Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2001, 15:40   #301
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Hab ich gemacht,
Meine liegt bei 54k/s!
Is schon komisch.

Gruß Matze

P.S. Was isn dat fürn Mänecken da auf deinen Bildchen?
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2001, 15:43   #302
SubXZero
Guest
 
Beiträge: n/a

Das ist der, der dich mit nem Backslide zu Boden würft, dich dann mit einem Super-UpperCut in die nächste Ebene drischt und zu guter Letzt mit einem SpecialFinishingMove die Wirbelsäule aus dem Leib rupft.

Noch Frage? :cool:
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2001, 15:49   #303
SubXZero
Guest
 
Beiträge: n/a

Wo wir gerade beim Thema waren...

Kalorienverbrauch beim Sex

Endlich: Studien haben bewiesen - nichts ist besser fuer die Figur als purer Sex.
Wieviele Kalorien Sie genau bei welcher Taetigkeit verlieren erfahren Sie hier:

Orig.: "The Dieter's Guide To Weight Loss During Sex"

"Dieter's Anleitung zum Gewichtsverlust durch Sex"

Aktivität verbrannte Kalorien


Ausziehen

BH öffnen mit beiden Händen 7
BH öffnen mit einer zitternden Hand 96


Ins Bett gehen

den Partner tragen 15
den Partner den Flur entlang ziehen 16
mit dem Skateboard 3


Eine Erektion bekommen

für den normalen, gesunden Mann 2 1/4
für die normale, gesunde Frau 549
die Erektion verlieren 1/4
nach ihr suchen 115


Anlegen eines Kondoms

mit Erektion 1 1/4
ohne Erektion 300


Einsetzen des Diaphragmas

wenn die Frau, die es tut und erfahren ist 6
wenn die Frau, die es tut und unerfahren ist 73
wenn ein Mann es tut (ungeachtet seiner Erfahrung) 680
Addieren sie 5 Kalorien für jeden Suchvorgang im Schlafzimmer, bis Sie es wiedergefunden haben


Einführen

wenn die Frau bereit ist 1/4
wenn der Mann es nicht ist 274


Stellungen

Mann oben 275
Frau oben 400
Mann auf dem Rücken, Gesicht zur Frau 535


Stellungen nach Nationalitäten

Italiener: Mann oben, Frau in der Küche 26
Russe: Frau auf dem Rücken, Fellatio 55
Amerikaner: beide oben 60


Mögliche Varianten des Aktes

springen 7
herumrutschen 9
ernsthaft abrutschen 12
auspeitschen 27


Orgasmus

wirklich 27
vorgetäuscht 160


Orgasmus-Intensitäts-Skala

Schuhe fliegen weg 35
der Gesichtsausdruck ändert sich nicht 1/2
Orchester (lauter werdend) 6
große Vögel singen 7
kleine Vögel singen 3
die Erde bebt 30


Herausziehen (des Penis)

nach dem Orgasmus 1/4
kurz vor dem Orgasmus 500


Penisneid

für Frauen 3
für den Mann 72


Erschwernisse

Vorausgesetzt der Orgasmus kommt leicht, natürlich und spontan 53

Sie lieben Sex, und es stört sie nicht, daß andere Leute:
a) hungern 2
b) Sex in Ihrer Mittagspause haben 3
c) Sex unter Aufwendungen, steuerlich absetzen 20

Es kommt noch schlimmer
der Partner zeigt ihnen seine Zimmerpflanzen 5
der Partner besteht darauf, während des Vorspiels den Hund zu streicheln 14
der Partner geht gerade zum siebenten mal ins Bad 10
der Partner nimmt Telefonanrufe entgegen 7
der Partner ruft selbst an 40


Überrascht werden

vom Ehepartner des Partners 60
von ihrem Ehepartner 60 1/2
ermüdende Erklärung 165
ermüden durch stillhalten (im Schrank) 100
aus dem Bett springen 25
sich mit einer einzigen, großen Bewegung anziehen 300
sich vom Partner schnell verabschieden 2

  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2001, 16:14   #304
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Talking

Ahja!
Du MUSSTEST den 300. schreiben, ja?

Wo is eigentlich der eine der sich beschwert hat das er den 200. und den 250. verpasst hat?
Er wollte doch unbedingt den 300. mitschreiben lol lol
Tja arschlecken würd ich da sagen :-))))
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2001, 16:32   #305
SubXZero
Guest
 
Beiträge: n/a

Tja Keks.
Blieb mir ja wo nix anderes übrig!

