Hallo, bin auch aus der näheren Umgebung von Heiligenstadt, habe schon viel von der Anlage gehört und möchte sie nun mal ausführlich besichtigen. Gibt es die Möglichkeit mir die große Übersichtskarte mal zuzusenden?
Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"
Ich grüße euch.
Habe nun auch schon so einige Stunden an der Anlage verbracht, jedoch weder einen Eingang noch alle Überreste der Anlage gefunden.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, evtl. mit einigen Tip's oder einer Übersichtskarte des Geländes.
PS:
Quelle: Geheime Rüstungsprojekte in Südniedersachsen und Thüringen während der NS-Zeit
Autor: Frank Baranowski
ISBN: 3-923453-69-8
Verlag: Mecke Druck Duderstadt
Sollte noch ergänzt werden.
Ansonsten gibt es sehr viele Überbleibsel hier und da. Wenn man ein wenig recherchiert dann findet man einige Spuren. Allerdings ist davon meißtens nicht sehr viel erhalten.
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
Ich danke dir, allerdings kann ich diese Datei nicht öffnen.
Habe schon alles versucht, aber es kommt immer die Meldung ''Diese Datei ist beschädigt und kann icht verwendet werden''.
Wollte in nächster Zeit nochmal dahin schauen und deswegen evtl etwas zur Orientierung in der Hand haben.
Ich danke dir, allerdings kann ich diese Datei nicht öffnen.
Habe schon alles versucht, aber es kommt immer die Meldung ''Diese Datei ist beschädigt und kann icht verwendet werden''.
MfG
Bei mir geht es. Welche Version vom Acrobat Reader hast Du? Mit dem 7er gehts bei mir zumindest. (und Firefox)
Kommentar