Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Münzen und Medaillen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 15:11   #1
gruberalois
Ratsherr

 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: neuösterreich
Beiträge: 206

...unbekannte Münzen

Habe am WE einige seltsame Münzen gefunden.
Fundort: Ostseestrand
Irgendetwas von "demokratisch" und "Republik" kann ich entziffern.Aber um was für Geldstücke handelt es sich?Sind es Münzen der Antiker?Taucht Atlantis wenn`s dunkel ist vor der Seebrücke von Graal Müritz auf?Sind die Boote am Strand garkeine Boote sondern Puddle - Jumper?Ist der Bürgermeister Cpt.Kirk?Ist das LDA von MeckPom von Race unterwandert worden (schließlich ist die Lage von Atlantis bis dato noch nicht bekannt geworden)?Müssen wir jetzt alle sterben?Bin ich infiziert?Kann mir Knoblauch helfen - Oder eher die Zeugen Jehovas die mich heute früh besucht haben?Kann ich die Race mit einer roten Pappnase davon abhalten mich zu fressen?Gibt es jetzt einen Bundeswehreinsatz?Was wird die UNO tun?Werden die USA in Graal Müritz einmarschieren?Kann man sich während eines Grillfestes mit Angela M.,George B. und den Race einigen?Was wird aus dem Strandkorbverleih?Könnten Sandburgen mit Fähnchen drauf einen eventuellen Waffenstillstand gefährden?Und ist das alles mit unserer Vergangenheit vereinbar?Haben die Race überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung?Können sie Hartz4 beantragen?Wer muß alles gefragt werden?Gibt es schon Gesetze und Verordnungen dafür?Muß das Steuerrecht jetzt überarbeitet und erweitert werden?Ist jetzt alles vorbei?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 123.JPG‎ (23.8 KB, 133x aufgerufen)
gruberalois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:30   #2
carpkiller
Heerführer

 
Benutzerbild von carpkiller
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Siebengebirge
Detektor: XP Deus
Beiträge: 3,095

Die Münze in der Mitte könnte ein 20 Pfennigstück sein. Schau dir den Bildvergleich, links, rechts sind 2Pfennig
Gruß
Peter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000646.jpg‎ (49.2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000647.jpg‎ (47.2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000648.jpg‎ (78.7 KB, 20x aufgerufen)
carpkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:44   #3
scheuni
Bürger

 
Benutzerbild von scheuni
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: bei Lübeck
Detektor: Black Night / neu: Tesoro Cortes
Beiträge: 101

???!!! netter Text...

@gruberalois

...aber vielleicht solltest Du Dir erstmal ganz langsam die Spritze aus dem Arm ziehen und dann schärfere Foto's machen...

scheuni
scheuni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:39   #4
eichensturm
Ratsherr

 
Benutzerbild von eichensturm
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Planet Erde
Detektor: Garrett Ace 250
Beiträge: 223

Zitat:
Zitat von scheuni Beitrag anzeigen
@gruberalois

...aber vielleicht solltest Du Dir erstmal ganz langsam die Spritze aus dem Arm ziehen und dann schärfere Foto's machen...

scheuni


Also ein 20 Pf Stück ist es sicher nicht. Die sind dunkler wenn sie aus der Erde kommen. Ich tippe auf 10er oder 50er. Je nachdem ob die anderen 1 oder 2 Pfennige sind. Wenn du den Durchmesser hast, sag ich dir was es für eine ist.
eichensturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 18:06   #5
Brainiac
Heerführer

 
Benutzerbild von Brainiac
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Berlin
Detektor: Augen, Ohren, Nase und Verstand
Beiträge: 3,170

