Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Historische Orte > Altbergbau und Höhlenforschung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2019, 21:42   #1
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Barsinghausen am Deister
Beiträge: 18,606

Thumbs down Beton im Wald ohne nähere Angaben

Herzlichen Glückwunsch, liebe Youtuber mit zahlreichen Kamerabefahrungen! Dank eurer unermüdlichen "Tätigkeit" auch während der Fledermausschutzzeit
( http://www.rottenplaces.de/main/fled...eachten-11264/ ) werden jetzt erneut einige Tagesöffnungen mit Beton und Spezialstahl dichtgemacht... Und das von Leuten, die im Grundsatz wirklich tolerant und gastfreundlich sind! Aber warum im Sommer nett fragen, wenn man im Winter auch die Tür eintreten kann?!

Wer so scharf auf Liebesbeweise im Netz ist, das er ständig mit seinen unterirdischen Eroberungen prahlen muss...und Datum des Besuchs und Namen der Anlagen natürlich mit hinzufügt...und aufgebrochene Tore zurücklässt...oder direkt in die Arme der Polizei reinläuft...der ist wirklich ein armer Wicht.


Und NEIN, der Beton ist nicht in der Nähe MEINER Haustür. Auch nicht an unserem Stolln. Ärgern werde ich mich trotzdem. Genau wie zahlreiche andere Befahrer mit Hirn, die wegen einiger Chaoten und Egoisten jetzt dumm durch ein Gitter gucken.

Gute Nacht!
__________________
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).
Deistergeist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php