Du meinst Wigbold.
Na der wird wohl das DIXI suchen, um mich zu besuchen.
Aber ich bin ja schon lange aus Harrys Armen geflüchtet. :BUMM

Und noch einer:


Kampf den Borg

Picard : Mr. LaForge, haben Sie schon Ergfolg bei ihrer Analyse der moeglichen Schwaechen der Borg gehabt? Mr. Data konnten sie in die Kommandostruktur der Borg eindringen?

LaForge: Ja, wir haben die Antwort in unseren Archiven ueber die Computertechnolgie des spaeten zwanzigsten Jahrhunderts gefunden. (Er drueckt eine Taste und ein Logo erscheint auf dem Bildschirm)

Riker : (guckt irritiert und zuckt leicht mit dem Kopf nach hinten) Wer oder was in aller Welt ist "Mircosoft"?

Data : (dreht sich um, um zu antworten) Erlauben sie es mir, es zu erklaeren: Wir haben ein Programm namens "Windows" gefunden, das, wenn wir es durch die Kommandostruktur der Borg schicken, in der Lage ist, mit exponentiell-wachsender Geschwindigkeit Systemresourcen zu belegen.

Picard : Aber die Borg haben eine erstaunliche Anpassungsfaehigkeit. Wuerden sie nicht die Geschwindigkeit ihres Verarbeitungssystems erhoehen um sich anzupassen?

Data : Das ist korrekt. Aber das Programm "Windows" ist in der Lage, dies zu bemerken, und erstellt dann automatisch eine neue angepasste Version von sich selbst, die sich "Upgrade" nennt. Dadurch ist "Windows" in der Lage, Systemresourcen schneller zu belegen, als die Borg Systemresourcen hinzufuegen koennen. Wenn meine Berechnungen stimmen, sind am Ende alle Systemresourcen der Borg von "Windows" belegt, so dass keine Resourcen mehr fuer ihren operativen Bedarf vorhanden sind.

Picard : Exzellente Arbeit. Dieses "Windows" scheint besser zu sein als die "Paradoxe geometrische Form".

(15 Minuten spaeter)

Data : Captain, "Windows" ist erfolgreich in der Kommandostruktur der Borg installiert worden. Wie erwartet wurden 85% der Systemresourcen innerhalb kuerzester Zeit von Windows belegt. Wir warten aber noch auf eine positive Bestaetigung des erwarteten "Upgrades".

LaForge: Die Sensoren zeigen einen Anstieg der Systemresourcen der Borg an, aber wir haben immer noch keine Anzeichen eines "Upgrades", das zusaetzliche Systemresourcen belegt.

Picard : Mr. Data, gehen Sie nochmal durch die historischen Daten und stellen Sie fest, ob wir etwas uebersehen haben koennten.

Data : Captain, ich habe herausgefunden, warum wir noch kein "Upgrade" feststellen konnten: Wie es scheint, haben die Borg diesen Teil des Plans umgangen, weil sie ihre Registrierungskarten nicht eingeschickt haben.

Riker : Captain, wir haben keine andere Wahl. Bitte um die Erlaubnis, Notfallmassnahmen einleiten zu duerfen...

LaForge: Warten Sie, Captain. Der Prozentsatz der freien Systemresourcen der Borg ist gerade schlagartig auf 0 gesunken!

Picard : Mr. Data, was zeigen die Sensoren an?

Data : (die Anzeige studierend) Scheinbar sind die Borg auf ein internes Modul von "Windows" Namens "Solitaire" gestossen, welches die restlichen freien Systemresourcen belegt hat.

Picard : Warten wir ab, wie lange "Solitaire" die Funktionalitaet der Borg einschraenken kann.

(2 Stunden vergehen)

Riker : Mr. LaForge, bitte geben Sie uns eine Uebersicht ueber den Status der Borg.

LaForge: Wie erwartet versuchen die Borg den Verlust an Systemresourcen auszugleichen. Aber ich habe eine Sonde nahe den Borg positioniert, die bei einem Anstieg der Systemresourcen ein neues "Windows"-Modul aus dem sogenannten "Microsoft Funpack" in die Kommandostruktur der Borg einspielt.

Picard : Wieviel Zeit bekommen wir dadurch?

Data : Basierend auf der gegenwaertigen Anpassungsrate ist in sechs Stunden, 23 Minuten und 33 Sekunden die Funktionalitaet der Borg wieder hergestellt.

LaForge: Captain, die Sensoren zeigen an, dass ein anderes Raumschiff in diesen Sektor eingeflogen ist!

Picard : Identifizieren sie es, Mr. Data!

Data : Bei dem Schiff handelt es sich um ein uns unbekanntes Raumschiff, seine Kennzeichnung weist jedoch grosse Aehnlichkeiten mit dem Mircosoft-Logo auf...

