Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2001, 11:14   #11
Schuppi
Guest
 
Beiträge: n/a

QED

---
Es ist zwar nett das da jemand Werbung für uns hier macht, aber eigentlich gar nicht nötig. Von den massgebenden Leuten (3 Admins) da hat nicht einer Ahnung von Schatzsuchen geschweige denn Sondengehen, und kennen Detektoren fast nur von Bildern. Also lasst es, das Problem lösst sich ganz von selbst.
---

O-Ton Harald Fäth. Quod erat demonstrandum...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 11:23   #12
heiko.g
Lehnsmann

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: nrw
Detektor: rechte Hand
Beiträge: 29

Grins....

Pass auf, dass Du Dir mit diesem mathematischen Beweisführungsbegriff nicht selbst in das Knie schiesst! lol

Kriege ich noch ne Antwort auf vorhergegangenes?

Heiko
__________________
tot later ;-)
heiko.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 12:34   #13
Speedy [† 2007)
.
 
Benutzerbild von Speedy [† 2007)
 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mainz, Rhoiland-Palz
Beiträge: 1,427

Talking Woi

Moin Schuppi,
gaaannnnz ruuhhiiiiggg bleiben, es regelt sich fast alles ganz von selbst.
MfG
Kai Speedy, Team Reibrolle (bestehend aus: Kai, Reibrolle, Harribomütze, kaputtem Knie, Hefeweizen, viel Arbeit wenig Geld, Notebook, Karten, Frau + 2 Kindern, Kater, Katze u. JONASTAL u. Ärger mit dem Finanzamt)
__________________
Speedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Speedy [† 2007) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 12:57   #14
Schuppi
Guest
 
Beiträge: n/a

Wenn ich was gemacht hab, dann die URL entfernt.

Und wenn nur die URL drin stand, das Posting gelöscht.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 15:45   #15
Canaris
Guest
 
Beiträge: n/a

Folgendes: ich habe keinerlei irgendwie geartetes Verlangen in DIESEM Forum was zu schreiben. Netterweise hat man zwar Harry als User drin gelassen, aber das wars auch schon. Denn der Harry Account kann nicht mal Post empfangen.

Ich habe auch keine Lust in einem Forum zu schreiben, das lediglich dazu angetan ist möglichst viel Kohle anzuschaffen. Die Datenbank mit euren User Daten wird zur Zeit gerade für Werbung verscherbelt (Dieter rief gestern an, und hat den Beleg, es sind wohl Einladungen zu einem bestimmten Schatzsuchertreffen massenweise per Script an Emailadressen aus diesem Forum verschickt worden), unten läuft ein Loggerprogramm mit (der Zähler ganz unten) der jede Userbewegung aufzeichnet. Zitat aus den Lizenzbedingungen dieses Programms:
----------------

By using PowerPhlogger service you agree to these terms and conditions:...

11.: We both own the data regarding visitors to your website that we collect. You can use the data we provide for any legal purposes. We will use the data in compliance with our privacy policy.
-----------------

Also hört endlich auf die guten Menschen zu mimen. Wer bei diesem Spielchen mitspielen will der soll es tun, ich aber ganz sicher nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 16:12   #16
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Exclamation Erstaunlich, erstaunlich...

daß zwar Dieter das gekriegt hat, aber Du ebensowenig wie ich.....



Komm schon, Harry, laß die Spielchen...

Kopfschüttelnderweise, Wigbold
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 16:14   #17
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Zitat:
Original geschrieben von Canaris
Folgendes: ich habe keinerlei irgendwie geartetes Verlangen in DIESEM Forum was zu schreiben.
Warum tust Du es dann doch, allerdings ausgerechnet unter neuen Namen?

Wigbold
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 16:21   #18
Jay_Dee
Bürger

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Berlin
Detektor: Klappspaten
Beiträge: 119

tilt!

Ups..

Wenn ich noch mal kurz stoeren darf:

Unter Spamen versteht man eigentlich das "Vollmuellen" eines Forums, bzw. einer EMailadresse mit unqualifiziertem Geschreibe, oder mit Werbung (man meint mit Spam oft Werbungsmails)

Allerdings habe ich bei den juengeren Individuen oefter den Auspruch "Eyh Spam mich net zu Alda" waehrend einer Unterhaltung gehoert.

