Neues Webverzeichnis für Schatzsucher, Sondengänger, Sammler, Forscher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Verlustfahndung
    Banned
    • 12.09.2010
    • 2
    • Wien

Neues Webverzeichnis für Schatzsucher, Sondengänger, Sammler, Forscher

Hallo,

bin dabei für uns Schatzsucher unter xxxxxxxxxxxxxxxxxx ein Webverzeichnis aufzubauen und würde mich über Anregungen, Ideen oder Wünsche, welche Helfen das Webverzeichnis zu Verbessern, freuen.

Das Ziel dieses Webverzeichnisses ist endlich übersichtlich und in Kategorien gegliedert alle für uns wichtigen Links aufzulisten um schneller an die wesentlichen Informationen zu kommen.

Würde mich über zahlreiche Linkeinträge freuen.

Lg Thomas

Link is wech
    Sorgnix - 09:15
  • ehippy
    Landesfürst

• 30.06.2004
    • 631
    • Hannover
    • Rutus Solaris

Moin,
    habe gerade mal auf Deine Site geguckt. So richtig übersichtlich finde ich sie nicht, dafür sind es zu viele Menüpunkte. Inhaltlich findet man hier im Forum mit Sicherheit auch alles, was Du dort kategorisieren willst, halt nur über eine (sicherlich genauso 'Leistungsstarke') Suchmaschine.
    Der Menupunkt 'Reich durch Schatzsuchen' ließ mir ein Bäuerchen entfleuchen und eine Seite, die gerade im Aufbau ist als 'angesagtes Verzeichnis' zu titulieren ist mir suspekt.
    Desweiteren scheint der kommerzielle Aspekt bei Dir im Vordergrund zu stehen, soviele Werbefenster (auch wenn noch kein Sponsor ausser Amazon vorhanden ist..) nur auf der Startseite...
    Und für kommerzielle Zwecke ein Forum wie dieses zu missbrauchen kann ich nicht gutheissen.

grüße
    ehippy

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25947
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von ehippy
      Und für kommerzielle Zwecke ein Forum wie dieses zu missbrauchen kann ich nicht gutheissen.

... besser hätte ich es auch nicht sagen können. Vor allem nicht kürzer ...

Kollege, Deine Vorstellung im Neueinsteigerforum ist ja O.K. Selten kommt so etwas so ausführlich

Den Rest vergessen wir am besten einfach mal.
      WER braucht das??

Du baust Dir hier ne Linksammlung zusammen, die andernorts längst existiert. Und um sich auf eine Seite zu verirren, und dann deren sämtliche Verzweigungen auszuschlachten und in die eigene Linkliste einzubauen (das ist erstens nicht unbedingt schwer, zweitens etwas plump ...) braucht es diesen Auftritt nicht. Nicht bei uns.
      (Beispiel: alles vom Jens ... - auch, wenn er es selbst eingetragen hat )

Noch dazu empfinde ist es als etwas dreist, sich da so eine "Riesengeschäftsidee" auszudenken, und dann DIE ANDEREN die Arbeit machen zu lassen bzw. machen lassen zu wollen ...

Es ist die Krönung, sich auf einer etablierten Seite anzumelden und zur Mitarbeit aufzufordern, es aber als Vorleistung selber noch nicht einmal zu schaffen, DIESE Seite selbst bereits in die Linkliste eingebaut zu haben ...
      Wenigstens DAS hätte man schon schaffen können - wie mit etlichen anderen hochbekannten Seiten zum Thema z.B. auch.
      Als EIGEN- und VORleistung ...

Wenn ich mit etwas neu auf den Markt stürme, dann bin ich mit meinen Vorarbeiten etwas weiter als mit Seiteninhalt "Null" ...

Du darfst künftig gern diese - und andere Seiten natürlich auch - besuchen und für Deine Maßnahmen ausschlachten.
      Auf Mithilfe - zumindest von Betreiberseite - brauchst Du allerdings nicht hoffen.

VIELE haben schon versucht, für Dritte ein wenig "Service" zu bieten, haben selbst Zeit investiert, aber eben (meist) ein wenig anders ...
      (Beispiel: s.o. - Jens). Dein Auftritt in der Sache stößt einfach nur übel auf ...

Danke
      Jörg

(womit die Signatur und die Verlinkungen soeben entfernt wurden - die Mitgliedschaft ebenso. Denn solche Aktionen klärt man vorab mit dem SEITENBETREIBER.
      Auf eine fruchtbare Freundschaft ... )

(hab jetzt nicht mitgezählt, wie oft solche "Ideen" über uns schon verwirklicht werden sollten ... )
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...