Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Fundbilder

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2011, 20:44   #13
mCPs
Themenstarter
Anwärter

 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von fleischsalat Beitrag anzeigen
Ein Mahlstein? Der Mahlstein als solches, oder der Läufer?
Möglicherweise besteht auch interesse an den Funden, die ihr da so aus dem Abraum zieht. Klinge etc. Ich rate dringend dazu, das alles vorzulegen, denn obwohl es nicht mehr einem Befund zugeordnet werden kann, so gehört es trotzdem zu der Fläche.
Ich wundere mich wirklich, warum ihr da so mir nichts- dir nichts herumrennen dürft.
Das ganze Gelände gehört abgesperrt und da hat (eigentlich) auch keiner was zu suchen. Ws ist denn, wenn einem von Euch da was passiert? Wer haftet denn dann?
Sorry, der Läufer natürlich ...
Klar legen wir das vor, aber wie du selbst erwähntest, ne einfache Scherbe, die nicht mehr zugeordnet werden kann ist uninteressant ... es ist nur eine kleine Grabung, alles, auch die Bestattungen landen eh nur in Kisten und niemand sieht sie je wieder, ist halt nichts interr. und schon zu hauf gefunden.

Wieso abgesperrt, hab noch nie eine Grabung gesehen die Abgesperrt ist, das ist offenes Gelände (nen Feld), was sollte da passieren?
Schon etliche Besuchte Grabungen uns selbst mit geholfen und noch nie ist auch nur einem was passiert.
mCPs ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php