Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Münzen und Medaillen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2013, 09:56   #17
Rolskaya
Heerführer

 
Benutzerbild von Rolskaya
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Cleaveland
Detektor: ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Beiträge: 2,964

Ja in meiner Ausbildung zum Industriemechaniker haben wir auch nur Quatsch gemacht wo der Meister krank oder im Urlaub war. Wir haben was ganz verrücktes gemacht.
Kann ich ja jetzt sagen. Wir haben das innere des 2€ Stückes raus gedrückt. Dann haben wird das identische Material ungeführ genommen Rundmaterial. Haben ein grösseres Stück abgesägt anschl plan abgedreht. Dann in eine CNC Spezial Maschine eingespant und es wurde ein komplett neues Bild eines Politikers eingraviert. Anschl wurde es auf den passenden Durchmesser abgedreht. Anschl in den Hohlkörper des 2 € Stückes eingepresst. War sehr Interessant für mich da ich so etwas noch nie gesehen hab.

Wahnsinn was da technisch möglich ist man könnte sogar sein eigenes Hartgeld herstellen.
Unsere CNC / Dreh und Fräsmaschinen waren sogar auf der Industrie Messe ausgestellt.

Ja jedenfalls ist das 2 € Stück dann in den Umlauf gelangt. Irgend wer hat das jetzt im Album oder wurde von der LZB einkassiert.

Schade das nicht 2 hergestellt wurden mit Gerd dann könnte ich jetzt eins hier zeigen.
__________________
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Rolskaya ist offline  
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php