Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2001, 23:20   #31
Schuppi
Guest
 
Beiträge: n/a

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und wer halt doch meint...Erfahrung macht klug.

So long.
Schuppi
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 23:52   #32
Lothar
Guest
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Original geschrieben von Schuppi
hatte ich fast alle E-Mail-Adressen verschlampt. Deswegen bin ich ins Admin-Panel, und habe dort alle Adressen abgetippt.
mal eine Frage am Rande an Pitt !

wie kann es angehen, dass Schuppi Zugriff hat auf´s *Admin-Panel* ??
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2001, 00:00   #33
Canaris
Guest
 
Beiträge: n/a

Aber Nein, Dergel. Du haettest dir deinen langen Beitrag vollständig sparen können.

NIEMAND kann EMAILS verschicken hier, DIE Funktion habe ich damals noch deaktiviert. Kann jeder selber ausprobieren. Auf Memberlist gehen und versuchen jemand nem Email zu senden. Geht nicht, geht nur ein Formular auf, und man kann KEINE Mehrfachmails versenden. Das heisst ich habe an etwa 200 Leute EINZELN eine Email gesendet. Nix dummbatzig--- wahr wohl nix? Nix Bcc. Nix EMAIL.

Der Ph Logger ist NICHT seit dem Umzug drauf. Er wurde erst am 2.6 installiert. Wie LEICHT erkenntlich (unten, läuft seit 2.6.) kurz vor meinem "aussteigen" geschaltet. Nicht auf meinen Wunsch hin, ich wollte lediglich einen COUNTER und nicht ein Instrument welches Userdaten und Bewegungen aufzeichnet.

Alles in allem ein ausgesprochen dürftiger Rechtfertigungsversuch. Und er widerlegt nicht im geringsten was ich schrub.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2001, 05:31   #34
dergel
Landesfürst

 
Benutzerbild von dergel
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: LE Sachsen
Beiträge: 683

Na, Harry lebt noch. Und zuverlässig wie er ist, hat er weder Strategie noch Taktik geändert. Soviel Beständigkeit freut einen, da kann die heutige Jugend noch was lernen. Und dem klassisch geschulten Auge der psychologischen Kriegsführung lauft das Wasser im sprichwörtlichen Munde zusammen...

Was will ich denn widerlegen? Fakt ist, dass die alte SDE Gesellschaft mit der Absicht Gewinn zu erzielen von Dir geführt wurde. Du hast Dich wie ein Kaufmann verhalten, was ist in einer Marktwirtschaft schlecht daran? Dazu gehören im Internet selbstverständlich Mediadaten. Weil seit mindestens 4 Jahren keine Sau mehr Werbung bucht oder sponsort, ohne die Quoten kontrollieren zu können. Wer also keinen unabhängigen Logger drauf hat MUß den Sponsoren das Log 1:1 überlassen. DAS merkt der User wirklich nicht, ergo die bessere Lösung? Finde ich aber nicht. Das Du nun mal für drei Tage keine Werbung auf der Site hast, macht aus Saulus also Paulus. LANGWEIL...
Ehe es ins technische abdrehtet: Nicht einen Reset des Loggers publikumswirksam mit Erstinstallation verwuseln. SANDMÄNNCHEN KOMMT...
Ob nun derzeit im Board was geht oder nicht, pipifax. Zumal wie gerade getestet, bei mir und einigen anderen PM sauber funzt. Das einige die PM derzeit nicht nutzen können, besser die Einstellung nicht ändern, ist hinreichend bekannt. Gemeint waren die peinlichen PM eines Canaris, über die sich Leutz zurecht beschwert haben. JETZT STREUT’s SCHLAFSAND...

Deine Bulk-Werbung für Dein neues Forum lief nicht via Board, sondern stinknormal mit Deinem eigenen MAILproggi at home. Also vollkommen unbedeutend, was hier geht oder nicht. Außerdem habe ich nicht behauptet, daß Du die SDE-MAIL-DB im Direktzugriff vom Bord aus versendet hast. Ganz eindeutig ist aber die Adressliste in Deinem privatem Mailproggi nahezu identisch mit der Datenbank des Forums. Vollkommen logisch, Du hast mit fast allen per Mail via Deinem Heim-PC Kontakt gehalten, und auf Deinen Rechner Mails aus dem Board direkt bekommen. Hättest Du mein Schriebs richtig gelesen, wäre Dir das spätestens bei „Klarnamen“ aufgegangen. Die hämmert hier wohl keiner rein, und wenn liefert der Mailer vom Board den DS nicht komplett aus. Anstatt die Leutz für blöd zu verkaufen hättest Du DAS mal lieber auf einen Wurm oder Virus geschoben, der ohne Dein Wissen wie wild von Deiner Heimkiste Dein Addresbuch vergewaltigend WerbeMails versendet hat. Chance verpaßt, dumm gelaufen. Den Bock mit Cc haste also selber verzapft, gib’s zu und gut. DER ERSTE SCHNARCHT SCHON....

