Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2017, 01:25   #21
Crysagon
Moderator

 
Benutzerbild von Crysagon
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: "Throtmanni" So fast as Düörpm
Beiträge: 5,558

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
.P.S.:
... was Ihr Luschen da spielt, ist doch auch nur der halbe Kindergarten.
Als wirklich historisch Tätige müßt Ihr das volle Programm an Euch selbst exerzieren.
Streckbank, Nägel ziehen, Schwedentrunk, Vierteilen, Ausweiden, Blenden ...
Kann man alles als "Sport" verkaufen ... - gerade den lieben Kindern.
Weil, die brauchen doch echte Vorbilder ...
Danke Jörg, das sind sachen die wir auf den Wiki Tagen in Schleswig, Haithabu und Hssting machen Sieht dann auch eher so aus.....

https://www.youtube.com/watch?v=EOwW04V4NA4

https://www.youtube.com/watch?v=D0j5d9R6VN4
Crysagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 01:32   #22
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Crysagon Beitrag anzeigen
Sorry, da lobe ich mir meine Darstellung der Zeit die eher an Museumsdarstellungen geknöpft ist als an das Gehabe . Was bringt es mir mich mir "paramilitärisch" Panzerliedsingenden Russen zu knallen ? Du schaust teilweise aus wie eine Mischung aus Fallout und Kendo und tarnst es als nordisches Heldentum.
Ne, das ist nicht Reenactment wie man es macht, das ist einfach Schwanzvergleich mit blauen, blutigen Flecken.
Ich verstehe:::. Aber du hast ja " deine Ausrüstung" noch....ist da ein Suspensorium dabei????

@Jörg

Gelesen und gelacht.

Es ist ein Extremsport, ja und? Euch geht einer ab wenn sich hirnlose mit Gleitschirm von Bergen stürzen aber ein anständiger Kampf Mann gegen Mann ist " Schwanzvergleich"....! Naja, was hab ich erwartet
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 01:38   #23
Crysagon
Moderator

 
Benutzerbild von Crysagon
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: "Throtmanni" So fast as Düörpm
Beiträge: 5,558

Extremsport...Jau, sicher. Getarnt mit Wikiepos und Germanenruhm.
Wenn du auf echte Jobs für Kerle stehst mach doch da mit

https://www.youtube.com/watch?v=50utZwM6ZpQ
Crysagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 01:41   #24
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Crysagon Beitrag anzeigen
Danke Jörg, das sind sachen die wir auf den Wiki Tagen in Schleswig, Haithabu und Hssting machen Sieht dann auch eher so aus.....

https://www.youtube.com/watch?v=EOwW04V4NA4

https://www.youtube.com/watch?v=D0j5d9R6VN4
Tolle Theatershow. Hat mit kämpfen ungefähr soviel zu tun wie " Tekken" an der Playstation spielen. Ist aber genau das was ich bei dir vermutet habe. Viel warme Luft...
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 01:45   #25
Crysagon
Moderator

 
Benutzerbild von Crysagon
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: "Throtmanni" So fast as Düörpm
Beiträge: 5,558

Zitat:
Zitat von Frank Enstein Beitrag anzeigen
Tolle Theatershow. Hat mit kämpfen ungefähr soviel zu tun wie " Tekken" an der Playstation spielen. Ist aber genau das was ich bei dir vermutet habe. Viel warme Luft...
Ja, du ganzer Mann Mut ansaufen vor dem Kampf und abends Wehrmachtslieder mit den Freunden singen ....passt

Schau mal über den Tellerrand, für eine Geschichtsdarstellung bedarf es mehr als sich "prügelfein zu rüsten " und dann den Hau Drauf Wiki zu geben. Das hat bei dir Null, Nichts mit Geschichtsdarstellung zu tun.
Crysagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 01:49   #26
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Crysagon Beitrag anzeigen
Extremsport...Jau, sicher. Getarnt mit Wikiepos und Germanenruhm.
Wenn du auf echte Jobs für Kerle stehst mach doch da mit

