Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv > Veranstaltungsarchiv > ==> SDE-Sommertreffen 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2012, 02:00   #21
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,841

Die Bilder waren nicht von mir.

... aber ich hab von einigen Zimmern welche.
Vorher.
... und nachdem ich sie mal renoviert habe.

Deine Bude hab ich übrigens mit dem (ebenso schönen) Nachbarzimmer irgendwann zum Apartement umgebaut. Im Rahmen der Möglichkeiten des Auftraggebers ...

N8!
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 11:17   #22
Navis
Banned
Heerführer

 
Benutzerbild von Navis
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Franken
Detektor: Augen und Nase
Beiträge: 2,329

@Deistergeist: Oh, vielen Dank
Du musst Dich schreibenderweise aber auch nicht verstecken!


Mein Gemach in Nuffistan habe ich natürlich dokumentiert, alleine schon wegen der herrlichen grünen Sessel - wie Jörg schrub: sowas findet man nicht mehr alle Tage.
Der antike Reisewecker stammt übrigens aus meinem Fundus und begleitet mich schon seit Jahren zuverlässig durch die Lande - zwei Aufzieher, zwei Einsteller, so mag er es, der ältere Mensch -, und die E-Zahnbürste auf dem Nachttisch ist dem Umstand geschuldet, dass man in früherer Zeit nicht so viele Steckdosen brauchte, sie demzufolge auch nicht einbaute ... schliesslich konnte weiland niemand ahnen, dass selbst ein stinknormaler Reisender heutzutage einen mittleren Elektronikladen mit sich herum schleppt.
Nachdem ich den Wirt verbal angetaut hatte, bekam ich im wildromantischen Hinterhof sogar einen überdachten Platz für's Coupe.

Wie oben schon geäussert: so schlecht ist Nuffistan gar nicht. Man darf eben nur keine zu hohen Ansprüche an einen etwas in die Jahre gekommenen Landgasthof stellen - wichtig ist doch, dass man nahe dem Orte der Geselligkeit und Labsal sein Haupt betten kann.
Und ich bin sicher: irgendwann, nämlich dann, wenn alles nur noch hübsch vereinheitlicht zu finden ist, dann wird man sie vermissen, diese originell-originalen Überbleibsel vergangener Zeiten, da eben nicht alles aussah wie beim Nachbarn, weil alles aus der gleichen Produktion stammt. Man muss sich heutzutage nur mal öfter in sogenannten "Business-Hotels" aufhalten, dann weiss man, was ich meine.



Grüsselich,

Navis.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nuffi012.jpg‎ (79.3 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg nuffi017.jpg‎ (201.3 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg nuffi023.jpg‎ (190.6 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg nuffi024.jpg‎ (71.8 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg nuffi029.jpg‎ (92.2 KB, 78x aufgerufen)
__________________
----


Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Navis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 12:55   #23
hopfenhof
Heerführer

 
Benutzerbild von hopfenhof
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: sa
Detektor: Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer
Beiträge: 2,906

Warum stöhnt da wer über dieses Gehöft . es soll lediglich der Übernachtung dienen, wenn ich wohnen würde wollen suchte ich mir was anderes und wer ein 1a Zimmer will geht nicht in 2 ** sondern in 5***** plus . nur dann muß man auch bereit sein dafür zu zahlen ,oder?
__________________
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
hopfenhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 17:26   #24
Kaleu_Frank
Geselle

 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Diefflen/Saarland
Beiträge: 90

Hallo VR6Treter,


Wollte dir nur mal was Persönliches mit auf dem Weg geben, sollche Privatsachen, wie diese Versteigerung gehört nicht in so ein Forum rein, das ist seine Privatsache, die dich und mich und andere nichts angeht, das könnnte ja dir genauso Passieren wie mir, also ich finde das nicht Ok von dir, das hier breit zuschlagen, mfg Frank
Kaleu_Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 18:43   #25
Christine
Moderator

 
Benutzerbild von Christine
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: 45357 Essen
Detektor: Nein (Frauen und Technik)
Beiträge: 3,207

Zitat:
Zitat von Plato Beitrag anzeigen
Hat jemals einer, von euch, in der "Alten Post" übernachtet, ausser.......
Yeap - mehrfach sogar! Und das war auch eigentlich völlig OK, sollte ja "nur" zum übernachten sein.

