Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Sondengehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2001, 13:12   #31
Isenberg
Guest
 
Beiträge: n/a

Kampfmittelfunde

Am einfachsten und schnellsten: 110
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2001, 16:20   #32
Helvetikus
Ritter

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Soladurum
Detektor: bei uns verboten ;-)))
Beiträge: 598

Fliegerbomben???

Die letzte militärische Aktion bei uns war, als Wilhelm Tell den Gessler mit der Armbrust erschoss:ha
Abgesehen davon, dass sich die Engländer einmal verflogen haben.

Grüsse aus der Schweiz
Helvetikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2001, 21:06   #33
fenris
Guest
 
Beiträge: n/a

Re: kloppe etc..

Zitat:
Original geschrieben von Lothar
(snip.)
Welche Vorrausetzungen muss ich denn irgendwann in der Zukunft erfüllen, um hier zu posten??
Vielleicht unter Eid aussagen, daß man rot und nicht braun defäziert (kacken klingt besser, ist aber vielleicht nicht so ideal)

händeringenderweise

-fw-
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2001, 00:09   #34
Wildpig
Geselle

 
Benutzerbild von Wildpig
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Peine
Beiträge: 50

Hi Leute, bin heut zum ersten mal hier. Sehr intressant alles: Beschimpfungen und Streit! Wer was aus dem WK2 finden will, fährt nach Brandenburg! Wer sich dabei nicht erwischen lassen will, geht am besten ins Museum. In Halbe zu suchen ist verboten. Alle die das tun wissen das. Und wie sieht es aus im Wald? Es ist kaum ein Jagen, wo man keine Erdaufwürfe findet. Wenn man einen Blingänger dabei zerschlägt, hat jeder selber Schuld. Jeder muss es selber wissen ob er das Risiko eingeht oder nicht; Verbot hin oder her. Ich jedenfalls möchte auch keinem Ordnunghüter begegnen und latsche doch immer wieder in die Wälder (auch wenn mir nicht ganz wohl ist dabei)
Noch was; ein Kumpel aus Brandenburg Stadt hat gesagt, das die Brandenburger sich im allgemeinen um solche Typen die mit einem 1000.--DM teuren Ding, was nur Schrott zutage fördert nicht groß scheren (Halbe mal ausgenommen; Da müssen Völkerstämme gewesen sein). Denkt doch nur mal wieviele Leute einem Verletzten auf der Straße helfen würden? Und dann einne Irren im Wald ansprechen?
Sorry das es so lang geworden ist
Klaus
Wildpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2001, 14:00   #35
gb01
Guest
 
Beiträge: n/a

Re: Begegnung der dritten art mit forstbeamten

Zitat:
Original geschrieben von kloppe
Hi
ich gehe heute so mirnichts dirnichts dur den wald und sondel einwenig. aufeinmal sehe ich einen weißen transporter am waldrand stehen, ich sofort detektor weg und versucht aus dem wald zu kommen. aufeinmal steht einer am waldweg und wartet schon auf mich. Ich denk "schieße jetzt gibts richtig ärger" der bamte fragt "was machen sie hier" ich "ich habe meine uhr verloren und suche diese" er "es ist waldbrandstufe 4 also berteten der wälder verboten. haben sie ein gewehr in ihrem sack da" ich "ne ne angel wollte gleich mal an see nen Kapfen angeln" er "ha viel spass noch". hatten die mich beim sondeln gesehen währe ich drann gewesen, muss wohl einen sondengängrschutzpatron gehabt haben.

wollte ich nur mal so loßwerden
Habe mal mogens um 5 eine 30 köpfige Wandergruppe aus Hessen gegenübergestanden war auch übel
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2001, 09:53   #36
Xerxes
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Brandenburg-Preußen
Detektor: Euro Sabre, Compass
Beiträge: 1,269

wandergruppe

..die hat sich wohl verlaufen? oder auch gesondelt, ich kenn keinen wanderer, der um 5 uhr morgens durch den wald pirscht. vielleicht wars ne wehrsportgruppe beim pilzesammeln!


G+F
Xerxes

PS: die brandenburger wälder sind zur zeit gefährlich. es ist brunftzeit der hirsche....
Xerxes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2001, 12:11   #37
czar
Guest
 
Beiträge: n/a

Hallo,

bin demnächst (November) beruflich in Brandenburg.
Lohnt es sich nen Detektor mitzunehmen? Bin nicht in der Gegend Halbe/Seelow.

Gruss

Czar
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php