(Ueber den Kommunikationskanal)

HIER SPRICHT ADMIRAL BILL GATES VOM MICROSOFT FLAGGSCHIFF "EXPLORER.EXE". WIR HABEN POSITIVE BESTAETIGUNGEN UEBER UNREGISTRIERTE SOFTWARE IN DIESEM SEKTOR. UEBERGEBEN SIE UNS ALLE KOPIEN, UND WIR KOENNEN ZUSAETZLICHEN AERGER VERMEIDEN. SIE HABEN 10 SEKUNDEN ZEIT, UNSERE FORDERUNGEN ZU ERFUELLEN!

Data : Das fremde Schiff hat seine vorderen Luken geoeffnet und stoesst tausende humanoider Objekte aus.

Picard : Vergroessern und auf den Schirm.

Riker : Mein Gott, Captain. Diese Menschen bewegen sich auf das Borg-Schiff zu - ohne Raumanzuege! Wie koennen sie das ueberstehen?

Data : Ich glaube nicht, dass es sich bei diesen Lebewesen um Menschen handelt. Wenn sie genauer hinschauen, werden sie feststellen, dass diese Lebewesen im Stil des zwanzigsten Jahrhunderts Lederaktenkoffer und Armani-Anzuege tragen.

Riker und Picard : (mit panischer Stimme) ANWAELTE!

LaForge: Das ist unmoeglich! Die letzten Anwaelte wurden nach dem grossen Erwachen 2017 in die Sonne geschossen.

Data : Das ist richtig, aber anscheinend haben einige von ihnen ueberlebt!

Riker : Sie haben das Borg-Schiff umringt und bedecken es mit allen moeglichen Papieren.

Data : Ich habe in unseren Archiven ueber dieses Verhalten gelesen. Es hat sich fuer die Opfer in 90% aller Faelle als fatal erwiesen.

Riker : Sie nehmen die Borg auseinander!

Picard : Schalten sie den Schirm ab, Mr. Data. Ich kann dieser Grausamkeit nicht beiwohnen. Selbst die Borg verdienen besseres ...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2001, 16:52   #306
Didi
Guest
 
Beiträge: n/a

Glückwunsch...

...wem eigentlich?

Erst die 500 zählt! Da müssen noch einige Seiten Witzbuch getippt werden. Haben wir eigentlich schon über die Flimrechte gesprochen?
Und wer zahlt die Vergnügungssteuer?

Übrigens habe ich jetzt gelernt, dass man beim Sex am meisten abnimmt, wenn man ohne Erektion, mit aufgewickeltem Kondom in der italienischen Stellung einen Orgasmus vortäuscht, dabei laut schreit, die Schuhe abwirft und IHN vor der VOLLENDUNG herauszieht...
Jetzt weiß ich, warum ich etwas Übergewicht habe...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2001, 17:00   #307
SubXZero
Guest
 
Beiträge: n/a

Hi DiDi.

Auch mal wieder im Lande?

Ich sehe, du denkst mit.
Keks ist bestimmt noch am rechnen, wieviel er im letzten Jahr Kalorien verbraucht hat.
Obwohl. Wenn ich das oben so lese, können es ja nicht mehr als 100 oder so gewesen sein.



So Jungs und Mädels.
SubXZero verabschiedet sich bis Samstag oder Sonntag.
Hoffe ja, das ihr dann schon bei fast 500 seid und euch einen schönen Preis ausgedacht habt.

Und zum Abschluß:


Was ist Politik?


Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?"
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen.
In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett.
Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören.

So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn der Vater bei Tisch, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet:

"Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus wirft sich auf die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Sch....e!"
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2001, 21:13   #308
SubXZero
Guest
 
Beiträge: n/a

Unhappy

So. Dank Harry´s Testversuchen mit dem Forum
schreib ichs halt nochmal.

ENTÄUSCHUNG!!!!

Ich kram hier extra mein altes Modem wieder raus, weil der rosa Riese es nicht gebacken bekommt das dls mal eine Woche lang funzt.

UND DANN DAS HIER!!!! KEINER HAT WAS GEPOSTET!!!

Wie sagt man da immer: PÜHH
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2001, 23:29   #309
bsch
Guest
 
Beiträge: n/a

Nur, damit was drinsteht : Haaallooo !
Zähl ruhig weiter , Sub

Und tschüs

bsch
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2001, 01:05   #310
SubXZero
Guest
 
Beiträge: n/a

Die Einheiten am Modem zähl ich.
Komm bloß net hinterher.

SCHEIß -T---
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php