Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Taucherforum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2020, 17:11   #23
Zappo
Heerführer

 
Benutzerbild von Zappo
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Baden
Beiträge: 2,409

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Motor: Ohne (durchfeuchtetes) Motorsteuergerät vielleicht als Couchtisch brauchbar
Karosserie: Kilopreis Mischschrott x Gesamtmasse... Es sei denn, du hast das ultimative Rezept, die Hohlräume trocken zu kriegen...
Schminkspiegel: Der vielleicht, aber nur das Glas. Denn die Sonnenblende dürfte sich inklusive Elektrik in Humus verwandelt haben.
Sitze: rofl... Sitzheizung, Stellmotoren, Airbags...
Der Karren war doch nur kurz unter Wasser. Das ist doch was ganz anderes als 2 Jahre Baggersee.

Was soll der Motor denn da haben? Geflutet mit Wasser? Geschenkt. Das kriegt man raus. Kopf runter, ausschütten, trocknen lassen, durchblasen und gut.Was kostet ein gebrauchtes Steuergerät: 200 Öre, 300 Öre. Maximal.

Allein der Zylinderkopf wird sich bei Teileverkauf bei mehreren hunderten Euro bewegen - in der Karrosserie stecken für 500 Euro schon mal Scheiben, für 500 Euro Roh-Türen und unzählig anderes mehr. Räder mit Reifen 5 x 100 Öre.

Über die Frage, wie weit die Karosserie überhaupt was abbekommt, DA bin ich am Rätseln. Die läuft ja nicht "voll" in dem Sinne, dass das Wasser da nicht mehr raus kommt. Karrosserie-löcher auf, durchblasen, warme Halle, neuer Hohlraumschutz. Da "steht" ja nirgends Wasser drin.

Bei meinem T3 wäre das durchaus überschaubar.

Also von "Mischabfall" ist das schon ganz weit weg, selbst wenn man alles Elektronische auf den Müll kippen kann. Wenn man Zeit und Lust hat, sind allein die Teile selbst bei "muss schnellstens weg" doch fünfstellig.


Gruss Zappo

PS: ja, ich täte den auch nehmen
Zappo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php