Zitat:
Zitat von gruberalois Beitrag anzeigen
Habe am WE einige seltsame Münzen gefunden.
Fundort: Ostseestrand
Irgendetwas von "demokratisch" und "Republik" kann ich entziffern.Aber um was für Geldstücke handelt es sich?Sind es Münzen der Antiker?Taucht Atlantis wenn`s dunkel ist vor der Seebrücke von Graal Müritz auf?Sind die Boote am Strand garkeine Boote sondern Puddle - Jumper?Ist der Bürgermeister Cpt.Kirk?Ist das LDA von MeckPom von Race unterwandert worden (schließlich ist die Lage von Atlantis bis dato noch nicht bekannt geworden)?Müssen wir jetzt alle sterben?Bin ich infiziert?Kann mir Knoblauch helfen - Oder eher die Zeugen Jehovas die mich heute früh besucht haben?Kann ich die Race mit einer roten Pappnase davon abhalten mich zu fressen?Gibt es jetzt einen Bundeswehreinsatz?Was wird die UNO tun?Werden die USA in Graal Müritz einmarschieren?Kann man sich während eines Grillfestes mit Angela M.,George B. und den Race einigen?Was wird aus dem Strandkorbverleih?Könnten Sandburgen mit Fähnchen drauf einen eventuellen Waffenstillstand gefährden?Und ist das alles mit unserer Vergangenheit vereinbar?Haben die Race überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung?Können sie Hartz4 beantragen?Wer muß alles gefragt werden?Gibt es schon Gesetze und Verordnungen dafür?Muß das Steuerrecht jetzt überarbeitet und erweitert werden?Ist jetzt alles vorbei?

Hey, bring mal am Freitag was von deinem Stoff mit - muß ich auch mal probieren!
__________________
______________
mfg Swen


2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...
Brainiac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 18:16   #6
ADVENA
Ritter

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Düdelingen Luxemburg
Detektor: Viking5,Whites Spectrum XLT,MD3009
Beiträge: 476

Ja schärfere Fotos wären wirklich nicht schlecht.
ADVENA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 18:29   #7
VR6Treter
Heerführer

 
Benutzerbild von VR6Treter
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Berlin
Detektor: XP DEUS X35 28 RC WS4
Beiträge: 2,644

Zitat:
Zitat von gruberalois Beitrag anzeigen
Habe am WE einige seltsame Münzen gefunden.
Fundort: Ostseestrand
Irgendetwas von "demokratisch" und "Republik" kann ich entziffern.Aber um was für Geldstücke handelt es sich?Sind es Münzen der Antiker?Taucht Atlantis wenn`s dunkel ist vor der Seebrücke von Graal Müritz auf?Sind die Boote am Strand garkeine Boote sondern Puddle - Jumper?Ist der Bürgermeister Cpt.Kirk?Ist das LDA von MeckPom von Race unterwandert worden (schließlich ist die Lage von Atlantis bis dato noch nicht bekannt geworden)?Müssen wir jetzt alle sterben?Bin ich infiziert?Kann mir Knoblauch helfen - Oder eher die Zeugen Jehovas die mich heute früh besucht haben?Kann ich die Race mit einer roten Pappnase davon abhalten mich zu fressen?Gibt es jetzt einen Bundeswehreinsatz?Was wird die UNO tun?Werden die USA in Graal Müritz einmarschieren?Kann man sich während eines Grillfestes mit Angela M.,George B. und den Race einigen?Was wird aus dem Strandkorbverleih?Könnten Sandburgen mit Fähnchen drauf einen eventuellen Waffenstillstand gefährden?Und ist das alles mit unserer Vergangenheit vereinbar?Haben die Race überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung?Können sie Hartz4 beantragen?Wer muß alles gefragt werden?Gibt es schon Gesetze und Verordnungen dafür?Muß das Steuerrecht jetzt überarbeitet und erweitert werden?Ist jetzt alles vorbei?


Hör auf mit den Drogen es bringt nichts.

gruß

jörg
__________________
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
VR6Treter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 22:22   #8
waldschrat01
Landesfürst

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Meck-Pomm
Detektor: keinen, Augen aufmachen
Beiträge: 706

Hier stand mal Text. Hab's selbst gelöscht.

Geändert von waldschrat01 (22.11.2006 um 22:25 Uhr).
waldschrat01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 22:41   #9
Spürhund
Heerführer

 
Benutzerbild von Spürhund
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Howitown, NRW
Detektor: MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase
Beiträge: 3,041

JO JO !
Der Mittwoch 20:15 RTL II , nen Kasten Bier, ziehmlich lahme Folgen, aber es gibt ja noch das Forum.

Die Bilder sind nur so scharf wie der Blick !

Prost....
Spürhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 09:53   #10
DieZytode
Ratsherr

 
Benutzerbild von DieZytode
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Niedersachsen (Ostfriesland) und Bremen
Detektor: Ace 150
Beiträge: 278

Alles klar.... da hilft nur noch....
__________________
DieZytode ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php