....so möcht ich mich als neuling hier auch vorstellen:
männlich 39 und aus dem schönen Sachsen.
Das Sondengehen ist für mich schon lange ein Traum gewesen, aber so recht hab ich mich nie getraut. Schon immer gehörte ich zu den glücklichen Findern, was wahrscheinlich an meiner schlechten Haltung und dem Schlurfgang liegt
... Als ich letztens beim spazieren mit meiner Frau mal wieder mit dem Fuß eine alte Messingverzierung aus dem Boden stieß, sagte meine Frau: Ich glaub du brauchst eine Sonde...(wow !!) Also gesagt getan, recherchiert und den Garrett ACE 150 bestellt. Noch am gleichen Tag schnell in den Wald um das Gerät wenigstens auszutesten. Und siehe da hier die Ausbeute nach nur 30 Minuten siehe Bild: ein alter Zinnindianer, ein Messing Türbeschlag und ein Ring. Nur der Ring entpuppte sich dann doch als Stück eines Messingrohres . Aber ich bin begeistert!!!!!! So freue ich mich auf viel schönes Wetter und viele Sondengänge. Klar habe ich viele Fragen, aber die stelle ich in den passenden Themen.
In diesem Sinne: wer suchet der findet
männlich 39 und aus dem schönen Sachsen.
Das Sondengehen ist für mich schon lange ein Traum gewesen, aber so recht hab ich mich nie getraut. Schon immer gehörte ich zu den glücklichen Findern, was wahrscheinlich an meiner schlechten Haltung und dem Schlurfgang liegt
... Als ich letztens beim spazieren mit meiner Frau mal wieder mit dem Fuß eine alte Messingverzierung aus dem Boden stieß, sagte meine Frau: Ich glaub du brauchst eine Sonde...(wow !!) Also gesagt getan, recherchiert und den Garrett ACE 150 bestellt. Noch am gleichen Tag schnell in den Wald um das Gerät wenigstens auszutesten. Und siehe da hier die Ausbeute nach nur 30 Minuten siehe Bild: ein alter Zinnindianer, ein Messing Türbeschlag und ein Ring. Nur der Ring entpuppte sich dann doch als Stück eines Messingrohres . Aber ich bin begeistert!!!!!! So freue ich mich auf viel schönes Wetter und viele Sondengänge. Klar habe ich viele Fragen, aber die stelle ich in den passenden Themen.In diesem Sinne: wer suchet der findet

Kommentar