Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv > Veranstaltungsarchiv > ==> SDE-Sommertreffen 2005

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2005, 22:29   #11
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,313

Zur Erklärung für die Außenstehenden:
Ein paar km weiter ist ein gentechnisch verändertes Maisfeld.
Und irgendwelche Öko-Greenpeace-Rettet-Die-Wale-Fans hatten groß und breit im Internet eine Zerstörungs-Aktion angekündigt!
Also waren die Camper unter dem SDE-Banner seeehr suspekt!
Zum Glück hatten die meißten nur Sonde und Spaten;aber keine SENSE im Auto!!!
Sonst...wer weiß???
Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 22:30   #12
hopfenhof
Heerführer

 
Benutzerbild von hopfenhof
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: sa
Detektor: Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer
Beiträge: 2,906

von röbbels geschrieben

Micha es hat sich das bestätigt was du gesagt hast wenn man zuviel Kruste isst!!

oh gott
ich beneide dich nicht als ich das mit den schweinen anfing dachte ich auch immer die mußß ich nebenbei naschen das krigste so schnell nich wieder aber jedesmal das selbe spiel seitdem halte ich mich da etwas mit zurück ....äh und außerdem schadet das meinem atletischen wohlgeformten körper
__________________
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Geändert von hopfenhof (31.07.2005 um 22:33 Uhr).
hopfenhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 22:37   #13
kapl
Landesfürst

 
Benutzerbild von kapl
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: NRW. Ruhrstadt Essen. Kulturhaupstadt 2010
Beiträge: 719

Hallo!

Nochmal vielen vielen Dank an das SDE Team.
Ich war begeistert was ihr auf die Beine gestellt habt, Hut ab.

Es war sehr interessant mal zu sehen, wie die user in Natur aussehen.
Da " fielen manche Welten zusammen"
Viele neue Kontakte wurden geknüpft und werden sich bald-hoffentlich-weiterentwickeln. Damit, Treffen, reden und austauschen, hat das Treffen seinen Sinn und Zweck mehr als erfüllt.


Positiv war:
- Das Gelände. Zeltplatz war OK. Sanitäre Anlagen, für den Anlass und Ort vollkommen ausreichend. Eventuelle Hindernisse wurden von Mac Gyer HarryG fachgerecht beseitigt!
- Der Kühlstollen, bzw. der Bierbunker ...
- Die Führung durch den Bunker. Besonderen Dank an den "SChlussmann", sowie Grüße an die Leute von Hidden Places. Es waren äusserst lehrreiche-kühle- Stunden.
- Die GRilllocation und Logistik. (Kokel feuer und Grill(s))
- Die Stimmung, die im großen und ganzen sehr positiv war.
- Das Wetter am Samstag.
- Die Serviceleistungen: Shuttle Verkehr im starken Regen. Sogar Telefonzellen wurden den Berg hochgewuchtet!
- Die netten Gespräche Abends. Exemplarisch möchte ich das Gespräch mit meinem Lieblingsfreund aus Dresden anführen. (Vielen Dank für das Freiberger!)
- Stimmungsvolle Bilder und Videos auf diversen Laptops...
- Das der Regen am Fr Nacht so laut war, dass ich das schnarchen von anderen nicht hören musste....
- Lust but not Least. Die 1 A An und Rückfahrt. Danke an den Dresdner Paten XXL

Negativ war:
- das XXXXXX XXXXXX Wetter am Fr! Luftfeuchtigkeit von 160 % oder. Da hatte sich wohl einer mit Petrus angelegt. Der hat das wohl nach oben verpetzt und sein Boss hat schonmal angefangen eine der Plagen auf die Menschheit loszulassen. Mücken!
- Kein Aldi-Nord vor meinem Zelt
- Kein Strom für meinen Weggefährten Hoeveler1. Dabei hätten wir so gerne Eiswurfel gemacht und Äpfel elektrisch geschält.
- ach lassen wir das.

Ebenfalls noch Dank an Hopfi für Essen für die Masse, sowie der Logistik.

Ich denke das Treffen, vor allen Dingen der Sa mit Bunker und super Wetter, wird mir positiv in Erinnerung bleiben. Gerne mal wieder! (Aber dann in NRw ??? )
Schöne Grüße noch an Anke,Lutz und Stephan. War echt nett.
GA
kapl
__________________
(vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!

Geändert von kapl (31.07.2005 um 22:44 Uhr).
kapl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 22:57   #14
hopfenhof
Heerführer

 
Benutzerbild von hopfenhof
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: sa
Detektor: Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer
Beiträge: 2,906

kurzer rückblick auf mein schlafkonto der letzten tage:
am donnerstag war ich noch zu ner geburtstagsfeier kurz ran nach der arbeit, aber erst um 2.00 zu hause und morgens um 6.30 wieder raus ich dachte mir :macht nichts, ich penn dann halt in garzau ein bischen nach.
aber ,da das treffen so top war hab ich am freitag erstmal garnicht genächtigt, erst am samstag von 14.30 bis 15.30 aber ne stunde ist ja besser wie nichts gelle.
dann hielt ich es tatsächlich wieder bis ca 3.00 aus
aber jetzt ist wirklich vorbei .
das denke ich sagt auch aus wie gelungen das treffen war echt gut
achso ich denk der thomas ist auch wieder etwas beschwichtigt ,rein schweinetechnisch hab ich ihm ja mal ne unterstützung seiner paintballfeten zugesichert.mal sehen ob es was wird und ich denk wir legen nun den bunkerfall ad acta
reumütig haben alle ihre schuld eingestanden ja ja wie hest es so schön: die weiber und der suff .........
und außerdem war die sache mit dem strom schon nicht schlecht danke dafür
__________________
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Geändert von hopfenhof (31.07.2005 um 23:21 Uhr).
hopfenhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 00:11   #15
Kit
Anwärter

