die Wismaraner kann ich nachschlagen,die Skillinge hab ich im Netz gefunden, dann verließen sie mich auch schon.
Über Info's zu den anderen wäre ich sehr dankbar.
Sollten noch bessere Bilder benötigt werden, einfach bescheid geben.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fund!
Und wieder ist ein Stück unserer Geschichte gerettet!
Das schaut nach einem Hortfund aus. Dann viel Erfolg bei der nachsuche!
Also mich würde durchaus interessieren was das für welche sind und wo genau sie herkommen, da ich mich schon länger mit Hortfunden (deren Zusammensetzung) beschäftige.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Also mich würde durchaus interessieren was das für welche sind und wo genau sie herkommen, da ich mich schon länger mit Hortfunden (deren Zusammensetzung) beschäftige.
Da sagst du was, das interessiert mich auch brennend.
Kamen heute noch ein paar dazu, die stelle ich separat ein.
Na dann bestimmen wir die halt mal durch:
@Niklot: kannst ja einfach deinen eingangspost editieren und die bestimmten münzen reinpacken.
Alter Falter ich hab dieses Jahr noch keine EINZIGE....nur Kupfer ausm 19jh
Das wird auch wieder anders, solche Durststrecken macht sicher jeder mal durch (sogar ich ) wenn man aber am Jahresende schaut was man das vergangene Jahr so gefunden hat kommen doch immer einigen tolle Funde zusammen
@ Niklot:
Toller Münzhort, durfte ich auch schon Finden , bis jetzt 32 Silberlinge und 4 mal Bronze ( leider Schrott ) aber evtl kommnt ja noch die ein oder andere
mfg
Stefan H.
GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT
Kommentar