Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Tiefenortung, Geophysik u. ä.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 12:44   #1
Kosma
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 7

So viel SCH... auf einen Haufen

@luckygreek
Mit welchen Metallsuchgeräten habt Ihr vorher nach Gold gesucht?

@kutscher
Habt Ihr das Wundergerät gefunden, was Ihr sucht? Wie heist es ? Welche Firma stellt es her ?

In Sachen OKM wußte Prinz sehr gut ,was die Leute dort machen. Aber alle User die für OKM Geräte sind oder Gutes über diese berichten wollen, sind hier unerwünscht und werden gnadenlos runtergemacht und zum Schluss gelöscht.
Emfad Vertreiber sind hier erwünscht und dürfen alles - auch User löschen.

Ich an Patrikios Stelle würde auch nichts mehr schreiben - hat keinen Zweck, seine "Galgenfrist" ist abgelaufen.

Ich war 05/2004 mit einer Gruppe in GR und habe dort mit eigenen Augen erlebt, wie mit einem Long Range Gerät von der Firma OKM Gold gefunden und auch geborgen wurde. Wir hatten die richtigen Informationen und die richtige Stelle ---- luckygreek.

Oh....werde ich jetzt geöscht?
Kosma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 15:43   #2
Oelfuss
Heerführer

 
Benutzerbild von Oelfuss
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Nds.
Detektor: whites 3900 D pro plus
Beiträge: 7,794

Gerne, wenn Du so weitermachst. Deine bisherigen Beiträge sind, bis auf einen, nur Werbung für eine Firma. Nicht etwa fundiert, nur einfach und plump.

Wenn Du mit der Firma in Verbindung stehst, kein Problem. Nur halte uns hier nicht für bescheuert.....

Es gibt viele Möglichkeiten sich hier im Forum einzubringen. Bei Dir kann ich leider nur eine Richtung erkennen. Eine Weiterführung der kostenlosen Werbung gibts hier nicht. Auch nicht für Dich. Außer Du hast einen echten eigenen Erlebnisbericht mit Details.
__________________
bang your head \m/
Oelfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 18:47   #3
luckygreek
Anwärter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16

long range

kosma oder patrikios oder prinz als erstes will ich sagen das jeder aber jeder schatzsucher auf dieses welt werde dankbar wenn eine long range existiert der wircklich funkuniert kann bin keine emfad fun oder so was aber falls die okm long range funkuniert fasteh ich nicht warum ich nichts gefunden habe damit und wo?in griechenand wo uberal gibst fast immer was das ding funkoniert nicht du kannst mir vieles sagen und ok ich habe pech gehabt aber alle andere ex kunde von okm?haben die auch pech gehabt?und wenn du daruber denks das ding hat eine reichweitevon 1500meter oder nicht?gar nichts da?noch nicht ma eine gold munze?denach vo ich mit ex kunde vo okm getroffen habe und diskotiert habe uber das long range ich hab gesehen das von keine hattes fuktioniert waren aber alle neugierig und wir sind auf eine private test gelande von eine freund der hat goldene munze seit 8jahre gegraben genau zu sagen 30 stuck ubringens er hatt was gefunden aber ohne gerate gutte tip bekommen keine reaktion das long range manche von uns haben auch mit okm telefonieren als antwort longrange funkuniert nur bei sehr altes gegrabenes gold alles klar okm wir wissen becheid was du gesehen hast kosmos eins ist sicher du wirst das nie wieder sehen
luckygreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 19:58   #4
Kosma
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 7

@luckygreek
Kannst Du meine Frage nicht beantworten?
Mit welchen Metallsuchgeräten habt Ihr vorher nach Gold gesucht?
Kosma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 20:04   #5
Kosma
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 7

@Oelfuss
"Außer Du hast einen echten eigenen Erlebnisbericht mit Details."
"Nur halte (mich) uns hier nicht für bescheuert....."
Kosma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 21:54   #6
Oelfuss
Heerführer

 
Benutzerbild von Oelfuss
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Nds.
Detektor: whites 3900 D pro plus
Beiträge: 7,794

Ich meinte die Details zur Verwendung des Gerätes. Aber das ist genau die Antwort, die ich von Dir erwartet habe. Danke fürs Outing.
__________________
bang your head \m/
Oelfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 22:40   #7
luckygreek
Anwärter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16

KOSMA

wenn du meinst was fur gerate hab ich benuzt bevor okm ?dann muss ich dir sagen das before hatte ich intresse nach munzen und kleine sachen das weggen hatt ich metal detektoren wie puls ar oder white gehabt mit der zeit hab ich gesehen das in hölraum liegt das wares das weggen weil mich holraum interesiert war ich ein mal mit zond und eingeoelektriker gerat die name kenn ich nicht mehr dann hab ich okm getroffen
luckygreek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php