Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Taucherforum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2019, 16:46   #11
steff2634
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Hessen
Beiträge: 12

@xerxes
Ich kann privaten Nachrichten (noch) nicht antworten
Aber vielen, vielen Dank für deine Unterstützung! Ist der Name, von dem der weggezogen ist zufällig Cris. Hä.? Vom Bademeister des Sees habe ich diesen Tipp bekommen. Er sagte aber der sei weggezogen...

Ich habe Montag und Dienstag jeweils 2 bis 3 Stunden selbst nach dem Ring gesucht. Wie beschrieben mit dem oben genannten günstigen UW-Detektor.
Ich habe etwas Beifund gemacht und den See etwas sauberer, aber meinen Ring nicht gefunden

Ich hab den vermuteten Korridor erweitern müssen und ca 50 Prozent davon abgesucht. Dass "mittelflache" Wasser hab ich ausgelassen, da ich so sicher war ihn im tieferen zu finden. Leider konnte ich da auch nicht alles absuchen wegen zuviel Auftrieb und dem ständigen Bedürfnis Luft holen zu müssen Der Detektor ist nur 40 cm lang, eher ein Pinpointer)... Eventuell liegt er auch zu tief im Sand für den billigen Detektor, da der RIng mehr wiegt als das was ich gefunden habe. Und in Tests habe ich gesehen, der Detektor schlägt bis ca. 6-7 cm nur noch an. Hier die Funde:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20190730_111325.jpg‎ (211.1 KB, 98x aufgerufen)
steff2634 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php