Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Historische Orte > Brachen, Industrieruinen, Marodes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2007, 23:59   #21
Simon
Heerführer

 
Benutzerbild von Simon
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Linsengericht
Detektor: Helix 10 , Helix 12
Beiträge: 2,269

Ich meinerseits finde übrigends die Graffitti Kunst mal Ausnahmsweise sehr geil....nicht die üblichen Kinderschmierereien....
Die Motive sind zwar teilweise etwas krank aber ansonsten...
Simon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 00:11   #22
Martin N.
Ritter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Sprockhövel
Detektor: braucht man nicht zum Fotografieren
Beiträge: 386

Klasse deine Bilder, sowas gefällt mir immer...

Martin
Martin N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 07:34   #23
piece
Geselle

 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Niedersachsen/Braunschweig
Beiträge: 87

jaja die pelzbude.
ich finde es allerdings höchst ungeschickt die beschreibung derart genau hier hochzuladen, sogar mit karten. ist dann nur die frage der zeit wann sie vandalisiert wird, wäre sehr schade drum!
finde das nicht geschickt und als ich hier mal anfing mitzuwirken war das auch mal ein ziemlich ausführliches tehma, stimme Xebbix da voll und ganz zu....
piece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 08:26   #24
Trümmerwelt
Ritter

 
Benutzerbild von Trümmerwelt
 
Registriert seit: May 2005
Ort: Rhein-Main
Detektor: keine
Beiträge: 322

Die exakten Betriebsangaben finde ich auch etwas unüblich hier im Forum. Da wird der schon recht genervte Aufpasser auf diesem Gelände demnächst noch viel zu tun bekommen, und auch die letzten verbliebenen Scheiben schnell verschwunden sein. *kopfschüttel*
Zum Glück war ich noch früh genug dort drin.
Trümmerwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:48   #25
v.Thronstahl
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von v.Thronstahl
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Taunus/Hessen
Beiträge: 535

Hallo? Dort ist alles geklaut was auch nur ansatzweise nach Kupfer aussieht, die Wände sind besprüht und demoliert ist auch ne Menge. Was gibt es an diesem Objekt noch zu schützen?

Wenn es wirklich eine "jungfräuliche" Location wäre würde Ich euch zustimmen.
__________________
_________________
"On ne passe pas"
v.Thronstahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:36   #26
XebbiX
Einwanderer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 6

Ich beobachte die Bude seit März 2006, damals waren z.B. die Sozialräume noch intakt, und sämtliche Motoren an den Behältern noch vorhanden...es gab verhältnismäßig wenig Glasbruch...das ist Geschichte.... der Wandel zum Üblen lässt sich sicherlich nicht aufhalten... man sollte ihn meiner Meinung nach nicht durch Zusatzwerbung forcieren. Übrigens habe ich nix gegen gute Grafitty, die kann sogar bereichernd wirken :-)

Tschööö
XebbiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 20:21   #27
piece
Geselle

 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Niedersachsen/Braunschweig
Beiträge: 87

also als ich dies jahr dort war, war es nicht übermäßig demoliert. die motoren fehlten und kupferklauer waren am werk- leider- die grafittis sind zum teil gut gemacht und keinesfalls mit den üblichen beschmierungen gleichzustellen.
demolierungen an den pelzschleudern und ähnlichem konnte ich noch nicht feststellen, aber wenn man die location derartig genau ins netz stellt mit koordinaten, dann ist es wirklich nur noch eine frage der zeit wann die wirklichen vandalen da auftauchen. von daher finde ich es extrem ungeschickt . fehlt nur noch ein leuchtpfeil draußen dran....stimme da XEBBIX und Trümmerwelt voll und ganz zu.
kopfschüttelnd piece

Geändert von piece (13.08.2007 um 20:22 Uhr).
piece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 21:57   #28
v.Thronstahl
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von v.Thronstahl
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Taunus/Hessen
Beiträge: 535

Dann zeig mir doch mal die genaue Beschreibung. Willst du mir sagen du erkennst anhand eines Luftbildes die Stadt und die Strasse? Wohl kaum. Wenn es so dramatisch wäre hätte wohl Ölfuss moderiert.
Und die Annahme das leute die was demolieren/sprayen wollen extra im Internet recherieren ist lächerlich. Die nehmen das nächstbeste, egal ob Alt oder Neu, öffentlich oder Privat.
__________________
_________________
"On ne passe pas"
v.Thronstahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 22:01   #29
Simon
Heerführer

 
Benutzerbild von Simon
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Linsengericht
Detektor: Helix 10 , Helix 12
Beiträge: 2,269

Wer des öfteren mit dem Zug oder der S-Bahn unterwegs ist fährt doch zwangsläufig daran vorbei, und von der anderen Seite mit dem Auto verhält sich das genau so. Steht ja groß genug dran.....
Und das googeln nach Thorer Co bringt weiteres. Also wo genau ist das Problem des geheimnissvollen Versteckspiels ????

mfg

Simon
Simon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 22:25   #30
Trümmerwelt
Ritter

 
Benutzerbild von Trümmerwelt
 
Registriert seit: May 2005
Ort: Rhein-Main
Detektor: keine
Beiträge: 322

Ich finde auch das diese wunderbaren Holzbottiche nicht unbedingt hätten preis gegeben müssen. Mal gespannt wann da das erst Feuerchen lodert? Mit dem Namen kommt an schnell auf den Ort und das Luftbild tut dann das übrige. Aber egal, zu spät ist zu spät. Ich kenne die Hütte auch noch aus besseren Zeiten.
Wenn ich hier so manche andere alte Bruchbude bei Industrieruinen sehe wo man absolut nix draus erlesen kann, ist das hier noch ein "kleines Juwel" dagegen.
Trümmerwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php