Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Tiefenortung, Geophysik u. ä.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2005, 19:33   #1
luckygreek
Anwärter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16

patrikios

meine freund patrikios du scheinst eine grosse vorliebe für okm gerate zu haben bist du auch so eine okm typ?arbeitest du für dem oder ?pass mal auf zu erst ich war in griechenand mit eine gerate von okm aber da unten gibst noch mehr idioten we mich wo auch okm gerate gekauft haben das weggen hate die moglicheitfast mit ae underwegs zu sein wir haben gedacht vieleicht funktonirert eine von alle aber nicht alle waren schrott wenn du mch nicht klaubst flieg mal mit weil ich mussso wieso ein mal ruder gehe ich ubernehme dein kosten komm mit oder wilst du nicht?komme mit damit du siehst was dieokm gemacht hat gibst leute die haben die hause als sicherheit in bank damit die credit fur okm gerate bekommen komm und eklaren selber u dem das die okm gerate funktonieren aber bestimmt das intresiert dich nicht oder patrikios?hier nett zu schreiben kannst du aber mehr hast du nichts drauf damit habe dich eklart warum ich mit fast alle okmgerate underwegs war jetzt sag mir warum du so eine vorliebe uber die okm gerate hast ?was gehtdich das an?ich hab bezahlt das weggen geht mit das an was ist mit dir?wo von tut dein zahn weh?eh patrikios?????
ich hab bezahlt patrikios und ich habe wut was hast du gemacht nett in forum gedipt?und nexte mal before dudeine maul hier gross aufreist das ich mit gestohlene gerate underwegs war und mich da wie ein dieb da stelst muss du deine kranke kopf eine bischen schuteln veileight hilft dir bei sauber denken auserdem ich kllaube das u eine von dem bist aber das ist mir auch egal wenn du die mut hast deine meinug mir direkt zu sagen mit"live ubertragung"sag mir wann du zeit hast und treffen wir uns patrikios werde mich freuen
luckygreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 21:05   #2
patrikios
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 5

Wie heißt es so schön: Getroffene Hunde bellen!

Und hier wird ganz schön gebellt. Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich niemanden als Dieb bezichtige. Natürlich habe ich mit der provokatorischen Fragestellung bestimmte Ziele verfolgt und - wie man unverkennbar sieht - auch erreicht.

Ich bin kein Verfechter der OKM und kenne deren Geräte nicht. Deshalb maße ich mir auch nicht an darüber zu urteilen.

@Indy:
Ich habe ja nicht vor, alle Golddepots der Welt zu plündern und stinkreich zu werden. Aber denk doch mal nach! Erst muss ich den Platz lokalisieren, die Objekte ausgraben, einen Käufer finden ... und alles ohne erwischt zu werden. Wenn ich allerdings zu einem saftigen Preis das ultimative Gerät verkaufe, halte ich das Endprodukt - das Geld - sofort in meinen Händen. Klingt für mich recht plausibel.

@luckygreek:
Keine Sorge mein Freund, es war niemals eine Bezichtigung des Diebstahls sondern lediglich eine provokatorische Nachfrage der Hintergründe. Deine Ehre ist somit wieder hergestellt. Aber um nochmal auf dein Angebot zurückzukommen: Du würdest mich wirklich mit nach Griechenland nehmen und alle Kosten tragen? Also ich bin nicht abgeneigt, dein Angebot anzunehmen. Für wann hast du deine Reise denn geplant? Ich hoffe nicht zu kurzfristig? Wir sollten das mal unter uns genauer absprechen!
patrikios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 21:22   #3
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 704

Sorry,...

Zitat:
Zitat von patrikios
@Indy:
Erst muss ich den Platz lokalisieren, die Objekte ausgraben, einen Käufer finden ... und alles ohne erwischt zu werden. Wenn ich allerdings zu einem saftigen Preis das ultimative Gerät verkaufe, halte ich das Endprodukt - das Geld - sofort in meinen Händen. Klingt für mich recht plausibel.
Ich sagte ja bereits, daß diesem Gedankengang nichts weiter hinzuzufügen ist...!
LongeRange-Produkte als "ultimative Geräte" zu bezeichnen disqualifiziert zusätzlich!
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 09:40   #4
patrikios
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 5

Und die kleinsten Hunde bellen am lautesten.

Zitat:
Zitat von Indy
Ich sagte ja bereits, daß diesem Gedankengang nichts weiter hinzuzufügen ist...!
LongeRange-Produkte als "ultimative Geräte" zu bezeichnen disqualifiziert zusätzlich!
@Indy:
Lese dir die Beiträge bitte genau durch und du wirst erstaunt feststellen, dass ich niemals von "Long Range" gesprochen habe. Ich sprach lediglich von dem ultimativen Gerät. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, was das ultimative Gerät ist.

@Alle:
Bei der Gelegenheit wünsche ich allen erfolgreiche Ostereiersuche !!!
patrikios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 09:50   #5
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 704

Zitat:
Zitat von patrikios
@Indy:
Lese dir die Beiträge bitte genau durch und du wirst erstaunt feststellen, dass ich niemals von "Long Range" gesprochen habe.
Mein lieber Patrikios,
dann bist DU allerdings hier in der Diskussion falsch, denn wenn DU die Beiträge richtig gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, daß es mir hier seit Seite 3 um LONGERANGE-GERÄTE geht!
Jetzt verstehe ich auch, warum Du meine Fragen nicht richtig kapiert hattest!
Egal, jetzt wo Du weisst, worum es im Kern geht, sind wir hoffentlich einer Meinung:
Der Verkauf derselben, egal mit welcher Intention, ist reiner Betrug, Irreführung und Geldmacherei!
Ein "Selbstsuchen" des Händlers mit diesen Geräten steht sicher ebenfalls nicht zur Diskussion...
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de

Geändert von Indy (26.03.2005 um 09:54 Uhr).
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 12:26   #6
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 704

PS

PS @Laki:
Leer doch mal Dein Postfach! (Eingang und Ausgang!) Wollte Dir was zukommen lassen....
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 20:39   #7
luckygreek
Anwärter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16

patrikios

meine freund patrikios wenn du in die lage bist die leute da unden zu beweisen das die okm gerate funktonieren nehm ich dich gern mit
luckygreek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php