![]() |
![]() |
#31 |
Moderator
![]() Registriert seit: Feb 2009
|
Jetzt bringst du aber einige Foristen um ihr Abenteuerwochenende!!!
![]() ![]() Gruß Grubenmolch.
![]() |
#32 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Sep 2009
|
das ist sicher nur aufgeschoben...
![]()
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Naaa ...
er hat nur die Arbeit abgesagt - von einer Absage des Grillfestes war bis jetzt nicht die Rede ... ![]() ![]() ![]() ... und ein Bild von der Hütte hätte mich immer noch interessiert ![]() Ansonsten: Man muß halt nur warten können - ein Angebot bietet sich nie nur einmal an, es kommen immer neue. Und manchmal sogar besser!! ![]() ... noch 2 Monate warten - und es kommt einer, der LIEFERT sogar ![]() ![]() Jörg
![]() |
#34 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2005
Detektor: http://www.Rutus.de
|
Themenstarter
Ich habe gestern Abend meinen Kollegen gefragt, ob er beim Bergen helfen würde, und der wusste glatt, daß da jemand anderes ebenfalls Ziegel loswerden will.
@ Jörg: Mir fallen bestimmt noch ein paar schöne Arbeiten ein, um sich ein Grillfest zu verdienen...
![]() |
#35 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2005
Detektor: http://www.Rutus.de
|
Themenstarter
Noch eine Ergänzung für zukünftige Zahlenspielereien: Auf einen Standart-Pkw-750kg-Hänger passen 675 Ziegel oder 19,25 qm Doppeldeckung.
(...und die Radkästen haben noch nicht geschliffen ![]()
![]() |
#36 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
GUTER Hänger!
![]() den allein die Ladung wiegt knapp über ne Tonne ... ![]() ![]() Jörg