Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Historische Orte > Brachen, Industrieruinen, Marodes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2009, 23:55   #11
hemiotti
Heerführer

 
Benutzerbild von hemiotti
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Berlin Lichtenberg
Detektor: Teknetics Omega 8000 & Garrett PP
Beiträge: 2,817

interessiert mich schon,aber das in der brauerei das ReichsBankGold verseckt ist wusst ich nicht
__________________
no Risk no Fund
hemiotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 00:14   #12
Schrecker
Heerführer

 
Benutzerbild von Schrecker
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Köln
Beiträge: 1,221

Zitat:
Zitat von ogrikaze Beitrag anzeigen
vielleicht möchte ich keine Völkerwanderung zu dem Objekt, bzw. nicht dazu aufrufen
Wo wäre das Problem, wenn sich noch ein paar Leute dazu entscheiden würden, sich die Location persönlich anzusehen, wenn das Gebäude eh einplaniert wird.
Der Ort ist über Bild 3 eh halbwegs verraten, auch für Leute wie mich, die nicht ansatzweise in der Gegend beheimatet sind.

Ansonsten weiter so, schöne Bilder, machen Lust auf mehr.
Schrecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 09:47   #13
linux_blAcky
Heerführer

 
Benutzerbild von linux_blAcky
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Köln / NRW
Detektor: Bounty Hunter Tracker 1D
Beiträge: 4,898

hm, als noch nie in der ecke gewesener mal gefragt: hats was mit sternburg zu tun?

warum solche orte -imho- nicht unbedingt hier namentlich genannt werden müssen:
bei sde lesen nicht nur photographisch und industrieruinenmässig interessierte mit. und sde ist garantiert besser besucht als irgendeine private seite oder ein bereich einer photocommunity. was bedeutet das sich hier vermutlich auch metallverwerter und/oder sinnloszerstörer mit informationen versorgen.
ich zumindest möchte nicht, das durch informationen die ich hier posten könnte irgendein sprayender teenager zu tode stürzt oder ein kupferklauer sich selbst am strom grillt.

jedenfalls interessante bilder, ein schönes gebäude. schade das man es nicht instandbesetzen kann. ^^

mfg,

blAcky
__________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
linux_blAcky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 09:59   #14
ogrikaze
Moderator

Themenstarter
 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,939

Zitat:
Zitat von linux_blAcky Beitrag anzeigen
hm, als noch nie in der ecke gewesener mal gefragt: hats was mit sternburg zu tun?

warum solche orte -imho- nicht unbedingt hier namentlich genannt werden müssen:
bei sde lesen nicht nur photographisch und industrieruinenmässig interessierte mit. und sde ist garantiert besser besucht als irgendeine private seite oder ein bereich einer photocommunity. was bedeutet das sich hier vermutlich auch metallverwerter und/oder sinnloszerstörer mit informationen versorgen.
ich zumindest möchte nicht, das durch informationen die ich hier posten könnte irgendein sprayender teenager zu tode stürzt oder ein kupferklauer sich selbst am strom grillt.

jedenfalls interessante bilder, ein schönes gebäude. schade das man es nicht instandbesetzen kann. ^^


mfg,

blAcky
Zweimal Bingo, Du hast mich verstanden Wer wirkliches Interesse an dem Objekt hat, wär auch so drauf gekommen. Ein geiles Gebäude ist es wirklich. Ich war vor 4 oder 5Jahren mal arbeitstechnisch im Objekt unterwegs. Da waren auch noch die riesigen Kupferbraukessel vorhanden, leider hatte ich damals keine Kamera mit dabei

Da das Bienchen sich als fleißiges Bienchen erwiesen hat, schaut bei Ihr auf der Homepage nach, wer noch mehr sehen will.
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 17:38   #15
bienchen_2
Bürger

 
Benutzerbild von bienchen_2
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Bayern
Detektor: Augen ^^
Beiträge: 188

Zitat:
Zitat von ogrikaze Beitrag anzeigen
Da das Bienchen sich als fleißiges Bienchen erwiesen hat, schaut bei Ihr auf der Homepage nach, wer noch mehr sehen will.
Danke . Ansonsten stimme ich euch zu, man muss hier nicht alles präsentieren! Wer Interesse hat, fragt per PN nach oder kennt das Objekt ohnehin schon..
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bienchen_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 17:56   #16
Schrecker
Heerführer

 
Benutzerbild von Schrecker
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Köln
Beiträge: 1,221

@ Chris
mit den "Künstlern" und Alteisenverwertern hast du prinzipiell recht. Man muss ihnen ja nicht noch Tips geben.

Bei einem Objekt, welches sich schon im Planierstatus befindet, halte ich diese Vorsichtsmaßnahmen aber für unbegründet, weil die angesprochende Klientel, den Status Quo selber sieht, wenn er aus der Nähe kommt. Aus der Ferne wird dort sicherlich keiner mehr anreisen, weil dort nichts mehr zu reißen ist.

Für Ruineninteressierte könnte die Lokalität aber durchaus interessant sein, um noch ein paar Bilder oder Eindrücke vor dem kompletten Abriß zu gewinnen.

Aber bei solchen Fragen hat halt wie immer jeder seine eigene Meinung.
Schrecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 18:55   #17
linux_blAcky
Heerführer

 
Benutzerbild von linux_blAcky
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Köln / NRW
Detektor: Bounty Hunter Tracker 1D
Beiträge: 4,898

Zitat:
Aus der Ferne wird dort sicherlich keiner mehr anreisen, weil dort nichts mehr zu reißen ist.
erzähl´ mal in raverkreisen das es irgendwo eine party und reichlich linsen gibt. (keinesfalls will ich jetzt pauschalisieren!)

ich kannte jemanden der hat früher sein brot damit verdient, abgewrackte immobilien auszukundschaften und derartige partys dort hinzulocken. wie es hinterher dort ausgesehen hat vermag ich jetzt so im detail nicht zu beschreiben. kupferklauer und sprayer sind harmlos dagegen. dort war es einfach nur.... unhygienisch.... -> kein vergleich zum schiffhof* o.ä. - dort war es sauber im vergleich dazu. ^^

*insider für kölner
__________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
linux_blAcky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 20:26   #18
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,339

mensch sven^^

das wär doch ne dolle sache für das treffen^^

also ich wär sofort dabei^^


grüße
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 23:02   #19
ogrikaze
Moderator

Themenstarter
 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,939

Zitat:
Zitat von 2augen1nase Beitrag anzeigen
mensch sven^^

das wär doch ne dolle sache für das treffen^^

also ich wär sofort dabei^^


grüße

Null Problemo, komm halt nicht so spät, 20 Minuten von mir weg..... Ich werd aber nicht mitkommen können, zuviel Vorbereitung Frag mal Uwe
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 01:02   #20
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,339

uwe will mich um eins abholen, schätze mal wir sind dann auch erst um zwei halb drei bei dir.

ist ganz praktisch, weil ich eh noch was in der werkstatt machen muss am wochenende....

aber kannst mir ja mal per pn schicken wo das is, dann schau ich mir das in maps mal an, damit ich weiß wo das genau is.


grüße
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php