es geschafft hab überhaupt wieder ein halbwegs normales leben anzunehmen,und mir eine wohnung,freundin,hund und internet leisten zu können. UND DESWEGEN IST DAS AUCH DER GRUND WARUM ICH SAU FROH BIN EINEN VERNÜNFTIGEN JOB LERNEN ZU DÜRFEN!!! und wenn ich dann hin und wieder mal etwas gefundenes verkaufen möchte/oder mich drüber ärger das es nicht geht,kommt einer und zeigt mitm finger auf mich...TRAURIG...


das allerbeste,ich hab bis jetzt noch nichtmal etwas von gefundenen sachen verkauft!!!
Verkauf auch besser nichts,sonst gibts nen riesen Ärger,die fischen so welche Leute wie dich direkt mal aus der Bucht,und dann biste richtig dran!
Strafgelder,Anzeigen....Davon abgesehen das man dieses Hobby aus geschichtlichem Interesse macht,um praktisch etwas der Nachwelt zu erhalten sollte man nicht an den eigenen Profit denken!

Ich finde,dass es ein unakzeptables Verhalten ist,ganz egal was für harte Zeiten du durchlebt hast!
__________________
"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Front Koblenz ist offline  
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php