Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2012, 09:11   #1
wolfi
Heerführer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: bayern
Beiträge: 2,054

Gigantischer Wasserspeicher an der Kehlsteinstrasse

Diesen riesigen Wasserpseicher(?) hab ich im Kehlsteingebiet entdeckt.Er ist offensichtlich von Bomben beschädigt.In der Peripherie sind auch mehrere Bombenkrater
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1777.jpg‎ (149.1 KB, 252x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1783.jpg‎ (86.2 KB, 242x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1809.jpg‎ (55.2 KB, 222x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1815.jpg‎ (99.6 KB, 185x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1819.jpg‎ (89.2 KB, 156x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1824.jpg‎ (140.4 KB, 124x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1828.jpg‎ (102.3 KB, 175x aufgerufen)
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 09:45   #2
DaddyCool
Heerführer

 
Benutzerbild von DaddyCool
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Deutschland
Detektor: XP Deus v5.2, Garrett PP
Beiträge: 1,498

Keine Grafittis? Cool!
__________________
Nec soli cedit !

DSU outside
DaddyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 10:27   #3
wolfi
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: bayern
Beiträge: 2,054

Nein,auch kein neuzeitlicher Müll

Das liegt auch sehr versteckt
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 11:09   #4
DaddyCool
Heerführer

 
Benutzerbild von DaddyCool
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Deutschland
Detektor: XP Deus v5.2, Garrett PP
Beiträge: 1,498

Urzustand??? Herrlich!!!

Danke für die Bilder!!!
__________________
Nec soli cedit !

DSU outside
DaddyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:54   #5
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Barsinghausen am Deister
Beiträge: 18,567

Thumbs up

Extrem schöne Anlage!
__________________
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).
Deistergeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:52   #6
kallepirna
Ritter

 
Benutzerbild von kallepirna
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Rothenburg O/L
Beiträge: 451

Erstaunlich das der dem Florian Baierl entgangen ist, denn der kennt sich da oben sehr gut aus. Oder es war für ihn nicht erwähnenswert, ist sowiso ne eigenwillige Politik die sie da mit dem berg betreiben. Mfg.kallepirna
kallepirna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 15:12   #7
bIauage
Landesfürst

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Berlin
Beiträge: 603

Die Politik paßt zum Bergvolk
bIauage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 18:30   #8
wolfi
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: bayern
Beiträge: 2,054

Zitat:
Zitat von kallepirna Beitrag anzeigen
Erstaunlich das der dem Florian Baierl entgangen ist, denn der kennt sich da oben sehr gut aus. Oder es war für ihn nicht erwähnenswert, ist sowiso ne eigenwillige Politik die sie da mit dem berg betreiben. Mfg.kallepirna
Also,ich hab die Anlage mal einem vom Obersalzberg-Institut gezeigt,und sie war ihm unbekannt.War angeblich nirgends verzeichnet ein Wasserspeicher von der Größe
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 19:36   #9
BY-Fred
Einwanderer

 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1

Diese Anlage ist schon seit Jahren bekannt - aber wenn ihr Florian Baierl Buch genau durchgesen habt - so werdet ihr erkennen - er hat darin nur den eigentlichen Obersalzberg und nicht das Drum herum beschrieben!
Von dieser Anlagen und ähnlichen gibt es noch viel mehr und darüber wurde und wird auch in Zukunft "Stillschweigen" eingehalten!
Darum auch der Mangel an Grafitis in diesen Anlagen!
Beachten sollte aber jeder Einzelne, der in diesem Gebiet sucht nach dem angeblich bisher Unbekannten - dass dieser Großraum bisher (seit dem 25.04.1945) nie entmient wurde und dort ist von der RAF sehr viel abgeworfen worden!
Nur das Gebiet des vom Florian Baierl in seinem Buch beschriebenen Geländes ist vor dem Bau des IC entmint worden - und man fand dort ja eine ganze Menge!

mfg BY-Fred
BY-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 21:50   #10
Straubinger
Heerführer

 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Straubing/Niederbayern
Beiträge: 2,351

Sehr schöne Anlage
__________________
Straubinger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php