viell. kannste ja mal 60 Mrd. der Bundesregierung spenden oder vorschiessen...
Schatzkiste
Einklappen
X
-
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Wow...gratuliere..bin schon gespannt was es mit dem Messergeld auf sich hat
lg.erichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
wow,
ein schönes kistchen …
und auch der inhalt ist klasse!!
ich denke mal, …
das ist alles gut bei dir aufgehoben!!
glückwunsch
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
an der kiste bin ich drann mal sehen ob die was wissen!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Wäre es möglich das der ehemalige Besitzer dem Ostasiengeschwader angehörig war? Das würde dann auch eine Brücke bauen zu dem Messergeld und der Kiste.Das "Kistchen" alleine ist schon ein Kracher.
Es wiegt leer 1.4 Kilo , ist aus Bronze und innen versilbert 😁
Also kein billiger Tourinepp !!
Hab es meinem Goldschmied gezeigt und er hat das Material bestätigt 👍
Punze bis jetzt keine gefunden 😕
Und das kleine Schwert dürfte chinesisches Messergeld sein 😲👍
Da hat jemand Münzen gesammelt.
Sind auch noch viiiieeeel ältere dabei.
Gruß
ZardozKommentar
-
Bin auf der Suche nach Papieren und der "China Denkmünze". 🫣🤔
So schnell geb ich nicht auf 😉😁
Drei chinesische Münzen aus der Zeit 1897 - 1914 sind jedenfalls im Konvolut 👍
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Nun erstmal wie gewünscht das "Kistchen" 😉
Deckel, Innen und Boden.
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Und die Seiten.....
Maße = L 18.2 cm, B 11 cm, H 5,3 cm
Gruß
-
Wie gewünscht..... 😉
Gruß
-
Und die beiden sind auch noch dabei.....
Gruß
-

Kommentar