 
Benutzerbild von Kit
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 20

Hallo,

auch von mir ein Danke an die Orga, den "weltbesten Grillmeister", Kettensägen-man + Helfer und natürlich alle Anwesenden. Es ist immer wieder interessant, (auch bekannte) Leute neu kennenzulernen und alte Bekanntschaften aufzufrischen.
Das Highlight war für mich im Bunker der Diesel der NEA - 20 l Reihen-6-Zylinder, der langsam auf Touren gebracht wird!!!
Fazit - insgesamt sehr positiv aber mit etwas Kopfschmerzen (die nur teils alkoholbedingt sind.)
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 01:36   #16
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,871

auch endlich ...

... wieder im Tiefen Süden.

Lebend ...

... nachdem ich des Zeitzeugen Fahrkünste via Auto bis Hannover ausgesetzt, ähhh, ... genießen durfte ...
Und zwei ICEs mit anscheinend leichtem Zeit "Guthaben" nach Baden-Baden kutschierten ...


Leute, ich kann nur eines sagen: DANKE!

Danke für die Teilnahme und das zahlreiche Erscheinen!
Danke für die vielen Gespräche!
(... wobei sicher nicht nur ich die "Runde" nicht vollständig abschließen konnte. Es waren dafür einfach zu viele ... )
Danke für die Präsentation der div. landesweiten Erzeugnisse der Braukunst!
Danke an Micha, der sich mit seinem vierbeinigen Freund dieses Jahr endgültig ein Denkmal gesetzt hat ... ( )
Danke an claus uns Sven für die Hauptarbeit bei der Organisation!


... alles weitere wird wohl noch folgen. JETZT muß auch ich erstmal in die Heia. Immerhin geht´s morgen früh wieder raus ...

Danke!
Jörg


P.S.
... Hajo, Du mußt nicht immer mit Gewalt beweisen, das Du keine Ahnung von Frauen hast ... (Beitrag 8)
DIE Kleine war DER Joey ...
... aber das Problem hatten "nur" 90 % der Anwesenden - auch ich.
... Was ne Frisur doch so alles ausmacht.
Aber was sag ich DIR das ...
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 06:46   #17
Esmeralda
Geselle

 
Benutzerbild von Esmeralda
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: 40764 Langenfeld
Detektor: MD 3009
Beiträge: 88

Na ja, dann bin ich ja mit etwa 25 Stichen noch gut davongekommen. Trotzdem kann ich nur bestätigen, dass es ein tolles Wochenende war, für mich eine ganz neue Erfahrung, so mit dem Notwendigsten auszukommen.
Gruß Anke
Esmeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 07:01   #18
Esmeralda
Geselle

 
Benutzerbild von Esmeralda
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: 40764 Langenfeld
Detektor: MD 3009
Beiträge: 88

Also, ich kann mich, dank meinem Lebensgefährten Stephan, nicht über Schlafdefizit beklagen. Da er immer schon recht früh mit Biertrinken angefangen hat, sind wir immer ziemlich zeitig auf die Matratze gekommen (das späteste war am Freitag gegen Mitternacht). So sitze ich nun hier, völlig ausgeruht, in "meinem" komplett leeren 97-Zimmer-Hotel mutterseelenallein und warte auf den ersten Anrufer. Es gibt nichts zu tun bis jetzt, außer dass ich endlich mal Zeit habe zu schreiben und mich auf das nächste Treffen zu freuen. Auch von mir perönlich noch mal ein Dankeschön, an alle, die zum Gelingen des diesjährigen Treffens beigetragen haben.
Gruß Anke
Esmeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 07:53   #19
LuStue
Bürger

 
Benutzerbild von LuStue
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Frankfurt / Hessen
Beiträge: 109

Hallo, ich kann wirklich sagen, ich war über das Wochenende begeistert. Ein Riesenlob an die Organisatoren. Bei so einem gelungenem Event schaut man gern über Kleinigkeiten weg.

Die Fahrt am Freitag zum Panzerfahren war doch schon fast besser als Panzerfahren selber. *grins*

Mückenstiche, ich habe aufgehört zu zählen, und wo diese Biester überall hingestochen haben...grauenvoll *grins*

Gruß

Lutz
LuStue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 09:38   #20
wühler
Ritter

 
Benutzerbild von wühler
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Dresden
Detektor: Bounty Hunter Quickdraw
Beiträge: 442

Thumbs up Auch von mir...

...ein RIESENDANKESCHÖN an die Organisatoren, den "Meister des Grillschweins" ,dem Bunkerchef Thomas (der uns ne wirklich sehr gute Führung durch den Bunker gegeben hat) und an alle Beteiligten für dieses wirklich gelungene Treffen .

Schön war auch, alte Bekannte wieder zusehen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Der spitzenmäßige Zustand des Bunkers und seiner Einrichtungen war bemerkenswert und als dann der Diesel anlief, bekam ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht , war echt beeindruckend .

Freue mich schn riesig auf das nächste Treffen.

Grüße
Kay
__________________
Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.

(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)
wühler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php