Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Historische Orte > Brachen, Industrieruinen, Marodes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 02:22   #61
mistermethan
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von mistermethan
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Sachsen, Dresden
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 2,961

Exclamation Traurige Botschaft.....

Weil die Stadt sanierungsunwillig und offenbar nicht gründlich genug ihrer dinglichen Sicherungspflicht nachgekommen ist, mußte die elfjährige Emma qualvoll sterben, sie stürzte aus 12 Metern Höhe durch das morsche Dach des Bades. Sie gelangte wohl am "nichteingezäunten Teil" der "Abrissruine" (O-Ton Dresdner Morgenpost 11.02.2011), durch einen unverschlossenen Kellereingang in das Gebäude. Man bedenke: direkt daneben befinden sich ein Kinderspielplatz, ein Fußballplatz und eine Gartensparte....
Ich kenne das Gebäude gut und auch die Risiken darin, leider konnte die kleine Emma die Gefahr nicht einschätzen und nun ist eine Familie zerstört, Freunde und Retter geschockt und in Behandlung, warum.............

Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen, Verwandten, Mitschülern und Freunden des Opfers, Ihren Schmerz wird man wohl kaum lindern können!

Ich hasse diese Drecksstadt, weil sie ist wie sie ist, jetzt haben sie einen guten Grund für den Abriss gefunden! Die Verantwortlichen wie der Baubürgermeister und seine Lakaien sollten dafür Asphalt fressen.....

R.I.P. Emma, Marco
__________________
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
mistermethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 09:27   #62
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

hier mal der link zur nachricht: http://www.dresden-fernsehen.de/defa...howNews=928342

mein herzliches beileid den angehörigen des kindes. eine sehr traurige nachricht, die einen wütend werden lässt, im angesicht der hier jahrelang beobachteten verhältnisse und einer politik des nicht-tuns.
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 21:13   #63
mistermethan
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von mistermethan
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Sachsen, Dresden
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 2,961

Hier nur ein kurzer Eindruck von ehemaligen Haupteingang des Bades - es werden stündlich mehr Kerzen und Schildchen. Ich war extra später da um die vielen Anteilnehmenden nicht mit meinem Blitz zu stören.
Bilder sagen alles....

Marco
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Trauer002.jpg‎ (137.7 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg Trauer001.jpg‎ (109.0 KB, 41x aufgerufen)
__________________
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
mistermethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 21:23   #64
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,965

sehr traurig......
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 23:32   #65
sugambrer
Heerführer

 
Benutzerbild von sugambrer
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Wolkenkuckucksheim
Beiträge: 1,475

...und wieder werden sich überbezahlte Dilletanten wie Würmer erfolgreich aus ihrer Verantwortung winden...!

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen!
Ruhe in Frieden, kleines Mädchen!!!

Gruß,
sugambrer
__________________
"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder
sugambrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 22:50   #66
image
Bürger

 
Benutzerbild von image
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: UnterFranken;Landkreis Hassberge
Detektor: noch keinen
Beiträge: 147

Hi
auch mein Mitgefühl an die Familie!!
hab es am vergangenen Mittwoch bei einen "Leichenschmaus" erfahren!
Es wird wie immer keinen Schuldigen geben! LEIDER
mfg
Ronald
image ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php