Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Münzen und Medaillen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2013, 21:31   #11
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,984

Na da haben wir doch ne Alternative wenn die Grube nichts hergibt
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 23:42   #12
Preussengold
Berufs-Querulant
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von rhaselow1 Beitrag anzeigen
Da haste aber nen Super Acker!!!Da geht die nächsten 4-5 Jahre noch was.Bin schon gespannt.Schöne Münzen!!!Sind die beiden Münzen auf Bild3 neben den beiden 5er Reichs/Renten Zinker 40-45???m.f.g.Rico;-)))
Kaiserzinkerjoo. Hab erst 10% von dem Acker abgesucht. Muss immer etwas Bögenlaufen weil direkt daneben ist ne Kleingartenkolonie, da wirste irre. Dett bimmelt wie blöde im GMP. Keine 30cm laufen ohne neues Top Münz Signal
und hab den Senns schon 3 Striche runter genommen. Aber in Handgranatenwurfweite vom Kleingarten aus gehts! Was mir gefällt sind spannende beifunde, nicht nur die Münzen. In der Mitte kommt etlichesPSielzeug, Musketenkugeln,Uniformknöpfe, sogar ein Französischer. Der Acker knallt echt!
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 23:51   #13
AndiObb
Heerführer

 
Benutzerbild von AndiObb
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2,031

Hochdeutsch liest sich angenehmer.

Wenn ich hier einen auf (Ober-)bayerisch abtexte, hätte ich wohl gleich mal die verbale Faust.

Insofern wäre ich allen Kloakenbeteiligen dankbar, wenn man zumindest auf ein wenig "reine" Sprache achten würde.
__________________
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
AndiObb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 00:27   #14
Preussengold
Berufs-Querulant
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von AndiObb Beitrag anzeigen
Hochdeutsch liest sich angenehmer.

Wenn ich hier einen auf (Ober-)bayerisch abtexte, hätte ich wohl gleich mal die verbale Faust.

Insofern wäre ich allen Kloakenbeteiligen dankbar, wenn man zumindest auf ein wenig "reine" Sprache achten würde.
Genau EIN Wort in Dialekt "Dett" und das war jetzt eine Dankbarkeitsbekundung wert......ehrlich? Es mag dem geneigten Leser den Anschein erwecken als ob dererlei Marginalien doch etwas zu kleinlich betrachtet werden....denkst du nicht auch, Andi?!!
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 00:36   #15
AndiObb
Heerführer

 
Benutzerbild von AndiObb
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2,031

Lieber preussischer Kollege - det hat ma nüscht mit Dialekt zu tun. Dieser Threat ist ja nicht der einzige, andere differenzieren sich ja auch nicht -sprachlich- durch die Herkunft.

Bzgl. des erwähnten Themas bin ich ja auch durchaus interessiert was raukommt...

Auf die Funde bin ich durchaus neidisch - auf diese sollten wir uns nun wohl auch konzentrieren,

__________________
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
AndiObb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 13:14   #16
Preussengold
Berufs-Querulant
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von AndiObb Beitrag anzeigen
Lieber preussischer Kollege - det hat ma nüscht mit Dialekt zu tun. Dieser Threat ist ja nicht der einzige, andere differenzieren sich ja auch nicht -sprachlich- durch die Herkunft.

Bzgl. des erwähnten Themas bin ich ja auch durchaus interessiert was raukommt...

Auf die Funde bin ich durchaus neidisch - auf diese sollten wir uns nun wohl auch konzentrieren,

Sehr geehrter Herr Dr. Klöbner, DIE ENTE BLEIBT DRIN!)
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 10:50   #17
DREETZ
Bürger

 
Benutzerbild von DREETZ
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: OPR
Beiträge: 129

Zitat:
Zitat von Preussengold Beitrag anzeigen
Kaiserzinkerjoo. Hab erst 10% von dem Acker abgesucht. Muss immer etwas Bögenlaufen weil direkt daneben ist ne Kleingartenkolonie, da wirste irre. Dett bimmelt wie blöde im GMP. Keine 30cm laufen ohne neues Top Münz Signal
und hab den Senns schon 3 Striche runter genommen. Aber in Handgranatenwurfweite vom Kleingarten aus gehts! Was mir gefällt sind spannende beifunde, nicht nur die Münzen. In der Mitte kommt etlichesPSielzeug, Musketenkugeln,Uniformknöpfe, sogar ein Französischer. Der Acker knallt echt!
Mal nur nebenbei: ist das ein innerstädtischer Acker? Weil, neben Schwiegermamas Kolonie ist auch so Stück Acker, und den Bauern wollt ich schon längst mal interviewen. Scheinbar lohnt sich das ja doch

Gruss aus NordBärlin
DREETZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 11:23   #18
Preussengold
Berufs-Querulant
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von DREETZ Beitrag anzeigen
Mal nur nebenbei: ist das ein innerstädtischer Acker? Weil, neben Schwiegermamas Kolonie ist auch so Stück Acker, und den Bauern wollt ich schon längst mal interviewen. Scheinbar lohnt sich das ja doch

Gruss aus NordBärlin
Lohnt immer aber du brauchst Frustresistents den der Zivilmüll ist heftig. Zerpflügte Schulmilchverschlussdeckel rauben die Nerv und Kreuz!!
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php