Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2001, 22:31   #151
Schuppi
Guest
 
Beiträge: n/a

Dummfug, deswegen steht der Thread ja unter Dies und Das.

Da find ich gegenseitiges Bewerfen wie bei ....... schon eher abschreckend.

Weitermachen,
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2001, 22:51   #152
Marcel
Guest
 
Beiträge: n/a

Ich denke dieses Forum wird auch nach außen hin präsentiert. Und durch solche Beiträge wird man die Sondengängerschaft niemals ernst nehmen. Und genau auf dieses Forum schaut man ganz besonders, da es ja soviel ich weiß das größte in Deutschland ist. Und wenn Archäologen auf diese Seite kommen, und solche Beiträge lesen, dann werden die nur mit dem Kopf schütteln. Denn sowas kann man ja nicht ernst nehmen.

Ich will auch nur damit sagen, dass solche Beiträge überhand nehmen.

Gruß und Gut Fund

Marcel
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2001, 03:22   #153
OBBW
Guest
 
Beiträge: n/a

Talking

ne, ne, ne... hier muss man weitermachen!!!
Deswegen bin ich doch da ;-))

  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2001, 03:33   #154
OBBW
Guest
 
Beiträge: n/a

Talking

übrigens: wie kriegt ihr denn 3 der Grinsköppe hin?
Ick verste dat net...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2001, 09:34   #155
Didi
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool ...ich lebe noch...

Hallo Gemeide!

Erst einmal vielen Dank für die Rezepte, ich habe mich dann doch für die Pizza-Variante entschieden.
Der Pizzabote wollte dann aber doch Bargeld. Deshalb bekam die Leberwurst der Hund vom Nachbarn (vielleicht fängt er ja an zu blöken statt zu bellen), die Eier habe ich schon mal für nächstes Ostern im Garten versteckt (in China sollen ja noch über 100 Jahre alte gegessen werden) und die Fischbüchse gebe ich demnächt als Fundstück im Amt ab - dort riechts sowiso immer so komisch...

Ein Wort zu Marcel:

Unbedingt weitermachen!

erstens steht ein deutlicher Warnhinweis über dem Thema...
zweitens dokumentieren wir hier (neben enormem Sportgeist) jede Menge gesunden Humor (und das ist ernst genug)
drittens bin zum Beispiel ich selbst erst durch diese Art "Umgang" miteinander in diesem Forum (und den anderen gleichen Themas) hängengeblieben.
Wo trifft man denn sonst noch Typen, die sich nach Mitternacht noch mit glänzenden Augen über die Funde anderer Gleichgesinnter freuen, über Esotherik oder Lebensweisheiten diskutieren ( Werner! Die Russe komme...)?
Also einfach Klasse und aus meiner Sicht (und ich bin eigentlich kein echter Sondengänger) sehr sympatisch!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2001, 12:25   #156
FREEBIKER
Guest
 
Beiträge: n/a

FREUD HÄTTE SEINE FREUDE .....................
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2001, 15:26   #157
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Thumbs up Weitermachen ?

Hallo Marcel,

ich kann da Deine Meinung nicht teilen.

Es ist nämlich ein Unterschied, ob überall und immer Sinnlosbeiträge vertreten sind oder schwerpunktmäßig in Threads wie hier.

Wenn in ernsthaften Threads das Thema wegen Spaßbeiträgen verloren geht, gebe ich Dir recht, auch wenn ich manchmal selbst nicht ganz unschuldig daran bin.
Das sollte nicht oder nur selten vorkommen.

In anderen Beiträgen ist Humor auf jeden Fall oft nicht schädlich und übertrieben wird selten.

Lösch mal gedanklich die witzigsten Schreiber wie z.B. Schuppi, HHFrank und andere, meinetwegen auch mich...

Was dann bleibt ist ein interessantes Lexikon.

Das würde ich zwar lesen, mich aber dort nicht so wohl fühlen wie hier. Weil das Wichtigste fehlt: Der MENSCH in uns !
In der Rasselbande, die hier schreibt, möchte ich sein, und nirgends sonst. Wenn Du andere Foren besuchst so wie ich, dann merkst Du, daß "etwas" fehlt, obwohl Du vielleicht nicht recht sagen kannst, was.

Nun, das ist eben der Unterschied: Die Mischung!
Ich glaube nicht, daß ich in irgendeinem anderen Forum meinen Beitrag " Mal was Philosophisch - Ernstes" geschrieben hätte, und noch weniger glaube ich, daß diese wirklich guten und einfühlsamen Antworten gekommen wären.
Vom Thema her hätte das hier eigentlich auch nichts zu suchen.
Aber mir und vielleicht dem einen oder anderen der es gelesen hat, hat es geholfen.

Ernst und Spaß hier zu lesen ist das, was mich hier fasziniert und "zuhause" fühlen lässt.

Und schließlich und endlich kann sich niemand beschweren, es steht ja fett und breit davor, daß es niemand lesen soll

Was die Archäologen betrifft, so sollen die hier nichts lesen was Raubgraben, illegale Tips und ähnliches betrifft. Über mangelnden Ernst der fachlichen Beiträge kann sich auch keiner beschweren, also was nu ?

Wenn mir jemand meinen Hang zum Humor VORWERFEN sollte, reich ich ihm einen nassen Lappen, den kann er sich an die Stirn halten....

Mal ernsthafterweise, Wigbold


PS: Jürgen, da gebe ich Dir recht, ein Psychologe würde, wenn er das liest, den Kaffee kalt werden lassen....

PPS: 3 Smilies ? Kein Problem, einfach 3 mal hintereinander Doppelpunkt und D .....
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2001, 15:37   #158
Didi
Guest
 
Beiträge: n/a

Thumbs up jawoll

Klasse Wigbold (oder Witzbold?)

Du sprichst mir aus dem Kleinhirn! :-)

Geteiltes Leid ist halber Schaden und geteilter Witz ist doppelt spitz (frei nach altem Volksmund).
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2001, 02:46   #159
OBBW
Guest
 
Beiträge: n/a

Angry KRINSKÖPPE

Ich muss jetzt endlich mal 3 Krinsköppe hinkriegen:



Aber in der Vorschau kommen die nicht?!

Egal, werds mal testen... Das soll ja eh keiner lesen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2001, 08:29   #160
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Hallo OBBW,

herzlichen Glühstrumpf zu Deinem ersten Dreierpack Köpfe ....

In der Vorschau waren die nicht zu sehen ? Seltsam...

Die Message Icons sind nicht sichtbar, ebenso wie der Betreff, das stimmt.
Aber IM Text , die sind normal sichtbar.

Achselzuckenderweise, Wigbold

PS:
Wo der HHFrank nur bleibt...
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php