Der Käs ist gegesse. Ich sehe das Sondeln als ein Hobby, ob ich Recht habe oder Du ist für mich das Sack-Reis-China Problem. Jeder glaubt was er will, heute mir, morgen Dir. Übermorgen keinem & das die Grünen im Falle der erneuten Wahl den Benzinpreis senken. Dazu sind wir beide zulange im WWW, um uns gegenseitig in der Beziehung noch was vorzumachen. JETZT IST DER LETZTE EINGEPENNT...

Also Gute Nacht Harry, wir hatten unseren Spaß. Langweilen wir die Leutz nicht weiter mit den Geschichten schrulliger alter Männer...

gf dergel
p.s. Hätte ich mir gern gespart, den Text. Aber manchmal nehme ich mir das Recht heraus, extrem dick Aufgetragenes ein wenig in Richtung Realität zu bringen. Sind leichte Anfälle von Altersbockigkeit, weder schlimm noch abnormal und schon garnicht ansteckend.
dergel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2001, 10:04   #35
Schuppi
Guest
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Original geschrieben von Lothar
mal eine Frage am Rande an Pitt !

wie kann es angehen, dass Schuppi Zugriff hat auf´s *Admin-Panel* ??
Das passt Dir wieder ganz und gar nicht ins Konzept, gelle?

Aber da kannste mal sehen...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2001, 14:26   #36
Canaris
Guest
 
Beiträge: n/a

Hast du schön geschrieben Dergel. Aber leider bst du rein gar nicht auf meine Kritik eigegangen... wie solltest du auch. Keine Erklärung eines Co-Admins bspw. wie ein Schuppi an die Userdaten kommen kann. Pathetisches Geschwafel stattdessen. Ich bin nur froh dass ich die Mitgliederliste nicht wie verlangt Pitt gegeben habe, damit "er weiss wer Mitglied ist und wer nicht, für den Shop". Und immerhin habt ihr erreicht das jetzt SDE so weitergeführt wie zuvor, nur woanders. Dann spielt mal weiter Lamm.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2001, 14:34   #37
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Zitat:
Original geschrieben von Canaris


Und damit Ende. Ich habe keine Lust diesem herrn auch noch Beiträge zu bescheren.
:cool: ! ! ! ! ! :cool:
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2001, 15:21   #38
Schuppi
Guest
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Original geschrieben von Canaris
Ich bin nur froh dass ich die Mitgliederliste nicht wie verlangt Pitt gegeben habe, damit "er weiss wer Mitglied ist und wer nicht, für den Shop".
Er sollte doch den Videovertrieb übernehmen. Hast Du selbst gesagt.

Also, woher sollte er es sonst wissen, wenn nicht aus der Liste. Aus dem Kaffeesatz lesen?

Wer stört sich daran, das ich die "Benutzerdaten" sehen kann? Ich sehe zwar das Passwort des Einzelnen, habe aber keinerlei Interesse daran, Beiträge unter Wigbolds Namen zu verfassen.

Deshalb: sollte wieder irgend eine Anschuldigung anlaufen, von wegen Mißbrauch privater Daten etc., dann ist aber Achterbahn.

Nur einer regt sich auf. Und das bist nichtmal Du, Harry. Das ist derjenige, der Monate lang von einem MEGA-Shop geschwallt hat, großartige Ankündigungen machte, und es letztendlich einfach nicht auf die Reihe bekommen hat.

Ich habe Euch MEHRMALS eine Frist gesetzt, Du hast meine Mails bestimmt noch.

Nur eines, das verstehen anscheinend die wenigsten:

egal, in welchem Umfang SDE, Pitt, ich oder sonstwer Schatzsucher-Bedarf verkaufen, und mit wem wir zusammenarbeiten:

hier darf JEDER schreiben und lesen. Egal, ob er Händler ist oder nicht; egal, ob er Kunde ist oder nicht. Denn Hobby und Kommerz sind zwei Dinge, die eindeutig getrennt sein sollten.

Evtl. könnte man mich ja wegen Kartellbildung verklagen

Da lach ich mich tot, lach ich mich da!

Schuppi
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2001, 15:40   #39
Canaris
Guest
 
Beiträge: n/a

Nur dass er die Listen haben wollte als er bereits wusste das er dies "aus kaufmännischen Gründen" gar nicht mehr machte. Ansonsten: Grössenwahnsinnig geworden?

Ist Achterbahn, setze ich Frist... Mann ich zittere. Und Hobby und Kommerz getrennt? Haha... Getrennt WAR es bisher. JETZT ist es das nicht mehr.

Und welche Ansichten DU über Userdaten erkennbar hast, das möchte ich lieber nicht kommentieren.

Und ansonsten ist in diesem Thread genügend klargeworden, dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2001, 15:52   #40
Schuppi
Guest
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Original geschrieben von Canaris
Und ansonsten ist in diesem Thread genügend klargeworden, dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
Aber sicher

Außerdem wolltest Du doch nicht mehr für Beiträge sorgen....wo ist eigentlich Dein Counter hin?

EODFM
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php