Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv > Veranstaltungsarchiv > Bunkerbeklopptentreffen 2004

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2004, 16:33   #1
hopfenhof
Heerführer

 
Benutzerbild von hopfenhof
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: sa
Detektor: Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer
Beiträge: 2,906

hopfi`s Nachruf zum Seewerktreffen

also im Großen und Ganzen war es definitiv eine sehr gelungene Angelegenheit
selbst meine Frau war begeistert vom Abend nur mir ist die ganze Sache ein wenig säuerlich im Magen.
wenn sich hier und jetzt irgendeiner pers. angesprochen fühlt kann ich nichts für is er selber schuld nun ich muß nach heutigem kurzen Gespräch mit Claus einfach mal die Worte loswerden einige haben sich ja schon gewundert warum ich nicht online bin.. war naja nun denn.
Ich hatte mich bereiterklährt das Schwein zu machen es hat ja auch vielen geschmeckt freu ich mich natürlich. nur ob ich es wirklich nochmal mache weis ich nun noch nicht
abschweifend zu sagen einige kennen das und wissen es zu schätzen:
für mich begann die Sache Donnerstag :
Stall vorbereiten Schwein aussuchen Viehhänger borgen Schwein nach hause holen
Donnerstag : 8.00 Dämper heizen Schlachthaus vorbereiten ...
1.00 Schlachetr kommt schlachten ausnemen Eingeweide entsorgen Probe zum Tierarzt bringen dann zurück und weiter summa sumarum bis 13.00
dann schwein kühl hängen lassen dann bis ca. 20.00 Gewürzmischung in das Schwein spritzen ständig drehen und und Schlachthaus reiniegen.
dann Schwein auf den Spieß stecken da ich am Samstag in der Früh dazu keinen finde. dann da es warm ist und Fleisch schnell sauer wird eine Klimaanlage in den Bus gestellt die alle Stund bis 1,5 Stunde vom Wasser befreit werden muß da ja die Würze (20 Lieter im Schwein sind und verdunsten
zwischendurch noch das Holz besorgen.
dann in der früh alles fertig machen und ab wie es dann da oben weiter ging habt ihr ja gesehen.
Ich bin nicht der Mensch der sich irgendwie beklagt nur wenn ich dann da oben bei der Nachfrage wer mal am Schwein dreht zu hören bekomme hätst es ja nicht machen brauchen kommt mir die Galle hoch .
desweitern war am Abend keiner zu bewegen die 10 km in die Unterkunft zu fahren um mich dort hinzubringen also war der Abend für mich auch um 10-11 Uhr vorbei Entschuldigt bitte aber so etwas kenn e ich von uns hier nicht son bischen war ich da schon vom Treffen in Plön vorgeschädigt aber das war doch dann ne Nummer mehr.
dann als ich alles eingepackt hatte am Abend wollte ich da es dunkel war vorwärts wegfahren es war nicht möglich da einige Heinis nicht mit ihrem Hintern aufstehen konnten es ist ein Witz Alfred mußte dann sein Essen wegstellen und mich rückwärts rauslotzen (danke dafür)
am nächsten Tag beim Einräumen starrten einige auf meine Kühltasche und sagtenb nicht STOP erst als ich drüber war "das war deine Tadsche "
Ich bin absolut kein kommunistisch angehauchter SED Fan aber solch Verhalten ist für mich abstoßend.schuldigung muß ich sagen.
Ich denke ich speche da auch im Sinne von den Moderatoren nur die können es sich nicht leisten soetwas zu schreiben und wenn man mich nun verbannt dann los dann soll es so sein deshalb fahre ich trotzdem zu Claus und nach Hannover zu Öli das hat mit dem hier nichts zu tun
es solte auch nur ein kleiner Denkanstoß für einige hier im Forum sein
Es gab natürlich auch das ganze Gegenteil davon und bei denen will ich mich natürlich hiermit auch bedanken
Micha
__________________
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
hopfenhof ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php