Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2017, 22:01   #1101
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,707

Gerade 6 Stunden aus dem Flieger raus (kleiner Urlaub) und dann diese Nachricht. gebt mir Zeit die erste Quelle zu finden und dann denn richtigen Konsens wiederzugeben. kann jetzt aber schon bestätigen das Herr Kopper Aussagen zu neuen Untersuchungen abgegeben hat.
(Soundfile)

http://dziennik.walbrzych.pl/zloty-p...badania-65-km/
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2017, 21:59   #1102
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,707

Ich habe mich etwas durchgelesen durch die polnischen Medien.
ich gebe nur das wieder was Kopper gesagt hat, bzw. wo drauf hingewiesen wird was er gesagt haben soll. Die Auffrischung des vorhergegangenes lasse ich aus.

http://www.walbrzych24.com/1-wiadomo...-sklada-lopaty

Wznowimy badania wiosną, czyli już niedługo. Ich zakres będzie dość szeroki, obejmie prawie 2,5 ha, chcemy go przebadać do głębokości 20 metrów. To będą wyłącznie metody geofizyczne, bezinwazyjne, nie będziemy kopać, wiercić, ani wycinać żadnych drzew - mówi Piotr Koper.

Piotr Koper: "Im Frühjahr werden wir die Untersuchung wieder neu aufnehmen, also schon bald. Dieses gebiet wird ziemlich groß, es wird fast 2,5 Hektar betragen, wir wollen dort bis zu der Tiefe von 20 Metern Untersuchen.
Das wird ausschließlich eine geophysische Untersuchung, ohne Bodeneingriff, wir werden nicht graben, bohren, und auch keine Bäume fällen"



Hier geht es um den neuen Partner /Firma die helfen soll bei der geophysischen Untersuchung:

- Nawiązaliśmy współpracę, ale na razie mamy embargo na przekazywanie informacji. Kiedy już rozpoczniemy badania o wszystkim poinformujemy - tłumaczy odkrywca.

Piotr Koper: "Wir haben eine Zusammenarbeit organisiert, aber zur Zeit gibt es ein Embargo/ Vertragsklausel des neuen Partners bezüglich Herausgabe von Informationen. Wenn wir die Messungen Beginen werden wir über alles Informieren."

http://dziennik.walbrzych.pl/zloty-p...badania-65-km/
(Soundfile)

Die seismographischen Untersuchungen kommen leider im Moment nicht in Betracht (Kosten?)... Wiederholung der schon oben geschriebenen Aussagen... Wenn das Felsgestein ab der Grenze von sieben Metern anfängt, dann würde ein im Fels in dem ein gehauener Tunnel währe mindestens in 12 Metern tiefe betragen, dazu die Deckendicke und "Naklad" da müssen wir ungefähr 20 Meter haben um überhaupt irgend welche Tätigkeiten zu starten.
(Verstehe ich nicht ganz aber im Prinzip sagt er, sie brauchen eine Untersuchung die bis zu eine Tiefe von 20 Metern Aussagekräftig ist (?) )



Er soll gesagt haben das sie eine Bodenwiederstandsmessung durchführen wollen. (denke Geoelektrik)
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 04:33   #1103
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,750

och bitte ...

Warum wärmt Ihr diese "Sensation" denn wieder auf??
War doch schon so schön schon beerdigt, in der Versenkung verschwunden ...


Da ist NIX - und da war NIX!


irgendwo auf den vergangenen 111 Seiten hab ich ja auch mal kurz dazu geschrieben ... ( )


Diese "Experten" sollten sich doch einfach (bzw immer noch!!) an ihren eigenen
Anfangsmeldungen und Erkenntnissen messen, ihren bunten Bildern, den hieb- und
stichfesten Beweisen und glasklaren Verortungen ...

... und jetzt kommen sie wieder mit neuen Meßreihen ...
Am Ende wieder mit tat- und fachkräftiger Unterstützung von Christelinska Fockenska ...


20 m Tiefe. Da soll irgendwo der Boden des Tunnels, die Gleise sein ...


WIE kommen die Gleise bzw. der Zug denn dahin??
Man schaue im Netz auf das Thema "Bahnstrecken und Gefälle"
Danach im Detail "Steilstrecken". (war hier schon Thema!)
... die Länge der Zufahrt zu der Tunnelsohle, die kann man dann ja selber mit dem Taschenrechner ausrechnen ...
Wenn das Goldfieber nicht die letzte Kohle für die Batterien geraubt hat ...

... erst war der Tunnel bzw. Zug einfach nur vergraben - jetzt am Ende eine
komplette Zufahrtstrecke auch noch? Die cbm rechne man mal ...


Nacht!
Jörg


P.S.:
... es sei denn natürlich, das Ding wäre als Zahnradbahn da runter ...

... oder das Orakel aus dem Jonastal tritt auch noch auf den Plan, und berichtet
von nem Zugfahrstuhl, der in die Tiefe führt - mit exakten cm-Angaben, dem
Speiseplan des Verbergungstages und den Befindlichkeiten des Wachhundes ...
(ganz böser Insider ...)
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 14:23   #1104
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Die reden einfach mit den falschen Leuten. Ich kenne einen der lacht sich schlapp weil man ein paar km weiter mit dem Aufwand weit höhere Chancen hätte irgendwas zu finden.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 21:13   #1105
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,299

Ich werde mal Christel den Tipp geben, das nächste Mal vorher dich zu konsultieren...
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 21:28   #1106
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Näää, lass mal. Ich bin zu alt für den Scheiss. Ich quetsch mich ja auch nicht mehr mit Jörg durch Lüftungsrohre
.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Geändert von ghostwriter (15.03.2017 um 23:34 Uhr). Grund: direktes vollzitat entfernt
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 23:06   #1107
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,750

Wenn "sie" hinter Dir steht, paßt Du freiwillig noch ganz woanders durch - aus Panik ...

Sorry,
zum Zug fällt mir nix mehr ein ...


__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 12:32   #1108
neetro
Geselle

 
Registriert seit: Feb 2016
Ort: Wien
Detektor: Minelab Excalibur 1000
Beiträge: 57

Also Zug hin oder her, ich finds gut, daß der Eisenknicker uns auf dem laufenden hält und sich die Mühe macht, die Quellen für uns zu übersetzen. Danke dafür mal von meiner Seite!
neetro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 15:13   #1109
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,939

Dito
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 16:32   #1110
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Jo, danke Amigo. Du bist aktuell mein Lieblingspole Nach dem Mondkind natürlich))))
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php