Spamerei kann auch das mehrfache posten (schreiben) des gleichen Textes (oder so Sachen wie : Buahhh Ihr seid alle so doof, meine M4 ziehlt viel besser als Eure) in einem Forum zur Desorientation benutzt werden.
Oft steht etwas gegen Spamen in den Benutzervereinbarungen ("Spamer werden sofort gekickt")

Es gibt auch sog. Spamfilter, die es zb. einem Mailboxbesitzer erlauben, Mails eines unerwuenschten Absenders zu loeschen, bzw. diese ungelesen zum Absender zurueckzuschicken (Werbemails, Exfreundinnen etc. )
Sicherlich kann man das Programm auch auf bestimmte Woerter wie "Opel" oder "Ford" sensibelisieren, wenn diese im Topic (Betreff) stehen.



Hey Du Arsch!
Oder: Du bloeder Sack! Sind Aussprueche die man "Flamen" nennt!
Hier geht es um persoenliche Wortatacken einer Person zu einer Anderen.
In den meissten Foren koennen wie schon beschrieben diese "Flamefilter" eingesetzt werden (es gibt auch noch andere Namen dafuer, da auch zb. unzuechtige Woerter, die mit Flamen nuescht zu tun haben eingesetzt werden koennen)
Allerding shat sich in der Praxis (Beispiel U-Boot Forum) gezeigt, dass diese Filter eigentlich nichts bringen, da man nur ein paar Woerter filtern kann, ohne dass andere Woerter "verstuemmelt" werden.


Flamen und Spamen liegen sehr dicht beieinander, man kann das eine jedoch ohne das andere tuen!

Ich finde es gut, wenn mal jmd. sagt, dass er einige (fuer Andere selbstverstaendliche) Internetbegriffe nicht versteht, und um Aufklaerung bittet.

Mir konnte zb, noch keiner sagen, was LOL (lauthals lachen??) und IMHO konkret uebersetzt heisst.
Denn Sinn verstehe ich schon, doch der genaue Wortlaut ist mir fremd (is kein Scheixx!!)

So, ich hoffe, dass ich die Streithaehne jetzt so dolle abgelenkt habe, dass sie die Flamereien sein lassen

Spaming rulez!!...

__________________
Jay_Dee



www.Militaerfahrzeugforum.de
Jay_Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 16:22   #19
Canaris
Guest
 
Beiträge: n/a

Spielchen? Wenn du das Spielchen nennst zeigt mir das genug. Ruf Dieter an und frag ihn einfach, die Mail haben auch noch mehr bekommen, an Emailadressen die sie NUR hier haben. Abgeschickt über ein CGI Script. Hier können aber gar keine Emailadressen angezeigt werden... na sowas, wo sind die dann her? Wie gesagt ruf Dieter an, Nummer haste ja wohl. Als Harry KANN ich hier nichts schreiben. Ist gesperrt. Alles klar? Bis dann.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 16:40   #20
Schuppi
Guest
 
Beiträge: n/a

Ah warte, ich weiß, was Du meinst!

Wir hatten vor kurzem die Forenumstellung. Das war ganz knapp vorm Bratfest.

Wie ich halt so bin ( ) hatte ich fast alle E-Mail-Adressen verschlampt. Deswegen bin ich ins Admin-Panel, und habe dort alle Adressen abgetippt.

Allerdings nicht die von Dieter!

Bekommen haben diese E-Mail:

Bacchus
Becki
BEN
Bonkers
DAff
dieUndes
Kloppe
Massos
Sorgnix
Speedy
Wigbold
Wolf
Xerxes

Aber nix mit CGI, rein per OjE 5.5

Die E-Mail vom Dieter möchte ich gerne mal sehen! Wenn er sie nicht zeigen will (), dann kann sich jeder hier seinen Teil denken...

@Jay_Dee

IMHO => in my humbly opinion
LOL => laughing out loud
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php