Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > Flugzeugsuche

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2019, 16:12   #81
Silberschaedel
Banned
Geselle

 
Registriert seit: Mar 2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub Beitrag anzeigen
Wenngleich ich Auftritt und Geisteshaltung des Herrn Silberschädel weder schätze noch teile, so erscheint es mir doch reichlich naiv zu erwarten, dass die unterstellten Handlungen auch noch mit exakt jenen von Dir oben angegebenen Wortbezeichnungen in operation-reports vermerkt sind.

Anmerkenderweise (um mal den Chef zu zitieren :P)

OB

Da ist nichts Unterstellt, es sind Fragen. Traust du dich, diese evtl. zu beantworten?
Silberschaedel ist offline  
Alt 27.05.2019, 16:14   #82
Silberschaedel
Banned
Geselle

 
Registriert seit: Mar 2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 55

Smile

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Komisch, daß immer div. "Neulinge" der Meinung sind, dem Forum ihren Stempel aufdrücken zu können ...


Sorry, aber ich lasse mich hier nicht vorführen.
Die Texte waren aussagekräftig genug.


Und "persönlich" fragen heißt halt persönlich. PN oder Mail.


Danke.


=> Zack - 3 Tage Urlaub.









Weiter im Thema ...



Gruß
Jörg
Du willst mich öffentlich Vorführen und ich soll dir per PM antworten...? Da denkt sich jeder seinen Teil . . Versuche lieber wenigstens eine Antwort zu schreiben! Ein kurzer Einblick auf eine andere Situation... Die Russen sind wir los und wir waren ein freies Land, frei von jeder Besatzungsmacht. Kannst du das auch von deiner Heimat behaupten? Wenn du denkst, das du meine Beiträge löschen musst, dann ist das deine Sache aber es zeigt allen, wer du bist.
Silberschaedel ist offline  
Alt 27.05.2019, 16:15   #83
Silberschaedel
Banned
Geselle

 
Registriert seit: Mar 2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von Sir Quickly Beitrag anzeigen
Du nervst.. und genau das willst du.
Geh wieder spielen und nerv nicht... oder setz dich wieder in deinen Trommelkreis und mach was auch immer du willst!
Silberschaedel ist offline  
Alt 27.05.2019, 16:16   #84
Silberschaedel
Banned
Geselle

 
Registriert seit: Mar 2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von borsto Beitrag anzeigen
Oh ja, das weiß ich auch. Nun sollen doch der Silberkopf und von mir aus auch noch der Wasserläufer ein Datum bringen, an dem die 474. FG Morde und Massenmorde an der Zivilbevölkerung begangen hat.

Geraunt und geunkt wurde es von beiden.


@Silberschaedel : Ereignisse mit Datum und Uhrzeit heraus, damit anhand der verfügbaren Unterlagen sich ein Ereignisablauf ergibt.


borsto
Habe das Ganze mal auf den Begleitschutz erweitert, mal sehen was da raus kommt, bin mal gespannt. Falls eure Besatzer es irgendwann mal zulassen, traust du dich vielleicht auch mal Fragen zu stellen. Geraunt und geunkt... was soll der Schwachsinn??? Ich habe Fragen gestellt! Ich vermute, das ich dir leider keine Antworten mehr liefern kann, da ich hier wahrscheinlich rausfliege. Aber egal, 10000 Besucher zeigen, das dieses Thema wichtig ist und es geht längst nicht mehr nur um die Abstürze. Alle wollen wissen, was wirklich im WW2 und danach los war aber niemand traut sich zu fragen... Das ist schon irgendwie etwas jämmerlich. Ich habe dir ein persönliches Erlebnis per PM geschrieben und ich wette, es gibt noch aber Tausende solcher Berichte. PS. Habe das mal mit einem Historiker aus der Gegend abgeglichen... suche einfach mal unter den genannten Ortsnamen und du wirst fündig. Der ist sogar für seine Chroniken ausgezeichnet worden.
Silberschaedel ist offline  
Alt 27.05.2019, 16:48   #85
Sir Quickly
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Quickly
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Rhain-Mein
Detektor: Oculus Rift
Beiträge: 2,904

Machs gut, Silberschaedel!
Sir Quickly ist offline  
Alt 27.05.2019, 17:48   #86
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,750




Zitat:
Wer Menschen kennen lernen will, muss nur abwarten und zuhören können. Schließlich enthüllt jeder sich selbst.
Oswald Bumke




Das Zitat trifft es wohl voll.
Spätestens nach diesen Beiträgen kennt man ihn, den jetzt in die ewigen Jagdgründe entschwundenen ...



