Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2006, 14:58   #1
makatono
Einwanderer

 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Roschtock in MV
Beiträge: 3

Question Welcher? Billig oder Chinamüll?

Hallo

Ich bin neu hier und finde es sehr interessant und hilfreich, aber wenn ich was über Detektoren suche find Ich immer nur

-nicht bei eBay kaufen
-kein Chinamüll kaufen
-kein seben etc.
und nicht nur in diesen Forum.

Warum sind die Billigdetektoren immer scheiße, weil ihr liebe Mitstreiter schon die Erfahrung habt und Ich glaube 70% odr vielleicht mehr haben mit sogenannten Chinamüllschrottschei .. angefangen, und es hat dn meisten sicherlich Spaß gemacht und dann erst seit ihr auf den Geschmack gekommen und seit eine oder zwei Klassen höher gestiegen.

Was für ein Auto seit ihr mit 18 Jahren gefahren,sicherlich gleich BMW 5 reihe oder Mercedes, weil alle anderen Auto sowieso müll sind, und kauf erst gar kein Japaner oder Koreaner das geht garnicht.
Naja Gut jetzt gibt es noch einige die haben gleich BMW oder MB gefahren, aber das war der von Papi.

Haben etwa alle 10.789 einen Gerratt, White etc. Waren alle so Wahnsinnig und geben gleich zig 100 Euro aus für ein neues Hobby was sie noch nicht kennen.

Schaut mal auf eure Addidas Schuhe, Lacostshirts etc. wo die produziert worden sind.

So ich mußte das jetzt mal loswerden.

Bevor jetzt jemand fragt was Ich für ein benutzte, bis jetzt noch keinen.Wenn ich jetzt hier fertig bin werde Ich mir einen bei ebay kaufen müssen.

mfg Maik

PS: Muss mit meinen Pheaton meinen 3 Maybach abholen.
makatono ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php