https://www.youtube.com/watch?v=50utZwM6ZpQ


Wir kämpfen gegen Buhurtler, keine Sorge, sogar ohne Vollrüstung. Haben gerade vor 2 Wochen in Löcknitz ein Turnier 4:0 gewonnen. Sowas wirst du nicht kennen, da muss man wirklich kämpfen Also richtig zu haun usw, nicht "Piks du bist Tot" spielen. Es is sogar recht schwer Buhurtler zu finden die mit uns kämpfen weil die in ihrem vielen Blech recht unbeweglich sind. Aber was juckt das wenn man nur stänkern will. Ich glaub ich muss doch mal zum Sommertreffen kommen, du und deine "Ausrüstung" interessieren mich und bis dahin besorg ich dir noch ein Suspensorium in XS)Bin ich nicht nett?
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 01:50   #27
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Crysagon Beitrag anzeigen
Ja, du ganzer Mann Mut ansaufen vor dem Kampf und abends Wehrmachtslieder mit den Freunden singen ....passt

Schau mal über den Tellerrand, für eine Geschichtsdarstellung bedarf es mehr als sich "prügelfein zu rüsten " und dann den Hau Drauf Wiki zu geben. Das hat bei dir Null, Nichts mit Geschichtsdarstellung zu tun.
Ich nehme deinen aufrichtigen Neid zur Kenntnis. Wenn du mal groß bist darfst du auch mal mitkommen!

Und jetzt ist auch genug Prinzessin, wenn du noch ein wenig mautschen willst kannst mich immer über PN erreichen. Oder jederzeit mal zum Training kommen. Aber bring die "Ausrüstung" mit
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 01:56   #28
Crysagon
Moderator

 
Benutzerbild von Crysagon
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: "Throtmanni" So fast as Düörpm
Beiträge: 5,558

Zitat:
Zitat von Frank Enstein Beitrag anzeigen
Ich nehme deinen aufrichtigen Neid zur Kenntnis. Wenn du mal groß bist darfst du auch mal mitkommen!

Und jetzt ist auch genug Prinzessin, wenn du noch ein wenig mautschen willst kannst mich immer über PN erreichen. Oder jederzeit mal zum Training kommen. Aber bring die "Ausrüstung" mit
Geh einfach schlafen, dein Job dankt es dir morgen. Mit dir zu diskutieren ist genau so als wenn ich einem Baum sagen will er soll aufhören im Herbst die Blätter abzuwerfen. Ich ziehe meinen Hut vor dem wahren König des Nordens
Crysagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 08:05   #29
Watzmann
Heerführer

 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 5,014

Zitat:
Zitat von Crysagon Beitrag anzeigen
Extremsport...Jau, sicher. Getarnt mit Wikiepos und Germanenruhm.
Wenn du auf echte Jobs für Kerle stehst mach doch da mit

https://www.youtube.com/watch?v=50utZwM6ZpQ
Habe ich ja auch noch nie etwas davon gehört.
Finde ich aber ungefähr genau so bescheuert wie wenn an den Wochenende 2 Gruppen Hooligans aufeinander losprügeln.
Da kannst Du dir ja gleich den Kopf gegen die Wand hauen und den weiten Weg zum "Wettkampf" sparen.
Watzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 09:24   #30
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Watzmann Beitrag anzeigen
Habe ich ja auch noch nie etwas davon gehört.
Finde ich aber ungefähr genau so bescheuert wie wenn an den Wochenende 2 Gruppen Hooligans aufeinander losprügeln.
Da kannst Du dir ja gleich den Kopf gegen die Wand hauen und den weiten Weg zum "Wettkampf" sparen.
Und Fussball sind 22 Idioten mit Ball, Eishockey Idioten mit Puck, Wasserballett Idioten mit Badehose....Gähhhnnn. Ich werde das Gefühl nicht los das genau die Spezis die früher im Sportunterricht immer als letzte in die Mannschaft gwählt wurden( nach den Mädchen) sich hier entrüsten. Es gibt eine schöne Volksweisheit: Die Kirschen die zu hoch hängen sind eh alle sauer! In diesem Sine Götz von B! Ach so was machst du so als Hobby? Hirnloses Ackerlaufen mit Suchstock um Müll auszubuddel? Klingt ziemlich dumm!
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php