Da muss ich Markus beipflichten. Teilweise gibt es hier User im Forum, die wesentlich schlechter die Grammatik beherschen und dabei in diesem Land geboren worden sind.
Gruß
Peter
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Mittwoch morgen, 6:40 Ortszeit, irgendwo in Niedersachsen.
Ich lese Georg´s (7grad) Kommentar in Post 6 und liege schon vor lachen flach auf dem Boden.
Man war der gut.
Zuletzt geändert von Matthias45; 10.08.2005, 06:46.
Hey neuer, wenn Du aus Russland kommst sag mal Bescheid, vielleicht könnte man mal was bei Euch anhecken.
Wegen der Sonde: Habe keine zum Verschenken. Am besten bei Ebay MD 3009 für kleines Geld schiessen.
also, um geläufige Formalitäten zu erledigen, fasse ich mich kurz, wie folgt:
Der Gedanke, mich mit Schatzsuchen zu befassen, war mir hin und wieder gekommen.
Habe es bislang zwar zu nichts Offenbarungswertem gebracht, trotzdem nicht ganz vergessen.
Angestiftet wurde ich verständliherweise von den vielerlei altertümlichen Artefakten, von denen ich da, wo ich herkam, zur Genüge gehört hatte, würde mich aber des Anfangs auch schon über den Vorgang freuen.
gruss. Mc
wer Unterste zuoberst kehrt, erfährt des Lebens wahren Wert
Ich Rätsel jetzt mal nicht weiter über die merkwürdigen Posts von McAvelli. Ich verstehe keinen einzigen. Na ja gute Nacht alle miteinander ich werde jetzt pennen gehn.
Warum tut Ihr Euch imma so schwer wenn sowas kommt??? ISt doch bis getz alles korrekt gelaufen. Früher hat sich auch kein Arsch vorgestellt und nu imma diese Welle.
Wegen der Saugerei, na ist doch logisch sonst geh ich nicht in son Forum. Wegen Geben?? Was gibt es denn ausser frommen Sprüchen und irgendwelche 12t-Infos sonst noch hier??
@MC: Du lebst in BW, wann warst Du das letzte mal in Russland??
Fein, wie ist es eigentlich, habe von einem bekannten gehört, der im Raum Königsberg unterwegs ist, dass die Einfuhr der Geräte oft herbe Schwierigkeiten mit sich bringt, hast Du da schon ma was von gehört?? Wo wollen wir suchen??
Kommentar