Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2002, 00:23   #11
Andreas
Themenstarter
Landesfürst

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 671

Das Nivau sink doch nicht!
Rechne die ganzen Integrationskosten mal hoch, dann zähl die Steuerausfälle,... dazu, dann nimms mal ca 8 Mio (oder wieviele Ausländer wir gerade haben). Davon kann man viel Rente bezahlen. Trotzdem bin ich für eingeschränkten Ausländerzuzug!

Und da du das Argument Kinder bringst sage ich dir jetzt wieviele Ausländer nötig wären um das Kinderdefiziet zu vernichten:

laut Prof. Birg: bis zum Jahr 2050 müssten 188 Mio jüngere Menschen zuwandern wenn der Anstieg der Altenquote gestoppt werden soll!

Meine Rente ist gesichert, ausser die Linken ziehen Grundstücke ein und beschlagnahmen Konten! *g* was nicht passieren wird!
Außerdem werde ich studieren und habe so schon einen Job als Bankkaufmann angeboten bekommen (den ich aber abgelehnt habe)
Eine anständige Familienpolitik ist nötig!




Viele Grüße,
__________________
Andreas
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2002, 16:13   #12
Rotti
Heerführer

 
Benutzerbild von Rotti
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Im finstren Bayern / M
Detektor: Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT
Beiträge: 1,832

Unhappy CZ und co.

Also: Wer in CZ Ärger hat ist sein Teil los.Soweit klar.Wer ein vernünftiges Sondengehen betreiben will muss mit einer vernünftigen Sonde anrücken und die kostet Geld.Ein Dilemma , aus dem es nur einen Ausweg gibt:Zur örtlichen Polizeistation gehen und "gut Wetter " machen.Dann gibt es auch keinen Ärger.
Angesichts der Deutschen in CZ und ihrer Lieblingsbeschäftigung , nämlich dem f***en von 15- jährigen Mädels und dem Schnappes- und Zigarettenholen ist das Bild des deutschen "Touristen" nicht ungerchtfertigt.
Da braucht sich keiner wundern.
Daß die Zuhälter dieser Mädchen mit derselben Polizei Hand in Hand arbeiten ,die evtl. Deinen Detektor einkassiert ist ebenfalls Fakt.

Was allerdings den Müllmann und seine Crew bei uns betrifftas sind alles Deutsche.Und auch meine 2 Kinder möchte ich nicht in einer Klasse mit 75% Ausländeranteil wissen.Nicht weil ich was gegen Ausländer habe ,sondern weil ich möchte, daß sie in der Schule was lernen.Denn wenn noch 5 deutsche Kinder pro voller Schulklasse da sind,hat der Lehrer bis zur 4.Klasse genug damit zu tun die Sprachbarriere zu bezwingen, für Inhalte bleibt da keine Zeit.Glaubst Du nicht? Frag mal einen Grund/ Hauptschullehrer in einer Großstadt, der nicht im Nobelviertel unterrichtet.Und damit geht´s schon los.Wenn man im Fußballstadion einen vielleicht 14 -jährigen fragt, warum er mit Glatze ,Bomberjacke und Springersteiefeln rumläuft, so erhält man eine sehr einleuchtende Antwort, die sich immer stereotyp wiederholt: "Entweder man ist Skin in Neuperlach.....(.......setzte hier jedes andere Hochhausviertel einer deutschen Großstadt ein....)..oder man wird von "denen" zum klauen geschickt, kriegt auf´s Maul und muss sein Taschengeld abliefern.Und da liegt der Hund begraben:Es tut keiner was dagegen.
Weil es aus falsch verstandener Integrationswilligkeit nicht geschehen darf.Immer schön Puderzucker in den Allerwertesten blasen und bloß nix sagen.Siehe "Mehmet".Oder das Schächte -Urteil.
Bloß schuld daran sind nicht die Aus- und inausländer, sondern diejenigen in unserer Regierung, die es soweit kommen lassen.Niveau hin oder her,aber ohne diesen Hintergrund sollte das Disput nicht stattfinden.

Und dann kann man sich nochmal überlegen, warum in anderen Ländern kein Ausländer (also wir!!!) tun und lassen darf was er will.
GugF!
Le Rott
Rotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2002, 17:02   #13
impi
Guest
 
Beiträge: n/a

hallo

wusstet ihr, das ein Russlanddeutscher 20 TDM Eingliederungsgeld erhält? Dabei ist es unerheblich, ob es ein Kind oder ein älterer Herr von 80 Jahren ist. Dazu kommen dann noch staatlich bezahlte Wohnungen sowie Sozialhilfe, diverse Deutsch-und Berufskurse, Kindergeld sowie alle weiteren staalichen Förderungen. Meint Ihr, das die Steuereinnahmen (falls gearbeitet wird) jemals die Ausgaben wieder decken bzw die Rentenkasse beinflussen? Ich habe sicher nichts gegen eine Wiederiengliederung ehemaliger Deutscher , aber wie erkläre ich diese ganze Geschichte einem Jugendlichen, der nach Abschluss seiner Ausbildung keinen Job findet und daher auch keinerlei Zahlung von Seiten des Staates (ausser evt. Kindergeld) erhält.
Nachdenkenderweise Impi:
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php