![]() |
![]() |
#26 |
Guest
Beiträge: n/a
|
also nochmal:
Motor:TRKM , - S =Leistungsgesteigert Kolben:Mahle Stuttgart Bohrung:90mm Hub:110mm Gesamt:4171cm3 Leistung:100PS/bei 2800u/min max:3000u/min Verdichtung: 1:6.7 Sprit:74Oktan Verbrauch:80Liter/100km,bei Strasse 40L Vergaser: Solex 40JFF2 Kupplung:Fichtel & Sachs PF 220K Getriebe:maybach Variorex VG 102 128H Generator:Bosch RKCN 300/12-1300 ,300Watt Batterie: Bosch 12V 94Ah Anlasser:EJD 1.8/12 ,1,8KW Zündfolge:1-5-3-6-2-4 Kerzen:Bosch W225T1 schau mal ob das stimmt,sind wenigstens noch ein paar Teile heile?Getriebe oder so? die Motoren wurden sogar in Rennwagen nach dem Krieg eingebaut: http://www.maybach.de/motorsport.htm Geändert von melanie666 (12.08.2003 um 16:11 Uhr). |
![]() |