Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2004, 23:34   #11
Nidhoeggr
Einwanderer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Frankfurt main/ Hessen
Detektor: Multiphasen Scanner ok zu viel star trek
Beiträge: 7

hallöchen ihr tunnelfetischisten

ich bin durch nen link von der live arena zu euch gestoßen und habe mir fleißig die ganzen beiträge durchgelesen. leider kann ich nicht mit infos dienen, da ich hier in frankfurt erst seit knapp zwei jahren wohne und von daher mit den geheimnissen der region noch nicht so vertraut bin . jedoch habt ihr mein interesse erweckt. da ich mich so wie ihr auch für bunkeranlagen, tunnelssysteme, burgen etc interessiere. mein vater war damals zu ddr zeiten bei berlin in einer riesen bunkeranlage der nva untergebracht, wo die sich politiker im falle eines atomschlages zurück gezogen hätten. ich war einmal mit meinem vater dort. ich habe auch fotos von dort gemacht wenn ihr interessiet seid kann ich die mal online stellen. ich denke mal die anlage ist interessanter als die muna. schon alleine weil der hauptkomplex über 3 etagen unter der erde liegt. orte wie die muna ziehen mich jedoch magisch an. deshalb werd ich wohl demnächst mal einen abstecher dort hin machen.

zum thema geheimgänge

ich denke so wie einige von euch. das sind alles nur gerüchte. in fulda gibts den rauschenbergturm, das ist ein alter wachturm aus dem mittelalter. da gibt es auch das gerücht das es dort einen geheimgang bis zum stadtschloss gibt ( bis dahin sind es mindestens 3km ). wir haben früher auch wie irre den berg abgesucht. naja an jeder geschichte ist was wahres dran. in dem berg gibts tatsächlich nen gang. das is aber mehr ne höhle die ziemlich schmal anfängt und nem ca 2 meter hohen raum endet wo ein paar alte stühle drin stehen. ich denke mal nicht anders wird es bei eurer muna sein. irgendwo gibts vielleicht nen kleinen gang und irgendjemand hat in der kneipe ein bier zuviel getrunken ein bisschen übertrieben und diesen mythos erfunden. aber was währe die muna ohne diesen mythos ? warscheinlich nur ein langweiliger abenteuerspielplatz im wald.

in diesem sinne

Nidhoeggr

geändert von Oelfuss am 26.03.2004, 00:47 Uhr, Grund: Wir geben hier keine Tipps zum Überklettern von Zäunen oder ähnlichen Aktivitäten. Fragen danach sind deshalb aussichtslos.

Geändert von Nidhoeggr (26.03.2004 um 00:03 Uhr).
Nidhoeggr ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php