Etwas "pikiert" war ich jedoch als ich mal völlig eingeschäumt unter der Dusche stand und durch lautes Klopfen an der Zimmertür zum sofortigen aufhören aufgefordert wurde, weil die Kneipe unten drunter gerade mit meinem wohlriechenden Badeschaum gewässert wurde
__________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Christine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 19:28   #26
Navis
Banned
Heerführer

 
Benutzerbild von Navis
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Franken
Detektor: Augen und Nase
Beiträge: 2,329

Zitat:
Zitat von Kaleu_Frank Beitrag anzeigen
Hallo VR6Treter,


Wollte dir nur mal was Persönliches mit auf dem Weg geben, sollche Privatsachen, wie diese Versteigerung gehört nicht in so ein Forum rein, das ist seine Privatsache, die dich und mich und andere nichts angeht, das könnnte ja dir genauso Passieren wie mir, also ich finde das nicht Ok von dir, das hier breit zuschlagen, mfg Frank
Na, jetzt aber!

Lieber Herr Kapitänleutnant, es handelt sich bei vorstehender Angelegenheit um eine öffentlich aufgebotene Versteigerung der zwanghaften Weise - wo sollte denn hier eine Schutzbedürftigkeit privatimer Art zu sehen sein, obwelcher selbiger der VR6Treter gescholten werden müsste?
Überdies ist die Baulichkeit etlichen Forenusern aus eigener Anschauung bekannt, mithin ihr weiterer Werdegang hierorts durchaus von Interesse.


Grüsselich,

Navis.
__________________
----


Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Navis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 21:03   #27
Dirk.R.
Heerführer

 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: Dorf
Beiträge: 6,883

Talking

Lächel, der Kaleu hat Recht.

Solch Müllhaufen sollte man unter der Hand verticken bzw anbieten.

Dirk.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 08:51   #28
Navis
Banned
Heerführer

 
Benutzerbild von Navis
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Franken
Detektor: Augen und Nase
Beiträge: 2,329

Zitat:
Zitat von Dirk.R. Beitrag anzeigen
Lächel, der Kaleu hat Recht.

Solch Müllhaufen sollte man unter der Hand verticken bzw anbieten.

Du treuloser Geselle - wie oft gab Dir Nuffistan Geborgenheit, wie oft hast Du Dich gefreut, nach kurzem Wege eine Liegestatt vorzufinden ... und nun nennst Du das Gemäuer einen Müllhaufen ... schändlich, schändlich.
Du hast wohl schon eine schräg-nahe Ferienwohnung reserviert, hä?




Grüsselich,

Navis.
__________________
----


Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Navis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 10:26   #29
VR6Treter
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von VR6Treter
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Berlin
Detektor: XP DEUS X35 28 RC WS4
Beiträge: 2,644

Zitat:
Zitat von Kaleu_Frank Beitrag anzeigen
Hallo VR6Treter,


Wollte dir nur mal was Persönliches mit auf dem Weg geben, sollche Privatsachen, wie diese Versteigerung gehört nicht in so ein Forum rein, das ist seine Privatsache, die dich und mich und andere nichts angeht, das könnnte ja dir genauso Passieren wie mir, also ich finde das nicht Ok von dir, das hier breit zuschlagen, mfg Frank
Und ich dachte schon das ich alles erlebt habe seitdem ich mich in diesen Kreisen hier bewege...hihihi

Junge Junge du setzt allen die Krone auf!

@Dirk, wenn der Preis stimmt wär ich ja dabei, so ich sage mal vom Verhältnis her 2 Sixpacks...

@Navis, haben wir nicht alle schon unser Geld in der Bude gelassen?
__________________
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
VR6Treter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 20:26   #30
Dirk.R.
Heerführer

 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: Dorf
Beiträge: 6,883

Wink

@Navis: Du hast RECHT, nur lese ich aus deinem Text das DU eine gewisse Angst hast im Umfeld keine Herberge mehr finden zukönnen!

Also die Bude muss noch dieses Jahr überleben, werde dort (plus X) nächtigen und dann eine Fotoserie machen.

Am Ende steht dahinter doch eine MissWirtschaft etc, die Folgen sind wohl seid Jahren den Besitzern EGAL oder es fehlt am Willen zum rudern.
Dirk.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php