![]() |
![]() |
#71 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2001
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
|
Bingo,
hassu eigentlich infos zu Struth?
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"! "Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias - 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007 - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006 - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013 - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019 - 6./Panzerbataillon 203 2020 - dato |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2001
Detektor: In einem Archiv nicht erforderlich
|
Themenstarter
@ Keks am Leben
Leider nicht. Gab es dort auch etwas "rüstungsmäßiges"? Bingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2001
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
|
nix rüstungsmäßiges aber dort war die größte Panzerschlacht Thüringens.
Hätte ja sein können das du Infos hast. zu der Tour; die Wifo kommt doch ein bischen kürzer wa?
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"! "Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias - 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007 - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006 - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013 - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019 - 6./Panzerbataillon 203 2020 - dato |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2000
|
wenn ich auch in letzter Zeit selten hier bin, wir sind natürlich am 10.8. mit dabei!!!!!
Gruss Markus
![]() |
#75 |
Heerführer
|
Themenstarter
@ Markus
Das ist schön zu hören. Viele Grüße auch an Christiane. Bingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Geselle
![]() Registriert seit: Aug 2001
Detektor: Rutus Alter 71
|
![]() Hallo Bingo,
ich melde mich jetzt auch mal zum 10.08.02 unbekannterweise für euch alle mit an ! :o) ![]() Die Anfahrtsskizze ist schon recht genau ! wie fahre ich eigentlich am besten: wenn ich von NDH aus komme oder von der a7 !? :lesender Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2002
|
Also ich würde die A7 nehmen, obwohl die Autobahn von Braunschweig bis Salzgitter eine Baustelle ist. Wird aber wohl nicht so schlimm an einem Samstag sein.
Der Ritt über Nordhausen, also die Autobahn bis Bad Harzburg und dann weiter Quer-Feld-ein, würde ich nur im echten Notfall fahren ( dauert viel zu lange ) Angenehme Anreise unbekannter weise Wimmi
![]() |
#78 | |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
![]() Zitat:
![]() Wir sollten also Punkt 7 einfach vergessen. Die offizielle Museumsführung nimmt schon mind. 2 Stunden in Anspruch - vom Büchershop mal ganz abgesehen ... ![]() (Letzte Führung 16:00 - es sei denn, ich melde was an ...) Wenn ich dann erst das Reden anfange, sind schnell noch ein paar Minuten mehr vergangen ... ![]() ![]() DAS sollte dann wohl mal ein extra Termin werden ... Das vorliegende Tagesprogramm scheint mir sowieso schon leicht stressig zu werden ... Das das mal keine Blasen gibt. WIEVIELE sind wir eigentlich genau ???? Meines Wissens kommen mindestens noch 6 Leute, die sich hier nicht offiziell angemeldet haben ... ![]() Oder etwa noch mehr ?? Vielleicht doch nochmal ne Mail an mich ?? Gruß Jörg P.S. ... und nochmals zur Beruhigung für div. MW-Spezial-Anhänger: Nein - es ist dicht. Spezialführungen beziehen sich mehr auf den offiziellen Teil des MW, verbunden mit einem intensiven Exkurs in die örtliche Gastronomie mit zugehöriger Fachdiskussion ... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#79 |
Heerführer
|
Themenstarter
Hi Jörg,
es kann schon sein, daß wir das Programm nicht vollständig "packen". Es war nur ein Vorschlag von mir. Wenn andere Wünsche bestehen, stehe ich für jede "schandtat" zur Verfügung. Wir können uns vor Ort dann ganz sponatan absprechen. Wäre auch für mich einmal ganz interessant zu wissen, wer nun definitiv teilnimmt. Für eine kurze pn an mich wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Bingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Landesfürst
![]() Registriert seit: Jul 2000
Detektor: 2x MD 3009, 1x MD 3006
|
!!!Noch mal zur Erinnerung!!!
Det Üwschen iss nach wie vor dabei!Falls das jemand übersehen hat
![]() Gruß Uwe ![]()