![]() |
![]() |
#31 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2020
Detektor: Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT
|
Themenstarter
Jo, der Sound ist einfach nur geil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Heerführer
|
Themenstarter
Um das Thema zu einem positiven Abschluss zu bringen
![]() Ich hab mir zum Geburtstag eine Emulatorkonsole heraussuchen dürfen, die kam auch pünktlich am Tag vorher, so daß ich in den tag hineinspielen konnte ![]() Es ist die "Retrowave G11 Pro" und ich bin absolut glücklich damit ![]() ![]() 50 Emulatoren und insg. 100.000 Spiele. Momentan spiele ich "Medievil " von der PS1 und was soll ich sagen: Bis jetzt klappt alles vorzüglich. Euch alles ganz lieben Dank für die vielen guten Tips* und den schönen Erinnerungsaustausch ![]() *... die ohne meine Laienhaftigkeit sicher auch funktioniert hätten.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
100.000 Spiele ???
![]() ... ![]() ![]() O.K. - wir melden uns dann zu Deinem 75. Geburtstag wieder. So lange wirst Du ja erstmal beschäftigt sein ... ![]() Paß auf die Daumen auf!!! ... ab und an verbreitern die sich, bei übermäßiger Nutzung ... ![]() ![]() Jörg
![]() |
#34 |
Heerführer
|
Themenstarter
So ähnlich wird es laufen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |