![]() |
![]() |
#121 | |
Guest
|
Re: Feiglinge oder Sauger ???
Zitat:
aber aber, wer wird denn gleich ![]() wenn ich etwas eher ins netz gekommen wäre, hätte ich dir schon viel eher sagen können, wie schön ich es finde das du die bilder reingesetzt hast ![]() ((... und mir dadurch die arbeit erspart hast ![]() bis hoffentlich bald (bei kaffee, kindergeschrei, rechnerbrummen und "nein, meine suppe ess ich nicht" christiane |
|
![]() |
![]() |
#122 | |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
![]() Zitat:
Ich war an jenem Tage in rein botanischem Auftrage unterwegs ![]() ![]() ![]() Echt wissentschaftliches Interesse eben. ... und nur ein klein bischen wg. der Sache mit den Bienchen und den Blümelein und so ... ![]() ![]() Herbariumpreßfix (und weg)
![]() |
![]() |
#123 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
![]() Aber Hallo!
Feine Bilder, immer am Drücker, immer alles festhalten - und dann reinsetzen, damit die Nichtmitgekommenen auch ein wenig teilhaben können. Das war doch der Grund für den Betrieb einer Site ... ![]() Und wenn derart viele geschaut haben, wollten die vielleicht alle mit - und konnten nur leider nicht ... ![]() ... WENN die alle mitgekommen wären, stelle ich mir gerade genüßlich die Führerin in der Heimkehle vor, wie sie hektischerweise ihren Vortrag - garniert mit zischenden Zurechtweisungen - im Schein von dutzenden unerwünschter Privatflakscheinwerfer abspult ... ![]() Die armen Fledermäuse ... die sind doch nur gigantische Lasershows gewöhnt ... ![]() Danke für die Bilder ! Jörg (schon wieder Blümchen für die Pole Position pflanzend ... ![]()