So. Auch mal hier Senf dazugeben. Ist interessant, dass gerade die WR einen Bericht liefert, der bezeugt, dass die Anlage größer war als auf den bisherigen öffentlichen Plänen ersichtlich war.
Größter deutscher Luftschutzstollen in Dortmund?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Die Anlange war nicht größer als man auf dem aktuellen Plan in der WAZ sehen kann. Es gibt auch keine weiteren Eingänge und die abgemauerten Teile sind auch nicht mehr erreichbar. Wie auch im B-NRW sage ich es auch hier: Mehr als ohnehin schon bekannt ist, gibt es nicht.Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.Kommentar
-
Wenn das irgendwer so sicher sagen könnte...dann bestimmt nicht Unsereiner
Es wird endlos viel rumspekuliert,und dabei natürlich auch viel Blödsinn ausgebrütet...aber weiter nachforschen und die Augen offen halten ist trotzdem nicht verkehrt.
Das es daunten aktuell nix neues zu entdecken giebt mal wohl sein,zumindest nicht ohne irgendwelche Wände einzureissen...und sowas macht man ja nicht...oder zumindest sollte man sich bei Sowas nicht erwischen lassen
So heiss wie das Thema z.Z. gekocht wird,bin ich mir aber sicher das solche Sachen auch noch passieren werden.Kommentar
-
Verkerht ist es nicht die Augen offen zu halten, aber 99,99% aller Theorien zu dem Thema sind völliger Stuss.Wenn das irgendwer so sicher sagen könnte...dann bestimmt nicht Unsereiner
Es wird endlos viel rumspekuliert,und dabei natürlich auch viel Blödsinn ausgebrütet...aber weiter nachforschen und die Augen offen halten ist trotzdem nicht verkehrt.
Das es daunten aktuell nix neues zu entdecken giebt mal wohl sein,zumindest nicht ohne irgendwelche Wände einzureissen...und sowas macht man ja nicht...oder zumindest sollte man sich bei Sowas nicht erwischen lassen
So heiss wie das Thema z.Z. gekocht wird,bin ich mir aber sicher das solche Sachen auch noch passieren werden.
Und das dürfte wohl die wichtigste Aussage sein:
Ohne Gewalt und sich strafbar zu machen, wird es keine neuen Erkenntnisse geben und beides sollte man ja eigentlich vermeiden.Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.Kommentar
-
WDR-Lokalzeit vom 10.12.
Kommentar
-
WDR-Lokalzeit
Hallo BVK,WDR-Lokalzeit vom 10.12.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rt=true#banner
Danke
surgeKommentar

Kommentar