![]() |
![]() |
#71 |
Normalo
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2004
Detektor: Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android
|
![]() Um deine Frage zu beantworten.
1.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ... (Heiner Geißler) 2.Sich nur halb so viel aufzuregen, bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. (Margareta Matysik) 3.S. J. Petrow war ein Oberstleutnant a. D. der Sowjetarmee. 1983 verhinderte er das Auslösen eines Atomkriegs 4.Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. 5.Fotowettbewerbgewinner März 2020 ![]() ![]() ![]()
![]() |
#72 |
Moderator
![]() Registriert seit: Sep 2003
Detektor: Suchnadeln
|
![]() grübl & suspekt
![]() |
![]() |
#73 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Sep 2009
|
Die signaturen bekomme ich noch zusammen...mehr nicht!
Muss ich jetzt dumm sterben?
![]() |
#74 |
Normalo
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2004
Detektor: Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android
|
![]() |
#75 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2001
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
|
Und meist ne trockene Kehle
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"! "Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias - 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007 - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006 - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013 - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019 - 6./Panzerbataillon 203 2020 - dato |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Würde ein kleines digitales Treffen (Online- Weihnachtsfeier) am Samstag hier vorschlagen
![]() Würde dann gerne Bilder aus vergangenen SDE Weihnachtsfeiern an dennen ich Teil genommen habe in die große Runde streuen. Würde das dann auch von anderen Teilnehmern auch wünschen! Gerne auch bereits hier im Forum gezeigte Bilder auch hervorholen ;-) Könnten wir kommentieren, Erinnerungen hervorholen und einfach dabei Spaß haben in dieser doofen Zeit. Frage in die Runde: machen wir es?
![]() |
#77 |
Moderator
Themenstarter
![]() Registriert seit: Feb 2009
|
Ich stell schon mal ne Bank und ne Kiste Bier in den Raum. 😜🤘
Gruß Grubenmolch |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Moderator
![]() Registriert seit: Nov 2002
|
![]() Schöne Idee!
![]() |
#79 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Ich bin leider schon anderweitig vergeben ...
![]() Aber nette Idee! Soll das ein Live-Chat übers Forum werden? ![]() ... oder doch eher ne Konferenz via Skype, Webex etc? ![]() Gruß Jörg
![]() |
#80 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
ich währe für ein Live Chat übers Forum. Dann kann jeder mitmachen ;-) Ist so zu sagen Barrierefrei
![]() Eigentlich ist ja der Freitag ja immer Starttag der SDE Weihnachtsfeier aber da geht es mehr um soziale Kontakte und um kühle Getränke ![]() Da ich immer am Samstag früh angereist bin, habe ich von diesem wichtigen Tag keine Fotos aber zumindest vom Tatort ![]()
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist Geändert von Eisenknicker (27.11.2020 um 20:01 Uhr). |
![]() |
![]() |