Es hat genügend Fragen an IHN gegeben, wie er "sein" mit unendlich Fragen und indirekten

Verschwurbelungen gewürztes Thema denn argumentativ belegen wolle ...


Stattdessen "fragt" er immer noch weiter nach ...
Ich werde das Gefühl nicht los, daß er absolut nicht weiß, wovon er redet, genau deshalb
selber nach "Fakten" fragt ...
Auf der anderen Seite "verstehe" ich ihn und seine Denkweise schon ganz gut.


Aber die ist unter dem Strich so strunzdumm, daß er HIER absolut fehl am Platze ist.


Deshalb ist seine Vorahnung des Abflugs auch so unrealistisch nicht gewesen.
Was ihm nicht auffällt: All sein Unfug steht hier noch - trotz der Behauptung, seine "Beiträge" würden gelöscht ...

=> früher nicht - und heute auch nicht.
(WER sollte ihn den sonst noch so richtig kennelernen?? )





Und jetzt vielleicht endlich wieder im Thema weiter ...




Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline  
Alt 27.05.2019, 21:09   #87
borsto
Ratsherr

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: RLP
Beiträge: 269

Zitat:
Zitat von Silberschaedel Beitrag anzeigen
Habe das Ganze mal auf den Begleitschutz erweitert, mal sehen was da raus kommt, bin mal gespannt. Falls eure Besatzer es irgendwann mal zulassen, traust du dich vielleicht auch mal Fragen zu stellen. Geraunt und geunkt... was soll der Schwachsinn??? Ich habe Fragen gestellt! Ich vermute, das ich dir leider keine Antworten mehr liefern kann, da ich hier wahrscheinlich rausfliege. Aber egal, 10000 Besucher zeigen, das dieses Thema wichtig ist und es geht längst nicht mehr nur um die Abstürze. Alle wollen wissen, was wirklich im WW2 und danach los war aber niemand traut sich zu fragen... Das ist schon irgendwie etwas jämmerlich. Ich habe dir ein persönliches Erlebnis per PM geschrieben und ich wette, es gibt noch aber Tausende solcher Berichte. PS. Habe das mal mit einem Historiker aus der Gegend abgeglichen... suche einfach mal unter den genannten Ortsnamen und du wirst fündig. Der ist sogar für seine Chroniken ausgezeichnet worden.
Leider habe ich noch (heute, 27.5.2019: 20:09 h) keine PM erhalten.

borsto
borsto ist offline  
Alt 28.05.2019, 00:22   #88
Sir Alottafind
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Alottafind
 
Registriert seit: Nov 2018
Ort: BY
Beiträge: 1,044

Das einzig Interessante an Forumsteilnehmern wie Silberschädel sind deren speziellen Formulierungen,'Lenkabsichten' und triumphierender Bestätigtwahn ob des starken Gegenwindes. So jemand kennt die großen 'Wahrheiten' schon. In anderen Foren mit entsprechenden Wahrnehmungsstandards hätte er damit wohl mehr Erfolg.

Mich persönlich würds dann gar nicht stören, wenn ein Silberschädel in heimischen Denkgefilden von den sde-Naiven berichtet; wär geradezu eine Adelung für das Forum.

Auch von mir ein freundliches Ciao!
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!
Sir Alottafind ist offline  
Alt 01.06.2019, 15:48   #89
Lindenholz
Banned
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2018
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 10

sorgnix
du hast aber die Kommentare vom Silbernen gelesen, bevor du geantwortet hast...? Oder?
Lindenholz ist offline  
Alt 01.06.2019, 15:51   #90
Lindenholz
Banned
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2018
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 10

Zitat:
Zitat von Sir Alottafind Beitrag anzeigen
Das einzig Interessante an Forumsteilnehmern wie Silberschädel sind deren speziellen Formulierungen,'Lenkabsichten' und triumphierender Bestätigtwahn ob des starken Gegenwindes. So jemand kennt die großen 'Wahrheiten' schon. In anderen Foren mit entsprechenden Wahrnehmungsstandards hätte er damit wohl mehr Erfolg.

Mich persönlich würds dann gar nicht stören, wenn ein Silberschädel in heimischen Denkgefilden von den sde-Naiven berichtet; wär geradezu eine Adelung für das Forum.

Auch von mir ein freundliches Ciao!
Versuche mal die kleinen Zettel bei deinen Medikamenten zu lesen, würde bestimmt nicht schaden.
Lindenholz ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php